Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
28.11.2010 19:30
Zitat von Hibbelelse:

Zitat von Hipp:

Hallo mein test war garnichts
ich weiß keins von beiden =/
war voll zu viel..

muss morgen noch einen kaufen

Oh Hipp, wie schade!!! Was für ein Test war das und was ist passiert???

für 4€ aus ross glaub ich ...
so nen einzelnen teststreifen
28.11.2010 19:34
Zitat von Hipp:

Zitat von Hibbelelse:

Zitat von Hipp:

Hallo mein test war garnichts
ich weiß keins von beiden =/
war voll zu viel..

muss morgen noch einen kaufen

Oh Hipp, wie schade!!! Was für ein Test war das und was ist passiert???

für 4€ aus ross glaub ich ...
so nen einzelnen teststreifen

Ich hab einen vom "dm" gekauft - Clear Blue. Aber einen mit "schwanger" oder "nicht schwanger" - ohne Wochenanzeige. Den haben wir eher mal aus Joke gekauft (also mein Freund) - als Anreiz dass ich die Pille absetze. *grins*
Kauf morgen einfach einen neuen und probier es nochmal. Nicht traurig sein - ist ja noch alles offen.
Hast Du vorher die Pille genommen?
Fühlst Du Dich irgendwie anders?
28.11.2010 19:40
ne bekannte von mir hat ihren sohn ryan jean paul genannt find ich zwar schön... aber is leicht übertrieben weil der nachname nicht so wirklich passt !!
28.11.2010 19:46
Zitat von missy89:

ne bekannte von mir hat ihren sohn ryan jean paul genannt find ich zwar schön... aber is leicht übertrieben weil der nachname nicht so wirklich passt !!

Ab April werde ich einen Nachnamen haben, auf den alles passt. Von daher ist das bei uns nicht sooo schlimm.
28.11.2010 20:11
ich frag mich die ganze zeit wo die anderen sind !!!!
28.11.2010 20:12
Zitat von missy89:

ich frag mich die ganze zeit wo die anderen sind !!!!

Ich frag mich das auch.
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.11.2010 20:19
Hey alle zusammen,

Darf ich bei euch mithibbeln? Ich hibbel zwar schon etwas länger also seit September aber es hat sollen noch nicht klappen, bzw. ich habe zwar immernoch nicht meine Mens bekommen aber mein FA meinte folgendes:

Also mein FA hat gemeint das ich eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hätte, er meinte es könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, allerdings muss ich wirklich erst letzte Woche den Eisprung gehabt haben, deswegen kann man noch nicht viel erkennen, er meinte ich soll in zwei Wochen wieder zu ihm kommen, dann könnte man was sehen, oder sich soll ende nächste Woche mal einen Test machen Er meinte das sich das alles verzogen haben könnte weil ich ja erst im September die Pille abgesetzt habe und da muss sich alles erstmal einspielen Naja also heisst es jetzt mal abwarten und nächste Woche testen und hoffen das die Mens nicht kommt
28.11.2010 20:22
Zitat von Shell_0200:

Hey alle zusammen,

Darf ich bei euch mithibbeln? Ich hibbel zwar schon etwas länger also seit September aber es hat sollen noch nicht klappen, bzw. ich habe zwar immernoch nicht meine Mens bekommen aber mein FA meinte folgendes:

Also mein FA hat gemeint das ich eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hätte, er meinte es könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, allerdings muss ich wirklich erst letzte Woche den Eisprung gehabt haben, deswegen kann man noch nicht viel erkennen, er meinte ich soll in zwei Wochen wieder zu ihm kommen, dann könnte man was sehen, oder sich soll ende nächste Woche mal einen Test machen Er meinte das sich das alles verzogen haben könnte weil ich ja erst im September die Pille abgesetzt habe und da muss sich alles erstmal einspielen Naja also heisst es jetzt mal abwarten und nächste Woche testen und hoffen das die Mens nicht kommt

Schön dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns doch über jeden, der mit uns hier mithibbelt. Je mehr hier hibbeln desto interessanter wird es.

Ich drücke Dir feste die Daumen!!! Ich kann (wenn meine Mens nicht kommen) auch Ende nächster Woche testen.
kit02306
1862 Beiträge
29.11.2010 13:15
@ Hibbelelse ich hab gelesen das du auch am 3.11 Nmt hast da können wir zusammen hibbeln denn auch ich hab nmt da

aber ich denke es hat nicht geklappt im ersten üz bei mir

Namen habe ich auch schon ewig diese vorstellung
mädchen hannah sofia und Junge Florian elias oder paul als einzelname

Ps danke für die nette begrüssung
29.11.2010 13:25
Huhu Mädels,

wie geht es Euch? Gibts was Neues?

Ich hatte heute Vormittag das Gefühl wie Mens bekommen und hatte etwas Schmierblutung (kaum sichbare Farbe). Nun ist wieder gut. Mein NMT müsste aber erst am Freitag sein. Ich bin gespannt - gehe jetzt aber mal davon aus, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

LG,
Hibbelelse
karo32
716 Beiträge
29.11.2010 13:30
Zitat von Hibbelelse:

Huhu Mädels,

Ich hatte heute Vormittag das Gefühl wie Mens bekommen und hatte etwas Schmierblutung (kaum sichbare Farbe). Nun ist wieder gut. Mein NMT müsste aber erst am Freitag sein. Ich bin gespannt - gehe jetzt aber mal davon aus, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

LG,
Hibbelelse

aber das sagt doch gar nichts...schmierblutung kannst de auch immer mal haben. warte erstmal ab... drück die däumchen...
29.11.2010 13:37
Zitat von karo32:

Zitat von Hibbelelse:

Huhu Mädels,

LG,
Hibbelelse

aber das sagt doch gar nichts...schmierblutung kannst de auch immer mal haben. warte erstmal ab... drück die däumchen...

Irgendwie is das Hibbeln ja schon schlimm, oder?! *lach*
Ich habs mal Gegoogelt (sollte man nicht tun, aber...) und habe etwas über Einnistungsblutung/Nidationsblutung gelesen. Würde zeitlich voll hinhauen (6 - 10 Tage nach ES - den hatte ich so um den 19.11. rum). Ich bin gespannt... Hoffentlich wird man im 2 ÜZ etwas cooler und achtet nicht mehr so empfindlich auf die Zeichen seines Körpers, die man vielleicht immer hatte aber ihnen keine Beachtung geschenkt hat.
karo32
716 Beiträge
29.11.2010 13:54
Zitat von Hibbelelse:

Zitat von karo32:

Zitat von Hibbelelse:

Huhu Mädels,

LG,
Hibbelelse

Ich habs mal Gegoogelt (sollte man nicht tun, aber...) und habe etwas über Einnistungsblutung/Nidationsblutung gelesen. Würde zeitlich voll hinhauen (6 - 10 Tage nach ES - den hatte ich so um den 19.11. rum). Ich bin gespannt... Hoffentlich wird man im 2 ÜZ etwas cooler und achtet nicht mehr so empfindlich auf die Zeichen seines Körpers, die man vielleicht immer hatte aber ihnen keine Beachtung geschenkt hat.

ja, das während der einnistung stimmt. hatte ich auch direkt dran gedacht, als ich das bei dir gelesen habe. also dann ist doch alles gut. warte mal ab.
und nein, man wird überings nicht ruhiger. das mmit dem hibbeln bleibt so schlimm. es ist wirklich furchtbar. und gleichzeitig auch immer wieder spannend.
Anna001
188 Beiträge
29.11.2010 15:06
Zitat von Hibbelelse:

Zitat von karo32:

Zitat von Hibbelelse:

Huhu Mädels,

LG,
Hibbelelse

hallo ihr lieben,
glaubt mir das wird nicht besser mit dem cooler werden
lg
29.11.2010 15:14
Zitat von Hibbelelse:

Zitat von karo32:

Zitat von Hibbelelse:

Huhu Mädels,

LG,
Hibbelelse

hm... bis freitag is nimma lange ich drücke dir die daumen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt