Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Phoenix25
82 Beiträge
13.12.2010 12:42
oh cool einfach alles ignorieren und gar nicht testen? bin sofort dabei!!! Hab eh keinen Test mehr im Haus und ich werde natürlich auch keinen kaufen....
nur blöd mit Silvester und Alk oder nicht "hhm vielleicht doch ein frühtest"...
lalala
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 12:44
Zitat von Phoenix25:

oh cool einfach alles ignorieren und gar nicht testen? bin sofort dabei!!! Hab eh keinen Test mehr im Haus und ich werde natürlich auch keinen kaufen....
lalala

Das ist das Einzigste positive wenn wir negativ testen.
Wir können zu Silvester die Sau rauslassen
13.12.2010 12:52
ich guck immer heimlich bei den schwangeren in den threads rum!!! oooooooooooooooooooooooooooooh ich bin soooooooooooo eifersüchtig !!!!!
Phoenix25
82 Beiträge
13.12.2010 12:52
Zitat von Stardust31:

Zitat von Phoenix25:

lalala

oja das hab ich diesmal auch gleich gemacht, freitag weihnachtsfeiermit selbstgemachtem Glühwein, sa ebenso, und gestern gabs zur feier des tages von meinem Freund nen tollen wein als überraschung (weil ich ja wieder darf) fand ich total lieb!! So viel Alk trinkt ich sonst nie...
Phoenix25
82 Beiträge
13.12.2010 12:54
Zitat von missy89:

ich guck immer heimlich bei den schwangeren in den threads rum!!! oooooooooooooooooooooooooooooh ich bin soooooooooooo eifersüchtig !!!!!

oja da hab ich auch schon reingeschaut.... und ich hab wirklich das Gefühl mich verfolgts alle sind schwanger und ich freu mich so für sie und trotzdem macht mich das immer total traurig...
13.12.2010 12:56
Zitat von Phoenix25:

Zitat von missy89:

oja da hab ich auch schon reingeschaut.... und ich hab wirklich das Gefühl mich verfolgts alle sind schwanger und ich freu mich so für sie und trotzdem macht mich das immer total traurig...
mich auch mein nmt is am 21.12 ich teste am 24.12 und wenn ich dann ss bin binde ich mir geschenkband um den bauch und leg mich untern weihnachtsbaum haha dann wird mein männe dumm aus der wäsche gucken
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 12:56
Zitat von Phoenix25:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Phoenix25:

lalala

oja das hab ich diesmal auch gleich gemacht, freitag weihnachtsfeiermit selbstgemachtem Glühwein, sa ebenso, und gestern gabs zur feier des tages von meinem Freund nen tollen wein als überraschung (weil ich ja wieder darf) fand ich total lieb!! So viel Alk trinkt ich sonst nie...

Ich eigentlich auch nicht,aber da ich letztes Jahr zu Silvester schwanger war,ist das Feiern da auch ausgefallen.
Dann könnt ich heuer wenigstens mal mitfeiern,
wobei wenn ich es mir aussuchen könnt,wär mir schwanger sein lieber als Feiern
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 12:59
Ach Mädls,ihr müsst einfach auch ihren ganzen Wehwehchen übelkeiten und sonstigen Nebenerscheinungen in der SS auch lesen,dann lässt das mit der Eifersucht auch ein bisschen nach!!
Oder einfach nicht reingucken,wie ich das mache
Ich halte mich noch davon fern
Phoenix25
82 Beiträge
13.12.2010 13:00
Zitat von missy89:

Zitat von Phoenix25:

Zitat von missy89:

mich auch mein nmt is am 21.12 ich teste am 24.12 und wenn ich dann ss bin binde ich mir geschenkband um den bauch und leg mich untern weihnachtsbaum haha dann wird mein männe dumm aus der wäsche gucken

Coole Idee!!
das klappt bei mir ja leider nicht mehr...

jaja ich wäre auch lieber ss und würde auf den alk verzichten!! bei mir meinte neulich schwiegermama in spe wir sollten doch bitte noch warten mit heiraten jedes jahr ne hochzeit wäre ihr zuviel, aber von ss werden war keine rede, oh mann ich würd mich so freuen es allen zu sagen, dann gäbs in der family von meinem Freund 2011 DREIMAL nachwuchs!!
13.12.2010 13:02
Phoenix25
82 Beiträge
13.12.2010 13:06
Zitat von Stardust31:

Ach Mädls,ihr müsst einfach auch ihren ganzen Wehwehchen übelkeiten und sonstigen Nebenerscheinungen in der SS auch lesen,dann lässt das mit der Eifersucht auch ein bisschen nach!!

ja das ist wahr und was man alles an doofen krankheiten in der ss kriegen kann, das ist so nen running gag bei uns an der uni, das man in der ss echt allen mist kriegen kann (ist aber natürlich meist zum glück nicht der fall)
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 13:09
Zitat von Phoenix25:

Zitat von Stardust31:

ja das ist wahr und was man alles an doofen krankheiten in der ss kriegen kann, das ist so nen running gag bei uns an der uni, das man in der ss echt allen mist kriegen kann (ist aber natürlich meist zum glück nicht der fall)

Meinst du diabetes und so???oder welche Krankheiten??
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 13:10
Zitat von missy89:

DANKE,angenommen
Phoenix25
82 Beiträge
13.12.2010 13:12
Zitat von Stardust31:

Zitat von Phoenix25:

Zitat von Stardust31:

hhm ja ber auch sonst total viel mist, an haut oder nervensystem oder so geht aber oft nach ss wieder weg und sind total total selten zum Teil, wir müssens halt nur lernen
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 13:18
Zitat von Phoenix25:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Phoenix25:

Zitat von Stardust31:

hhm ja ber auch sonst total viel mist, an haut oder nervensystem oder so geht aber oft nach ss wieder weg und sind total total selten zum Teil, wir müssens halt nur lernen

Naja,einfach sind die 9 Monate nicht gerade,aber wunderschön!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt