Hibbeln ab November 2010
20.01.2011 16:00
Zitat von dreier-mama:
Stardusch: sei ehrlich du hast in der Apotheke oder beim Fa eingebrochen? das ist doh nicht normal!Du mußt zu einem anderen Arzt mein Schatz, grins.
Ich sprech aus ErfahrungKönnte auch von mir sein, hihihi
Pssssst!!!!!Mensch,dreier-mama musst du alles verraten.Jetzt bin ich aufgedeckt,die verhaften mich und stecken mich in ne (Gummi)Zelle.Da kommt dann auch ein Kopfdoktor vorbei und könnt mich untersuchen!
Wenn ich mir das so recht überlege,hab ich so gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Die übrig gebliebenen Tests kannst gern haben!Würd sie dir dann schicken!!
20.01.2011 16:02
Zitat von missy89:
hmmmm *heul* ich hab ne wie es aussieht ne fehlfunktion am herz ich muss jetzt einen termin vereinbaren im kh und dann wird gekuckt !!((((
wichtig ist dass man zumindest in etwa gefunden hat worans liegt,somit besteht die Chance dass man es behandeln kann!!
Dir bleibt wohl im Moment auch nix erspart!!
20.01.2011 16:11
Zitat von Puschi87:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Stardust31:
Meine war auch genau am 28. und hatte einen Zyklus von 29 Tagen.Normal hab ich 28
Na dann bin ich mal gespannt,was bei uns beiden rauskommt![]()
Na hoffentlich was tollesDu willst ja ab morgen testen stimmts? ich drücke die daumen
![]()
ich wage mich vll am 24 mal einen test zu machen![]()
hi puschi
ich wart auch auf meine nmt ich hab aber auch null plan wann eigentlich zwischen 19 und 21weil meine letzte wahr am 21.12.2010 will vill auch am 24 testen. können wir ja zusammen zittern
mfg
jungemama klar können wir gerne machen![]()
![]()
werd mit dir am 24 noch testen und dann mich mit schweren herzen aus diesem forum verabschieden.
20.01.2011 17:12
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Puschi87:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Stardust31:
Meine war auch genau am 28. und hatte einen Zyklus von 29 Tagen.Normal hab ich 28
Na dann bin ich mal gespannt,was bei uns beiden rauskommt![]()
Na hoffentlich was tollesDu willst ja ab morgen testen stimmts? ich drücke die daumen
![]()
ich wage mich vll am 24 mal einen test zu machen![]()
hi puschi
ich wart auch auf meine nmt ich hab aber auch null plan wann eigentlich zwischen 19 und 21weil meine letzte wahr am 21.12.2010 will vill auch am 24 testen. können wir ja zusammen zittern
mfg
jungemama klar können wir gerne machen![]()
![]()
werd mit dir am 24 noch testen und dann mich mit schweren herzen aus diesem forum verabschieden.![]()
Wieso das denn?
@ Stardust: Samba, ein positiver Test reicht doch auch schön aus
@ Mädel mit dem Herzproblem (sorry, ich war jetzt nicht mehr sicher, wer das war) mach dir nicht allzu große Sorgen. Ich hätte auch ein Herzproblem, was sich dann aber verwachsen hat. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
.
Gestern feiern war schön, war mal wieder richtig gut, raus zu kommen und die Seele baumeln zu lassen. Morgen kommt mein Schatzi nach Hause, freu mich schon.
20.01.2011 17:16
Achja, die Mens ist noch nicht da
Aber ein Test auch nicht, also kann ich morgen früh nicht mit testen, sorry. Ich warte noch bis Mittwoch und wenn dann nichts da ist testen ich nochmal. Oder Stardust scant mir schnell einen Test ein und schickt ihn zu mir rüber
Aber ein Test auch nicht, also kann ich morgen früh nicht mit testen, sorry. Ich warte noch bis Mittwoch und wenn dann nichts da ist testen ich nochmal. Oder Stardust scant mir schnell einen Test ein und schickt ihn zu mir rüber
20.01.2011 17:19
Zitat von Annhase:
Achja, die Mens ist noch nicht da![]()
Aber ein Test auch nicht, also kann ich morgen früh nicht mit testen, sorry. Ich warte noch bis Mittwoch und wenn dann nichts da ist testen ich nochmal. Oder Stardust scant mir schnell einen Test ein und schickt ihn zu mir rüber![]()
weil ich ihr irgendwie nur angemacht werd nicht jetzt hier bei euch aber wo anderst in anderen beiträgen und ich auf meiner lrs rum gehackt weird als wers ne tot schlimme sünde. und so runder gesaut wird das man echt zweifelt und einem eingerätet wird wie schlech ich bin.
20.01.2011 17:54
Hey Simone,hier ist es wirklich nicht einfach Anschluss zu finden und wenn man wirklich anderer Meinung ist dann wird man scharf kritisiert.Ich selber werde auch als Verrückte abgestempelt,weil ich nicht weiß was ich mit meinem Leben anstellen will,zwecks Baby.Aber wenn du in einer kleinen gemütlichen Runde bist und dich wohlfühlst und dich nur um die kleine runde bemühst dann ist es viel besser.Ich bin auch nicht in jedem Thread dabei,will ich auch nicht.Ich habe ein paar und die bleib ich treu.Verschwinde nicht gleich
kopf hoch,überlege es dir nochmal
kopf hoch,überlege es dir nochmal
20.01.2011 18:45
Zitat von Annhase:
Aber ein Test auch nicht, also kann ich morgen früh nicht mit testen, sorry. Ich warte noch bis Mittwoch und wenn dann nichts da ist testen ich nochmal. Oder Stardust scant mir schnell einen Test ein und schickt ihn zu mir rüber![]()
wo nimmst du bloss diese Nerven her und kannst so lange warten?
Kannst mir gern ein paar abgeben oder als Tausch,kriegst ein paar SStest
20.01.2011 19:01
Hey, bin (fast) von anfang an hier im Forum, bis jetzt habe ich noch nicht einmal gelesen, das der eine über den anderen schlecht spricht oder dumme Sprüche zu hören bekommt. Ich denke immer leben und leben lassen. jeder denkt, fühlt und ist anders. Jeder hat eine eigene geschichte, seine eigenen Gründe, seine eigenen Einstellungen zum Leben. Und das muß und sollte auch so sein.
natürlich kann man seine eigene, vielleicht nicht immer übereinstimmende meinung sagen, aber immer mit dem Hintergrund das man nicht angreifend werden sollte und immer sich daran erinnern sollte, das man nicht in der selben haut steckt... Ich denke man kann meist nur dann etwas sagen, wenn man schon einmal in solch einer Situation gewesen ist und auch dann sollte man sich immer vor Augen führen, dass es nie wirklich GLEICH sein kann.
ich würde mich von solch leuten nicht lenken lassen. gehe da hin, wo Du Dich wohl fühlst, mehr kann ich Dir nicht raten.
Ich bleibe - ich fühl mich wohl unter Puschi, annhase, Stardusch, hipp, jaje, phönix und co
natürlich kann man seine eigene, vielleicht nicht immer übereinstimmende meinung sagen, aber immer mit dem Hintergrund das man nicht angreifend werden sollte und immer sich daran erinnern sollte, das man nicht in der selben haut steckt... Ich denke man kann meist nur dann etwas sagen, wenn man schon einmal in solch einer Situation gewesen ist und auch dann sollte man sich immer vor Augen führen, dass es nie wirklich GLEICH sein kann.
ich würde mich von solch leuten nicht lenken lassen. gehe da hin, wo Du Dich wohl fühlst, mehr kann ich Dir nicht raten.
Ich bleibe - ich fühl mich wohl unter Puschi, annhase, Stardusch, hipp, jaje, phönix und co
20.01.2011 19:06
An jung Mama: was meinst du mit auf irs rumhacken, verstehe ich nicht...
Stardusch - Du kannst keine teste mehr abgeben, die hast Du ALLE mir schon versprochen.
wenn Du positiv testes, dann streiche etwas Virus auf die noch ungebrauchten, ich habe das gefühl, das wir jetzt DIE SERIE haben
erst jaje, viell. Du, viell. annhase, und vielleicht dann auch bald ich
Stardusch - Du kannst keine teste mehr abgeben, die hast Du ALLE mir schon versprochen.
wenn Du positiv testes, dann streiche etwas Virus auf die noch ungebrauchten, ich habe das gefühl, das wir jetzt DIE SERIE haben
erst jaje, viell. Du, viell. annhase, und vielleicht dann auch bald ich
20.01.2011 19:18
Zitat von dreier-mama:
An jung Mama: was meinst du mit auf irs rumhacken, verstehe ich nicht...
wenn Du positiv testes, dann streiche etwas Virus auf die noch ungebrauchten, ich habe das gefühl, das wir jetzt DIE SERIE haben![]()
erst jaje, viell. Du, viell. annhase, und vielleicht dann auch bald ich![]()
hab vorhin mal nen beitrag auf gemacht wiel mir in letzter zeit etwa smiss geht mit meiner ganzen situation ex neuer freund wohnungs suche auf einmal daucht noch auf da smein mietvertrag befrisstet ist. na ja kurzfassung eben.
und die die mir geantwortet haben hatte nix besssere in sinn über meine lrs herzuziehen und als sie gelesen haben da sich wiede rhibbel wahrs ganz vorbei da kam ich mir vor wie vor größen gericht und alle schmeiße vorwürfe auf ein und zeigen mit dem finger. war nicht schön und leider passirt es mir an dauern so
20.01.2011 19:36
Sorry stardusch, ich wollte nicht Dein Lager aufdecken, grins.
Kommt nicht wieder vor
Kommt nicht wieder vor
20.01.2011 20:53
Zitat von Annhase:
Erledigt
20.01.2011 21:57
..juchuuu
ich finde es super schön, wie ihr euch weiterhin gegenseitig unterstützt
Ich bleibe auch diesem Thread treu und bald kugeln wir hier alles zusammen durch die Gegend
Schön Abend Euch
ich finde es super schön, wie ihr euch weiterhin gegenseitig unterstützt
Ich bleibe auch diesem Thread treu und bald kugeln wir hier alles zusammen durch die Gegend
Schön Abend Euch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

weil meine letzte wahr am 21.12.2010 will vill auch am 24 testen. können wir ja zusammen zittern