Hibbeln ab November 2010
22.11.2010 20:48
Zitat von Hibbelelse:
Zitat von Hipp:
Zitat von Hibbelelse:
Nabend Mädels,
ich hatte heute gar keinen guten Tag. Ich hab total viel Wasser im Gewebe und mir tun die Brüste (Brustwarzen) voll weh. Bis zu meinem NMT dauert es aber noch bis Ende des Monats. Ich denke nicht, dass es schon Anzeichen für eine SSW sind. Keine Ahnung woher das kommt...
LG,
Hibbelelse
Hallo ich hab das auch und zwar schon seit knapp 2wochen.. Meine Mens. müsste eigentlich heute Morgen gekommen sein. Vielleicht kommt sie ja noch in den Nächsten 2 Tagen.. (bitte net)
Ich war heute Morgen einfach nur geschockt dass ich innerhalb einer Woche 5 kg mehr auf der Waage hatte. Ich glaub aber nicht, dass man gleich sooo am Anfang schon so viel Wasser einlagert. Ich weiß nicht wovon das kommen kann. Habs grad mal gegoogelt und schnell wieder gelassen. Da stehen mir zu viele Dinge drin, die mir Angst machen. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Hausarzt.
Das mit den Brustwarzen hingegen ist nicht schlimm. Das kann aber ja vielleicht auch von der Hormonumstellung kommen (vom absetzen der Pille). Ich weiß es nicht...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Mens nicht kommen!!!
Also bei mir kann es mit der Brust nicht wegen der Pille sein. Da ich bis jetzt nie eine genommen habe. Ich hatte meist mit Verhütung oder eben garnicht weil ich lieber die Schulbank gedrückt habe oder eben meist Fernbeziehungen hatte.

Da hat nen Kondom voll gereicht *lach*
23.11.2010 22:11
Hallo mädels....
was ne los hier... ihr schwächelt anscheint alle ein bisschen. keine einträge mehr?! ich hoffe euch geht allen gut und ihr hattet einen guten start in die neue woche?!
allen einen schönen abend und ich hoffe mal ich lese ein bisschen morgen von euch
liebste grüße
was ne los hier... ihr schwächelt anscheint alle ein bisschen. keine einträge mehr?! ich hoffe euch geht allen gut und ihr hattet einen guten start in die neue woche?!
allen einen schönen abend und ich hoffe mal ich lese ein bisschen morgen von euch

liebste grüße
24.11.2010 09:39
Zitat von Hipp:
Zitat von IvI085:
Zitat von Hipp:
Hallöchen
mein Tag heute ist gut verlaufennaja bin noch am Morgen *lach*
aber meine Regel ist nicht gekommen *g*. Bekomme sie nur übernacht *freu* noch 1tag warte ich.
ich drück dir ganz dolle die daumen![]()
danke danke
![]()
![]()
und..und..und..neugierig bin

24.11.2010 12:50
Zitat von IvI085:
Zitat von Hipp:
Zitat von IvI085:
Zitat von Hipp:
Hallöchen
aber meine Regel ist nicht gekommen *g*. Bekomme sie nur übernacht *freu* noch 1tag warte ich.
danke danke
![]()
![]()
und..und..und..neugierig bin![]()
bin auch neugierig!

24.11.2010 20:07
Zitat von karo32:
Zitat von IvI085:
Zitat von Hipp:
Zitat von IvI085:
Zitat von Hipp:
Hallöchen
danke danke
![]()
![]()
und..und..und..neugierig bin![]()
bin auch neugierig!![]()
Ich schließe mich auch an - UUUUUUNDDD???? *daumendrück*
24.11.2010 20:23
Ich muss euch leider enttäuschen Ihr müsste euch alle bis Freitag oder Samstag gedulden. AUSER meine Regel kommt bis dahin.
Tut mir Herzlich leid aber das schaffen wir schon zusammen oder??
Ich werde hoffentlich Morgen wieder online sein sonst eben erst am Freitag
Liebe grüße an euch
Sabby alias Hipp
Tut mir Herzlich leid aber das schaffen wir schon zusammen oder??

Ich werde hoffentlich Morgen wieder online sein sonst eben erst am Freitag

Liebe grüße an euch
Sabby alias Hipp
25.11.2010 09:58
Guten Morgen!!! Hier is ja irgendwie nichts los. Wo sind denn die ganze Hibblerinnen und die Bald-Tester?

25.11.2010 21:09
Mädels, ich kann (eigentlich) nur abends schreiben. Nun bin ich leider doch wieder krankgeschrieben und werde mich in den nächsten Tagen sicher auch tagsüber mal hier blicken lassen...
Ich habe seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib (meist vormittags). Es fühlt ich gaaanz leicht so an, wie Mens bekommen - die kommen aber (wenn 28 Tage Zyklus) erst am 3.12. Außerdem muss ich oft Pippi, bin müüüde und friere viel (ja, is ja auch kalt). Meine Brustwarzen sind auch irgendwie megaempfindlich.
Ich gehe aber nicht davon aus dass ich schwanger bin - kann ja auch alles von der Hormonumstellung sein (wegen Pille weg). In gut einer Woche wissen wir mehr - so lang muss ich noch warten...
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich habe seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib (meist vormittags). Es fühlt ich gaaanz leicht so an, wie Mens bekommen - die kommen aber (wenn 28 Tage Zyklus) erst am 3.12. Außerdem muss ich oft Pippi, bin müüüde und friere viel (ja, is ja auch kalt). Meine Brustwarzen sind auch irgendwie megaempfindlich.
Ich gehe aber nicht davon aus dass ich schwanger bin - kann ja auch alles von der Hormonumstellung sein (wegen Pille weg). In gut einer Woche wissen wir mehr - so lang muss ich noch warten...
25.11.2010 22:54
Hallo eine Neue Nachricht von mir...kann erst Samstag Testen da ich übernacht bei Freund ist da er Krank ist und ich hier kein Test habe.
Tut mir leid.
Melde mich Morgen noch mal.
LG
Tut mir leid.
LG
26.11.2010 08:26
Zitat von Hibbelelse:
Mädels, ich kann (eigentlich) nur abends schreiben. Nun bin ich leider doch wieder krankgeschrieben und werde mich in den nächsten Tagen sicher auch tagsüber mal hier blicken lassen...
nicht verrückt machen lassen...der körper macht anscheinend eh immer was er will und irgendwie lassen sich diese ganzen anzeichen nicht immer richtig deuten. ich drück auf jeden fall die daumen...
fieber auf meinen ES hin und hoffe, dass ich dieses jahr das beste weihnachtsgeschenk ever bekomme. mein NMT ist nämlich der 20.12. das wäre natürlich ein kracher. aber nachdem ich gestern mal feststellen musste, dass mein mann diesen monat so beschissen arbeiten muss, dass ich momentan nicht weiß, wann dieses kind überhaupt entstehen soll, bin ich nicht ganz so zuversichtlich...naja, mal schauen, man muss das beste draus machen...

26.11.2010 08:27
Zitat von Hipp:
Hallo eine Neue Nachricht von mir...kann erst Samstag Testen da ich übernacht bei Freund ist da er Krank ist und ich hier kein Test habe.
Tut mir leid.
LG
oh man, dann bin ich mal gespannt. ist ja nur noch eine nacht für dich!

26.11.2010 08:51
Zitat von karo32:
Zitat von Hipp:
Tut mir leid.
LG
oh man, dann bin ich mal gespannt. ist ja nur noch eine nacht für dich!![]()
voll am mitfiebern hier

27.11.2010 08:14
Zitat von IvI085:
Zitat von karo32:
Zitat von Hipp:
Tut mir leid.
LG
oh man, dann bin ich mal gespannt. ist ja nur noch eine nacht für dich!![]()
voll am mitfiebern hier![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will Testen aber mein Körper nicht =(.
Ich bin seit 7.30h wach und muss nicht auf klo. *sneif*

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt