Hibbeln ab November 2010
18.01.2011 08:14
Zitat von Annhase:
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr
![]()
Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ ........
NMT 19.01.
missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ .......
NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ .......
NMT 26.01.11
Stardust31......... 32 Jahre ......2. ÜZ ........
NMT 26.01.
Phoenix25.......... 25 Jahre...... 4. ÜZ .........
NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81.............. 29 Jahre ......3. ÜZ ........
NMT 3.02.-6.02.
kit02306............. 23 Jahre ......2. ÜZ .........
NMT 11.02.
dreier-mama....... ?? Jahre ......3. ÜZ .........
NMT ??.02.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Ich hab mal unsere Liste nach vorne geholt. Sorry dreier-mami, ich hab vergessen, wie alt du bist, will jetzt nicht alles schließen.
Klar bleibst du auf der Liste Phoenix. So ein Verbot sollte ich mir vielleicht auch mal suchen, damit ich durch die Prüfungen komme![]()
Hi,
mein Alter ist 32 (schäm...)
mein NMT ist 13 - 22! ich bin mal großzügig
ich habe gut geschlafen und mir gehts heute gut.
werde jetzt zum KInderarzt fahren, danach putzen, kochen und heute mittag die Kids von freund zu Freund und von Hobby zu hobby fahren. So ist das nun mal... ferien sind vorbei
JAJE: Schönes Bild, eine gewisse ähnlichkeit ist schon zu sehen, grins.
nein, im ernst, ich kann es auch kaum abwarten, meine Fruchtblase zu sehen. Ich war ja letzten freitag beim FA, weil ich so lange drüber war. Eine gewiise Hoffnunf habe ich mir gemacht und vor allem das Suchen danch der Fruchtblase, die mir leider verborgen blieb.
Freu mich für Dich!!!!
Phönix: da Du lang nicht mehr da warst, habe ich noch kein Bild - im telepatischen Sinne - vor Augen.
Gib mir doch eine kleine Einführung in Dein Leben, damit ich es mit dem namenmerken nicht so schwer habe
LG und herzlich willkommen zurück...
Anhase: ich warte auf den um einen Tag vorgezogenen test von Dir
bis nachher dann
18.01.2011 11:18
Hallo ihr lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde! Bei uns geht es im moment drünter und drüber. (Eine länger geschichte...)
Mein Männe fing auf einmal an, das er nicht mehr weiss ob es alles richtig ist mit uns einem baby und und und.....
Hoffe es geht euch gut???
Wünsch euch einen tollen Tag..
lg
sorry das ich mich erst jetzt melde! Bei uns geht es im moment drünter und drüber. (Eine länger geschichte...)
Mein Männe fing auf einmal an, das er nicht mehr weiss ob es alles richtig ist mit uns einem baby und und und.....
Hoffe es geht euch gut???
Wünsch euch einen tollen Tag..
lg
18.01.2011 11:33
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Annhase:
![]()
NMT 19.01.
NMT 23.01.
NMT 26.01.11
NMT 26.01.
NMT 3.02.-6.02.
NMT 11.02.
dreier-mama....... ?? Jahre ......3. ÜZ .........
NMT ??.02.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Ich hab mal unsere Liste nach vorne geholt. Sorry dreier-mami, ich hab vergessen, wie alt du bist, will jetzt nicht alles schließen.
Klar bleibst du auf der Liste Phoenix. So ein Verbot sollte ich mir vielleicht auch mal suchen, damit ich durch die Prüfungen komme![]()
Hi,
mein Alter ist 32 (schäm...)
mein NMT ist 13 - 22! ich bin mal großzügig![]()
ich habe gut geschlafen und mir gehts heute gut.
werde jetzt zum KInderarzt fahren, danach putzen, kochen und heute mittag die Kids von freund zu Freund und von Hobby zu hobby fahren. So ist das nun mal... ferien sind vorbei![]()
JAJE: Schönes Bild, eine gewisse ähnlichkeit ist schon zu sehen, grins.
nein, im ernst, ich kann es auch kaum abwarten, meine Fruchtblase zu sehen. Ich war ja letzten freitag beim FA, weil ich so lange drüber war. Eine gewiise Hoffnunf habe ich mir gemacht und vor allem das Suchen danch der Fruchtblase, die mir leider verborgen blieb.
Freu mich für Dich!!!!
Phönix: da Du lang nicht mehr da warst, habe ich noch kein Bild - im telepatischen Sinne - vor Augen.
Gib mir doch eine kleine Einführung in Dein Leben, damit ich es mit dem namenmerken nicht so schwer habe![]()
LG und herzlich willkommen zurück...
Anhase: ich warte auf den um einen Tag vorgezogenen test von Dir![]()
bis nachher dann
Da hast du mich fast gehabt. Ich hab heute morgen da gesessen und überlegt, ob ich das Morgenpipi verschwenden soll oder einen Test mache, sind ja nur noch 4 Tage... Ich hab mich dann dafür entschieden bis morgen zu warten.
Das wird ganz schön spannend. Das ist ja ein stressiger Tag, aber du meisterst das schon
Ich werd mal gleich die Liste aktualisieren. @meine Namensvetterin: Diese Phase hatt mein Mann auch durchgemacht, da hatten "wir" uns dafür entschieden erstmal mit Kondom zu verhüten, weil ich die Pille nicht mehr nehmen wollte (immer dieses Hormon Hin-und Her, außerdem fühle ich mich ohne viel besser). Nach 3 Wochen wollte er dann doch
Männer ^^, alles eine Frage der Zeit. ich wünsch dir Glück, dass er sich bald auskäst. Willst du wieder auf die Liste? Dein brauch ich nur nochmal deine Daten.
18.01.2011 11:37
NMT 19.01.
NMT 23.01.
NMT 26.01.11
NMT 26.01.
NMT 3.02.-6.02.
NMT 11.02.
dreier-mama....... 32 Jahre ......3. ÜZ .........
NMT 13. - 23.02. .
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ Ich drück euch allen so die Daumen, dass ihr bald alle auf der unteren Liste steht
Seh mich schon allein hier im Forum, aber ich kann mich auch gut selbst unterhalten
18.01.2011 14:19
Huhu alle zusammen,
leider hab ich im Moment auch viel um die Ohren mit Job, lernerei etc., aber jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.
Dreier-mama, schön, dass du wieder aktiv mithibbeln kannst, Daumen sind gedrückt
@jaja: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ultraschallbild, das ist bestimmt alles total aufregend...
bei allen andern sind die Daumen beim Testen gedrückt, ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Befinden uns gerade in der heißen Phase
, wer weiß, alle guten Dinge sind Drei
Habt alle noch nen schönen Tag.
Grüßle, kasia
leider hab ich im Moment auch viel um die Ohren mit Job, lernerei etc., aber jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.
Dreier-mama, schön, dass du wieder aktiv mithibbeln kannst, Daumen sind gedrückt
@jaja: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ultraschallbild, das ist bestimmt alles total aufregend...
bei allen andern sind die Daumen beim Testen gedrückt, ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Befinden uns gerade in der heißen Phase
, wer weiß, alle guten Dinge sind Drei
Habt alle noch nen schönen Tag.
Grüßle, kasia
18.01.2011 17:17
Zitat von Stardust31:
Mädls,wer testet am Freitag mit mir????![]()
Wenn morgen negativ und Freitag nix da ist, dann ich
18.01.2011 19:40
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Wenn morgen negativ und Freitag nix da ist, dann ich![]()
Schön,dann hab ich Gesellschaft
18.01.2011 19:56
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Wenn morgen negativ und Freitag nix da ist, dann ich![]()
Schön,dann hab ich Gesellschaft![]()
zwar sind wir gleich weit aber ich teste nicht Drücke dir ganz fest die Daumen oder besser gesagt euch beiden
18.01.2011 22:53
Danke, aber ich hoffe nicht zu sehr. Egal
Habt ihr mal gesehen, wie die anderen Mädels sich zum Teil anzicken? Das ist ja garnicht auszuhalten.
Mir ist langweilig. Was macht ihr?
Habt ihr mal gesehen, wie die anderen Mädels sich zum Teil anzicken? Das ist ja garnicht auszuhalten.
Mir ist langweilig. Was macht ihr?
19.01.2011 00:29
Zitat von dreier-mama:
Zitat von kit02306:
ich möchte aber wieder dazu
bin im 2 üz ich denke mein zyklus wird wieder 49 tage lang werden also nmt
moment rechen freitag 11 februar![]()
dein letzter Zyklus war nicht wirklich 49 Tage, oder?
Was hat der Arzt dazu gesagt?
doch das war er und ich denke der nächste wird wieder so lang
mal sehen wenn ja klär ich das mal ab
19.01.2011 05:53
Annhase uuuuuuund???? Hibbelhibbel... schon getestet oder noch im Tiefschlaf!? hier nzur Vorsicht nochmal eben ein paar SS-Viren
19.01.2011 06:46
Zitat von Stardust31:
Ich teste Freitag mit Dir! Bis dahin ist mein 100ter Testpacket angekommen und dann gehts rund
Auch wenn noch nicht geherzelt wurde und das PIPI noch so komisch rot aussieht - ICH TESTE, grins
19.01.2011 06:50
ich verstehe das rumgezicke nicht, bei uns läuft alles harmonisch. Soll wohl auch so bleiben.
Mädels und dann stellt Euch mal vor, wir treffen uns dann doch mal alle (oder fast alle) auf ein "blindes Treffen"!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.... merkt ihrs?!=
Mädels und dann stellt Euch mal vor, wir treffen uns dann doch mal alle (oder fast alle) auf ein "blindes Treffen"!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.... merkt ihrs?!=
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt