Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 13:11
Zitat von dreier-mama:

ICH WILL EINEN NEUEN TICKER!
ICH BEKOMME DAS ABER NICHT HIN, DABEI BLUTE ICH SCHON SEIT GESTERN WIE EIN ABGESTOCENES SCHW....! HIIIIIILLLLLFFFFFEEE
Mein Ticker spinnt!

hast du auch das Häckchen unter dem neuen Ticker gesetzt??
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 13:14
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

ICH BEKOMME DAS ABER NICHT HIN, DABEI BLUTE ICH SCHON SEIT GESTERN WIE EIN ABGESTOCENES SCHW....! HIIIIIILLLLLFFFFFEEE
Mein Ticker spinnt!

Geht doch!
In der Ruhe liegt die Kraft
dreier-mama
568 Beiträge
17.01.2011 13:16
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Hallo Ihr lieben unbekannten netten und vertrauten Mädels
Also ich habe seit gestern meine mens. Endlich, jetzt starten wir doch noch einmal so richtig durch. Ich kann auch einfach nicht die Finger von unserem Hibbelforum lassen.
Scheiß was auf die Probleme die sowiso da sind. mein Exmann und die damit verbundenen Last läßt sich nun mal nicht wegzaubern.
ich habe mit dem vergangenen Zyklus gesehen, das ich auch in der Lage sein kann einen 37 ger zyklus zu haben. Das sagt mir, das ich diesmal bis zum bitteren Ende mit dem testen warten werde. Da ich durch den unregelmäßigen zyklus nicht weiß wann das Ende ist, wird es eine spaßige zeit

So und nun mal zu meinen Liebsten:
Jaje: sei froh das die problemchen weg bleiben und verschont bleibst. Gebieße die zeit... Wie schon geschrieben, ich hatte auch keine Anzeichen außer die Fleischwurst

Stardusch: wie siehts mit Dir aus? was macht Dein gehibbel?

Annhase: Kopf hoch, da meine mens so lange weg blieb, sind wir mit unserem zyklus nahe dran, vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn wir dann gemeinsam in den 3. ÜZ gehen
Frag mal Jaje- das verbindet, hiihi.
Das wird schon, Kopf hoch!

Nachdem ich in den letzten tagen unausstehlich war, depressiv und schlecht gelaunt bin ich heute überraschend positiv gelaunt.
Zum ersten brauchen wir unbeding die Liste (bitte mich nicht mehr in die Auszeit setzen, sondern als AKTIVES Mitglied zählen. 3. ÜZ , Mein neuer NMT ist 13 - 22 Februar (lieber großflächig denken
Es wäre schön, wenn in der Liste auch die (ungefähren Wohnorte) eingetragen werden könnten. Vielleicht mit viel Willenskraft, guter Laune und Engagement ist evtl. doch mal ein treffe dren. Ihr wißt ja garnicht wie spontan ich sein kann, grins...

Jetzt wo die Sonne scheint bin ich hoch motiviert und hoffe mit meiner aktiven Stimmung einige von Euch etwas aus dem Tief zu holen!

Hipp: was macht der nachwuchs? alles noch gut bei Dir?

LG

Wollen wir Wetten abschliessen dass dreier-mama es beim nächsten mal nicht schafft,erst am NMT zu testen??
Der Gewinner bekommt eine Grosspackung Schwangerschaftstest
Top,die Wette gilt

Schön dass ihr euch entschieden habt wieder zu hibbeln drück mal fest die Daumen!

Ich werde am Wochenende mal testen um hoffen dass ich nicht in den nächsten ÜZ übergehn muss,denn das Ganze ist sooooooooo anstrengend

Ja, das ist anstrengend. Nicht nur das warten auch der ständige SEX, grins....

Ich werde eine Großpackung bei Amazon bestellen, weiß nur noch nichtwas genau. Bis jetzt habe ich immer die teuren aus der Apotheke gekauft. davon hätte ich mindestens zwei mal bei Aldi einen Großeinkauf machen können, grins.
Jetzt ärgere ich mich drüber....
irgendwer erzählte mir vom zehner Pack. Wenn ich soetwas bestelle kann ich jeden tag einen ab dem 28. tag machen.
Auch so welche Ovus, wobei ich nicht genau weiß was das ist brauche ich !
ICH BRAUCHE ALLES!
Jretzt wird alles gegeben und jedes register gezogen.
Neue Unterwäsche, neue frisur, SS Teste on maß, Ovu teste ohne Ende, es wird geknattert bis das bett kracht, hihihi
dreier-mama
568 Beiträge
17.01.2011 13:17
Zitat von Stardust31:

Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Mein Ticker spinnt!

Geht doch!
In der Ruhe liegt die Kraft

HÄ was für ein Häckchen?
dreier-mama
568 Beiträge
17.01.2011 13:24
HAHA, da ist mein neuer Ticker.
ist nicht der schönste, ber das Bienchen hat mir beim ersten mal kein Glück gebracht, das Pärchen beim zweiten ÜZ kein Glück gebracht, jetzt muß der Streifen her.
Ich baue grade eine ganz neue tacktik auf, merkt ihr das auch?
Nichts wird so ausgeführt wie die letzten Wochen. Dann wird das wohl auch klappen.
Also nicht das ihr denkt das ich abergläubisch bin, grins.
Okay, ich werde nicht alles ändern, der Mann kann bleiben
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 13:28
Also,ich hab es diesen Monat mit Ovus probiert und naja,das Ergebnis war ernüchternd!
Wenn du einfach um den ES herum jeden Tag Sex hat,bist du eigentlich auf der sicheren Seite.
Ich finds schad ums Geld!
Es gibt aber diese Grosspackungen wo ein paar Ovus und SSTets in einer Packung sind!
Ich hab letztens bei Müller eine Packung mit 2 Frühtests um 12€ bekommen!Das geht noch
Bei Amazon hab ich mir normale Clearblue (nicht die digitalen) um 3 Euro bestellt
Also ich bin mal eingedeckt

Stimmt,der Sex ist echt anstrengend,von Romantik keine Spur!Mein Freund war erleichtert als mein ES endlich vorbei war!Am letzten Tag ging gar nichts mehr,das war die reinste Tortour.

Wegen dem Häckchen meinte ich wenn du mehr ticker hast dass du vielleicht bei dem der im Forum erscheinen soll,kein Häckchen gemacht hast
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 13:30
Guck mal,meiner Ovus von oben nach unten!
Und da soll man sehen wann der ES war....???

17.01.2011 14:07
Hm ALLE sehen schwächer aus als die kontrollllinie
Üb. wir sind beide gleichweit
17.01.2011 14:08
Dreier mama,willkommen zurück zu den aktiven
17.01.2011 14:24
huhu ich melde mich auch mal wieder !!
also die zweite zyklushälfte hat begonnen ich merks schon wieder an meinen busen jedoch rede ich mir diesmal nicht ein das es geklappt hat sondern denke das es der zyklus ist ich muss noch 7 tage warten zum testen .... ich versuch mich mit ach und krach nicht verrückt zu machen .... nach der zyste letzten monat bin ich eh geknickt und hab ständige angst das da wieder so ein ei wächst !!
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 14:47
Zitat von Puschi87:

du auch 8 Tage bis zum Test???
17.01.2011 14:48
Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

genau
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 14:49
Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

genau

Cool
Wartest du die 8 Tage oder testest früher??
Stardust31
5468 Beiträge
17.01.2011 14:50
Zitat von missy89:

huhu ich melde mich auch mal wieder !!
also die zweite zyklushälfte hat begonnen ich merks schon wieder an meinen busen jedoch rede ich mir diesmal nicht ein das es geklappt hat sondern denke das es der zyklus ist ich muss noch 7 tage warten zum testen .... ich versuch mich mit ach und krach nicht verrückt zu machen .... nach der zyste letzten monat bin ich eh geknickt und hab ständige angst das da wieder so ein ei wächst !!

ich versuch auch mir nichts einzurden
Drück die Daumen.Sind ja jetzt einige die zur selben Zeit testen werden
17.01.2011 14:52
Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

genau

Cool
Wartest du die 8 Tage oder testest früher??

Da ich sehr sehr stark davon ausgehe (obwohl die beiden Herzchen perfekt sitzen)das ich meine Mens bekomme warte ich einfach ab und wenn es bis zum 38-29 immernoch nichts ist dann würde ich versuchen zu testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt