Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
19.01.2011 12:53
Zitat von Anna001:

Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

Zitat von Annhase:

Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr

Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ ........ NMT 19.01.
missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 26.01.11
Stardust31......... 32 Jahre ......2. ÜZ ........ NMT 26.01.
Phoenix25.......... 25 Jahre...... 4. ÜZ ......... NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81.............. 29 Jahre ......3. ÜZ ........ NMT 3.02.-6.02.
kit02306............. 23 Jahre ......2. ÜZ ......... NMT 11.02.
dreier-mama....... ?? Jahre ......3. ÜZ ......... NMT ??.02.
.
Auszeit
Anna001
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ

Ich hab mal unsere Liste nach vorne geholt. Sorry dreier-mami, ich hab vergessen, wie alt du bist, will jetzt nicht alles schließen.
Klar bleibst du auf der Liste Phoenix. So ein Verbot sollte ich mir vielleicht auch mal suchen, damit ich durch die Prüfungen komme

Hi,
mein Alter ist 32 (schäm...)
mein NMT ist 13 - 22! ich bin mal großzügig
ich habe gut geschlafen und mir gehts heute gut.
werde jetzt zum KInderarzt fahren, danach putzen, kochen und heute mittag die Kids von freund zu Freund und von Hobby zu hobby fahren. So ist das nun mal... ferien sind vorbei
JAJE: Schönes Bild, eine gewisse ähnlichkeit ist schon zu sehen, grins.
nein, im ernst, ich kann es auch kaum abwarten, meine Fruchtblase zu sehen. Ich war ja letzten freitag beim FA, weil ich so lange drüber war. Eine gewiise Hoffnunf habe ich mir gemacht und vor allem das Suchen danch der Fruchtblase, die mir leider verborgen blieb.
Freu mich für Dich!!!!
Phönix: da Du lang nicht mehr da warst, habe ich noch kein Bild - im telepatischen Sinne - vor Augen.
Gib mir doch eine kleine Einführung in Dein Leben, damit ich es mit dem namenmerken nicht so schwer habe
LG und herzlich willkommen zurück...

Anhase: ich warte auf den um einen Tag vorgezogenen test von Dir
bis nachher dann

Da hast du mich fast gehabt. Ich hab heute morgen da gesessen und überlegt, ob ich das Morgenpipi verschwenden soll oder einen Test mache, sind ja nur noch 4 Tage... Ich hab mich dann dafür entschieden bis morgen zu warten. Das wird ganz schön spannend.
Das ist ja ein stressiger Tag, aber du meisterst das schon Ich werd mal gleich die Liste aktualisieren.

@meine Namensvetterin: Diese Phase hatt mein Mann auch durchgemacht, da hatten "wir" uns dafür entschieden erstmal mit Kondom zu verhüten, weil ich die Pille nicht mehr nehmen wollte (immer dieses Hormon Hin-und Her, außerdem fühle ich mich ohne viel besser). Nach 3 Wochen wollte er dann doch
Männer ^^, alles eine Frage der Zeit. ich wünsch dir Glück, dass er sich bald auskäst. Willst du wieder auf die Liste? Dein brauch ich nur nochmal deine Daten.

huhu,
na ich hoffe doch das es sich wieder einrängt... nur hab ich auch ein wenig angst, so eine ,,phase´´ hatten wir die ganzen 6 jahre nicht
Du kannst, wenn du magst, mich auf die ,,auszeitbank`` setzen
ich wünsch euch allen einen tollen tag....

So, hab ich gemacht. Vielleicht kommt er noch auf andere Gedanken. Ich drück dir die Daumen.
Mein unitag ist für heute vorbei, eigentlich müsste ich aufräumen, abwaschen, etc, aber ich hab 0 Elan. Was soll's...
.
Bei uns regnet es, so feiner Nieselregen. Aber naja, ich hoffe, es wird dann bald mal Frühling!
Annhase
3484 Beiträge
19.01.2011 13:07

missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 23.01.
dreier-mama....... 32 Jahre ......3. ÜZ ......... NMT 13. - 20.02.
.
Auszeit
Anna001
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Annhase
3484 Beiträge
19.01.2011 15:45
Mein bauch rumort, die Mens kommt bestimmt heute nacht... Ich geh heute noch feiern, muss auch mal sein
19.01.2011 15:52
soaaaaa mein ÜZ4 hat soeben gestartet ........ naaaaaaaaaaaaja auf ins nächste ÜZ
19.01.2011 15:53
die letzten 2 ÜZ hate ich einen zyklus von 33 tagen ...diesmal 29 ......komisch also geb ich mein nmt mal nish an !!
19.01.2011 15:54

missy89............. 21 Jahre ...... 4. ÜZ ....... NMT ????
dreier-mama....... 32 Jahre ......3. ÜZ ......... NMT 13. - 20.02.
.
Auszeit
Anna001
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
dreier-mama
568 Beiträge
19.01.2011 17:25
Hallo Mädels. War heute mittag beim Cheff.
Die meisten können ihn nicht so gut haben. Ich dagegen finde ihn gar nicht so schlimm.Mag aber daran liegen, dass ich vieles mit Humor und einer gewissen portion Sarkasmus nehme. Dieses auch so äußer (also so wie in meinen berichten eben)
Auf diese Schiene geht das halt mit dem Cheff ganz gut...
Wir waren 5 Mädels, mein Cheff und jemand von der Mitarbeitervertretung.
Erst haben wir geredet. Dann hat er geredet, dann wieder wir, dann die MAV , dann er, dann ich, dann er dann wir....usw
"Er wird nocheinmal seine Gedankengänge überdenken und auch noch einmal mit unserem Träger ein gespräch führen...."
Ich habe ihm versuc klar zu machen, das wir seine besten Stuten im Stall sind, und das er weiß was er an uns hat und das er uns mit den letzten Mitarbeiter so richtig schäbbige Eier ins Nest gelegt hat, deren Unkompetenz uns zu doppelter arbeit genötigt hat.
Naja, er schmunzelte leicht, hatte natürlich seine Argumente parat, sah aber, das wir als Team echt stark sind, zusammen halten und einen großen Willen haben.
nachdem einer meiner Kolleginnen dann auch noch ihr Schicksal preisgab, das sie vor drei Monaten von ihrem mann sitzen gelassen worden ist, zwei Kids hat und unbedingt mehr stunden braucht, war es dann mit dem rest unserer truppe geschehen. Lagen sozusagen alle nahe am Wasser und als die Kollegin vor heulen das Zimmer verlies war ersteinmal eine Schweigeminute im Raum. Auch unser Cheff mußte mal schlucken und versprach nocheinmal ein gespräch zu führen um evtl. etwas für uns zu bewirken....

Eigentlich ist das Ergebnis dieser Unterhaltung (für mich) egal, denn was mich am meisten beeindruckt hat war der Teamgeist und der Zusammenhalt.
So, das war mein Tag! Für mich sehr emotional und aufregend!

Annhase
3484 Beiträge
19.01.2011 17:44
Wow, Dreier-Mama, das war ja sehr emotional. Finde ich schön, wenn ihr so als Truppe zusammenhaltet. Ich drücke dir die Daumen, dass das gewünschte Ergebnis resultiert.
.
@Missy: Tut mir echt Leid für dich, dass die olle Mens eingetrudelt ist. Hoffentlich klappt es diesen ÜZ. Hast du denn vorher die Pille genommen?
.
Ich geh gleich aus mit ner Freundin, hab mich schon schick gemacht. Und dann morgen zu nem Seminar
dreier-mama
568 Beiträge
19.01.2011 17:55
Annhase: viel Spaß beim Ausgehen. Würde ich auch gerne mal wieder machen.

Missy: Laß den Kopf nicht hängen - auf mit uns in die nächste Runde!
Wir werden alle mal schwanger. Oktober baby ist doch toll - der goldene Oktober hat etwas

Jaje: wenn Dein Männe dich nach dem Milcheinschuß sieht, wenn die Brüste in bzw. nach der SS am größten sind, dann will er mehr Kinder!

Stadusch: noch zwei Tage dann testen - wir hibblen alle hinter Dir!

Die neuen namen habe ich noch nicht drauf, sorry, fragt mal die anderen, ich brauche leuder meine Zeit

LG
Stardust31
5468 Beiträge
19.01.2011 19:05
Zitat von Annhase:

Wow, Dreier-Mama, das war ja sehr emotional. Finde ich schön, wenn ihr so als Truppe zusammenhaltet. Ich drücke dir die Daumen, dass das gewünschte Ergebnis resultiert.
.
@Missy: Tut mir echt Leid für dich, dass die olle Mens eingetrudelt ist. Hoffentlich klappt es diesen ÜZ. Hast du denn vorher die Pille genommen?
.
Ich geh gleich aus mit ner Freundin, hab mich schon schick gemacht. Und dann morgen zu nem Seminar

Viel Spass beim ausgehn,aber dua nit zu wild,es besteht immer noch hoffnung schwanger zu sein
Stardust31
5468 Beiträge
19.01.2011 19:09
@missy Mensch blöd dass es wieder nicht geklappt hat!
Kenn das beschissene Gefühl wenn die Mens eintrudelt

@dreier-mama dann bin ich wohl die nächste
Mal gucken,Gefühl hab ich a gutes,wobei auf das verlass ich mich nicht mehr,das dachte ich letzten Monat auch schon
20.01.2011 08:35
hi mädels
ich habs im mom stark mit herzattacken zu tun ich war vorgestern abend bein notdienst und gestern beim arzt jetzt gehn die untersuchungen los muss zum kadiologen zum röntgen zum neurochirurgen ....... ich denke das es panikattacken sind weil ich immer im strezz bin .... im hinterkopf hab ich natürlich noch schlimmere dinge die ich mir nicht versuche einzureden ......ich hoffe das alles okay ist ....ich denke ich werde bis das geklärt ist nicht mehr mithibbeln ...
Stardust31
5468 Beiträge
20.01.2011 09:00
Zitat von missy89:

hi mädels
ich habs im mom stark mit herzattacken zu tun ich war vorgestern abend bein notdienst und gestern beim arzt jetzt gehn die untersuchungen los muss zum kadiologen zum röntgen zum neurochirurgen ....... ich denke das es panikattacken sind weil ich immer im strezz bin .... im hinterkopf hab ich natürlich noch schlimmere dinge die ich mir nicht versuche einzureden ......ich hoffe das alles okay ist ....ich denke ich werde bis das geklärt ist nicht mehr mithibbeln ...

Tut mir leid,aber du hast recht,du solltest das alles zuerst mal abklären bevor du schwanger bist!
Aber Panikattacken kommen doch nicht nur vom Stress,da muss ja noch was anderes dahinter stecken,oder??
Hattest du das schon mal??
20.01.2011 13:11

Nun bin ich völlig gaga
habe eben bei lillypie n Ticker gemacht in wieviel Tagen ich testen könnte und da steht bei 28 Tagen in vier Tagen und bei 26 in 2 Tagen vollig wirr bin und ich dachte das wäre der 26.1.
Stardust31
5468 Beiträge
20.01.2011 13:24
Zitat von Puschi87:

Nun bin ich völlig gaga
habe eben bei lillypie n Ticker gemacht in wieviel Tagen ich testen könnte und da steht bei 28 Tagen in vier Tagen und bei 26 in 2 Tagen vollig wirr bin und ich dachte das wäre der 26.1.

macht nix,ich bin auch ein bisschen verwirrt was mein NMT betrifft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt