Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 14:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Hm ALLE sehen schwächer aus als die kontrollllinie
Üb. wir sind beide gleichweit

du auch 8 Tage bis zum Test???

genau

Cool
Wartest du die 8 Tage oder testest früher??

Da ich sehr sehr stark davon ausgehe (obwohl die beiden Herzchen perfekt sitzen)das ich meine Mens bekomme warte ich einfach ab und wenn es bis zum 38-29 immernoch nichts ist dann würde ich versuchen zu testen

Herzchen sitzen??? Hä?Was meinst du damit und warum glaubst du dass es nicht geklappt hat??
Meistens ist es dann eh so,wenn man nicht davon ausgeht,negativ denkt,plumps ist man schwanger
17.01.2011 14:56
Also wir haben zwei Tage vor dem ES sex gehabt und genau auf dem ES Sex. Eig müsste es klappen oder auch nicht
und da ich mir letzten Monat sooo verdammt sicher war das ich schwanger bin und es doch nicht war,war ich richtig traurig und leicht depressiv und um genau das wieder zu vermeiden gehe ich eh von negativ aus
Wie ist dein Gefühl diesmal?
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 15:00
Zitat von Puschi87:

Also wir haben zwei Tage vor dem ES sex gehabt und genau auf dem ES Sex. Eig müsste es klappen oder auch nicht
und da ich mir letzten Monat sooo verdammt sicher war das ich schwanger bin und es doch nicht war,war ich richtig traurig und leicht depressiv und um genau das wieder zu vermeiden gehe ich eh von negativ aus
Wie ist dein Gefühl diesmal?

Richtig so,das ist mal ne gute Taktik
Im Moment hab ich noch gar kein Gefühl,weder positiv noch negativ ,aber so kurz vorm Testen werd ich wahrscheinlich wieder alle möglichen Anzeichen haben wie letzten Monat
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 15:01
Puschi,darf ich mal fragen wie alt du bist??Du schaust so jung aus
dreier-mama
568 Beiträge
17.01.2011 15:44
Hi Puschi!
danke fürs herzlich willommen zum zweiten
17.01.2011 16:16
Zitat von Stardust31:

Puschi,darf ich mal fragen wie alt du bist??Du schaust so jung aus

ich bin 23 ja das sagt iwie jeder das ich jünger aussehe als wie ich bin
17.01.2011 16:21

hier mal eins von Weihnachten
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 17:33
Zitat von Puschi87:

hier mal eins von Weihnachten

Hier schaust schon ein bisschen älter aus,aber auf dem Profilbild wirkst du ja megajung.Naja,hat Vorteile,je älter man wird
jaje
3203 Beiträge
17.01.2011 18:17
Heyhoo..
Warenvorhin beim Fa.Die haben mir wieder Blut abgenommen,Urinprobe musste ich abgeben und ich wurde über Vorsorge-Untersuchungen aufgeklärt und dass ja normal nur 3.UB gemacht werden,wenn ich aber 100 Euro zahle wird jedesmal ein Bild gemacht.. Joah und der Mutterpass wurde erstellt..der wird aber erst mit dem Blut eingeschickt und ich erhalte ihn dann beim nächsten Besuch..Ja der ist am 3.2.
Der Fa meinte es sieht alles gut aus..Ich habe nur ne Fruchthöhle gesehen..Naja jedenfalls sieht man beim nächsten Mal definitiv was..grr.wieder warten...

1.Ultraschallbild am 17.1.11
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 19:12
Zitat von jaje:

Heyhoo..
Warenvorhin beim Fa.Die haben mir wieder Blut abgenommen,Urinprobe musste ich abgeben und ich wurde über Vorsorge-Untersuchungen aufgeklärt und dass ja normal nur 3.UB gemacht werden,wenn ich aber 100 Euro zahle wird jedesmal ein Bild gemacht.. Joah und der Mutterpass wurde erstellt..der wird aber erst mit dem Blut eingeschickt und ich erhalte ihn dann beim nächsten Besuch..Ja der ist am 3.2.
Der Fa meinte es sieht alles gut aus..Ich habe nur ne Fruchthöhle gesehen..Naja jedenfalls sieht man beim nächsten Mal definitiv was..grr.wieder warten...

1.Ultraschallbild am 17.1.11

Jöööö,gratulier dir zum ersten Uschallbild
Is,der kleine schwarze Fleck die Fruchthöhle??
Annhase
3484 Beiträge
17.01.2011 19:14
Ach ihr seid vielleicht Nr süße Truppe! Dreier-Mama, schon, dass du wieder mit von der Partie bist. Jaje, tolles Bild, ich kann mir vorstellen wie aufregend das alles ist.
Missy, ich drück dir die Daumen, dass es geklappt und allen anderen Mädels natürlich auch.
Ich hab null Anzeichen und gehe mal von Nicht-Schwanger aus. Mittwoch früh mache ich mwn Frühtest von Pregnafix (Schlecker) und werde euch das Ergebnis sofort mitteilen.
.
Ich Jacht meinen Mann jetzt schon fast 2 Wochen nicht gesehen und wenn er da ist werd ich erstmal über ihn herfallen - ich bin sowas von scharf Sorry, ist aber wahr

Ich geh jetzt zu Net Tupperparty Bin ja mal gespannt was das wird.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 20:18
Zitat von Annhase:

Ach ihr seid vielleicht Nr süße Truppe! Dreier-Mama, schon, dass du wieder mit von der Partie bist. Jaje, tolles Bild, ich kann mir vorstellen wie aufregend das alles ist.
Missy, ich drück dir die Daumen, dass es geklappt und allen anderen Mädels natürlich auch.
Ich hab null Anzeichen und gehe mal von Nicht-Schwanger aus. Mittwoch früh mache ich mwn Frühtest von Pregnafix (Schlecker) und werde euch das Ergebnis sofort mitteilen.
.
Ich Jacht meinen Mann jetzt schon fast 2 Wochen nicht gesehen und wenn er da ist werd ich erstmal über ihn herfallen - ich bin sowas von scharf Sorry, ist aber wahr

Ich geh jetzt zu Net Tupperparty Bin ja mal gespannt was das wird.

Na dann,ran an den Mann
Meiner hat im Moment genug vom Herzeln

Mit Pregnafix hab ich immer gute Erfahrung gemacht was frühtesten betrifft!!
ich hoffe wir sind die ersten (oder zumindest die Zweiten nach deinem Mann)die es erfahren werden

Viel Spass bei der Tupperparty (kannst ja froh sein dass es heute in deinem `Zustand`keine Dildoparty ist )
Annhase
3484 Beiträge
17.01.2011 22:52
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Ach ihr seid vielleicht ne süße Truppe! Dreier-Mama, schon, dass du wieder mit von der Partie bist. Jaje, tolles Bild, ich kann mir vorstellen wie aufregend das alles ist.
.
Ich habmeinen Mann jetzt schon fast 2 Wochen nicht gesehen und wenn er da ist werd ich erstmal über ihn herfallen - ich bin sowas von scharf Sorry, ist aber wahr

Ich geh jetzt zu ner Tupperparty Bin ja mal gespannt was das wird.

Na dann,ran an den Mann
Meiner hat im Moment genug vom Herzeln

Mit Pregnafix hab ich immer gute Erfahrung gemacht was frühtesten betrifft!!
ich hoffe wir sind die ersten (oder zumindest die Zweiten nach deinem Mann)die es erfahren werden

Viel Spass bei der Tupperparty (kannst ja froh sein dass es heute in deinem `Zustand`keine Dildoparty ist )

Oh man, ich hab voll viele Schreibfehler gemacht.
Ihr seid auf jeden Fall die ersten, die erfahren werden, wie der Test ausgefallen ist, obwohl ich nicht viel Hoffnung haben.
.
Tupperparty war lustig, etwas anstrengend und so mit einigen Leuten und ich hab viel zu viel Geld ausgegeben... Wat soll's, muss ja meine komischen Gefühle zur Zeit kompensieren.

Phoenix25
82 Beiträge
17.01.2011 23:00
Hallo Mädels,
erstmal schön, dass du wieder zurück bist dreiermama, und auch missy!!
ICh kanns euch nicht verübeln, wenn ihr mich ein wenig vergessen haben solltet, ich kommr zur Zeit nicht zum Schreiben, hab mit Laptopverbot verordnet, damit ich endlich mal ordentlich anfange für meine Prüfungen zu lernen.... und muss zudem ziemlich viel noch regeln brauch nen neuen job etc. Also sorry, dass ich ne Weile eher selten vorbei schaue, ich les Eure Texte nach, starte nach den Prüfungen wieder bei Euch durch und sollte es was Neues geben, meld ich mich natürlich auch
Wäre jedenfalls super dankbar, wenn ich in eurer Liste bleiben könnte und ihr mich dann wieder aufnehmen würdet
Drück hier mal Kollektiv die Daumen für uns alle und Jaje noch mal GLÜCKWUNSCH!!
Annhase
3484 Beiträge
17.01.2011 23:21
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr

Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ ........ NMT 19.01.
missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 26.01.11
Stardust31......... 32 Jahre ......2. ÜZ ........ NMT 26.01.
Phoenix25.......... 25 Jahre...... 4. ÜZ ......... NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81.............. 29 Jahre ......3. ÜZ ........ NMT 3.02.-6.02.
kit02306............. 23 Jahre ......2. ÜZ ......... NMT 11.02.
dreier-mama....... ?? Jahre ......3. ÜZ ......... NMT ??.02.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ

Ich hab mal unsere Liste nach vorne geholt. Sorry dreier-mami, ich hab vergessen, wie alt du bist, will jetzt nicht alles schließen.
Klar bleibst du auf der Liste Phoenix. So ein Verbot sollte ich mir vielleicht auch mal suchen, damit ich durch die Prüfungen komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt