Hibbeln ab November 2010
20.01.2011 22:03
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Achja, die Mens ist noch nicht da![]()
Aber ein Test auch nicht, also kann ich morgen früh nicht mit testen, sorry. Ich warte noch bis Mittwoch und wenn dann nichts da ist testen ich nochmal. Oder Stardust scant mir schnell einen Test ein und schickt ihn zu mir rüber![]()
wo nimmst du bloss diese Nerven her und kannst so lange warten?
Kannst mir gern ein paar abgeben oder als Tausch,kriegst ein paar SStest![]()
So, Tausch SST gegen Ruhe
Ich weiß auch nciht, ich glaube, weil ich im 1. ÜZ total hibbelig war und dann war die blöde Mens plötzlich da. Das war ein bisschen wie angeschossen werden.
Deshalb hab ich mich selbst runtergebracht und mir (erfolgreich) eingeredet, dass es schon klappen wird, wenn mein Körper dafür bereit ist. Wenn's nicht geklappt hat weiß ich, dass noch nicht alles perfekt war
Quasi erfolgreich selbst verarscht
20.01.2011 22:05
Zitat von jaje:
..juchuuu
ich finde es super schön, wie ihr euch weiterhin gegenseitig unterstützt![]()
Ich bleibe auch diesem Thread treu und bald kugeln wir hier alles zusammen durch die Gegend![]()
Schön Abend Euch![]()
Das ist auch mein allerliebster Lieblingsthread, ihr seid alles süß
20.01.2011 22:43
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Achja, die Mens ist noch nicht da![]()
Aber ein Test auch nicht, also kann ich morgen früh nicht mit testen, sorry. Ich warte noch bis Mittwoch und wenn dann nichts da ist testen ich nochmal. Oder Stardust scant mir schnell einen Test ein und schickt ihn zu mir rüber![]()
wo nimmst du bloss diese Nerven her und kannst so lange warten?
Kannst mir gern ein paar abgeben oder als Tausch,kriegst ein paar SStest![]()
So, Tausch SST gegen Ruhe![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nciht, ich glaube, weil ich im 1. ÜZ total hibbelig war und dann war die blöde Mens plötzlich da. Das war ein bisschen wie angeschossen werden.
Deshalb hab ich mich selbst runtergebracht und mir (erfolgreich) eingeredet, dass es schon klappen wird, wenn mein Körper dafür bereit ist. Wenn's nicht geklappt hat weiß ich, dass noch nicht alles perfekt war![]()
Quasi erfolgreich selbst verarscht![]()
Wenns diesmal nicht klappt,werd ich mich dir anschliessen und die selbe Strategie fahren wie du
Sonst könnt ihr mich ab den 3.ÜZ einliefern lassen
Muss die Sache auch etwas weniger euphorischer angehn
21.01.2011 08:31
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
was sagen die tests![]()
scheisse![]()
wie scheiße?
21.01.2011 08:32
Zitat von Puschi87:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
was sagen die tests![]()
scheisse![]()
wie scheiße?
negativ
naja,bin ja erst ES+10,also besteht ja noch hoffnung
21.01.2011 08:38
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
was sagen die tests![]()
scheisse![]()
wie scheiße?
negativ![]()
naja,bin ja erst ES+10,also besteht ja noch hoffnung
oh nein
ich drücke dir ganz fest die Daumen.vll zeigt sich noch was. Du bist ja ein Profi in Sachen Schwangerschaftstests öder? Du hast immer sau viele und kennst doch auch den clearblue ohne Digianzeige? Muss das Plus eig. dolle zu sehen sein reicht da ein Hauch?
21.01.2011 08:43
ich hab zwar 2 von denen zu Hause,hab sie aber noch nie verwendet!
aber prinzipiell sagt man bei jedem test dass ein hauchdünner strich ausreicht um positiv zu sein!
Letztes Jahr hatte ich bei seline auch nur einen ganz dünnen kaum sichtbaren strich!
Hast leicht einen???
aber prinzipiell sagt man bei jedem test dass ein hauchdünner strich ausreicht um positiv zu sein!
Letztes Jahr hatte ich bei seline auch nur einen ganz dünnen kaum sichtbaren strich!
Hast leicht einen???
21.01.2011 08:47
ich habe einen,ja .Aber ich bin mir nicht so sicher ob das richtig ist,Ich warte erstmal Montag ab.
Leider erkennt man es auf dem Foto nichtmal
Leider erkennt man es auf dem Foto nichtmal
21.01.2011 08:48
Zitat von Puschi87:
ich habe einen,ja .Aber ich bin mir nicht so sicher ob das richtig ist,Ich warte erstmal Montag ab.
Leider erkennt man es auf dem Foto nichtmal![]()
Höööö cool,das schaut ja schon mal ganz gut aus würd ich sagen
21.01.2011 08:51
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
Höööö cool,das schaut ja schon mal ganz gut aus würd ich sagen![]()
ja schon,aber montag weiß ich mehr
21.01.2011 08:52
Zitat von Puschi87:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Puschi87:
Höööö cool,das schaut ja schon mal ganz gut aus würd ich sagen![]()
ja schon,aber montag weiß ich mehr![]()
naja,ich würd mal sagen es besteht grund zur hoffnung
Dann test montag nnochmal und dann gratulier ich dir
21.01.2011 08:53
danke,ich bin ja so aufgeregt.Ich drücke dir weiterhin die Daumen,hoffentlich klappt es diesmal mit einem Geschwisterchen
21.01.2011 08:59
Zitat von Puschi87:
danke,ich bin ja so aufgeregt.Ich drücke dir weiterhin die Daumen,hoffentlich klappt es diesmal mit einem Geschwisterchen![]()
dankeschön
hoffentlich ja
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt