Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
21.01.2011 13:04
Zitat von Annhase:

Eine Freundin von mir hat mir ne Gute internetseite gegeben, wo man günstig Ovus und SST kaufen kann:
.
http://cgi.ebay.de/50-Ovulationstest-15-Schwangers chaftstest-ULTRASENSITIV-/150509677704?pt=Fruchtba rkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230b136c 88
.
Ich will, wenn es nicht geklappt hat, nächsten Monat mal mit Ovus arbeiten. Meine Freundin meinte, dass sie nur dank Ovus schwanger geworden ist. Naja nicht nur durch Ovus
.
Wollt ihr mitmachen?

Hi!
Habe 20 Ovus und 5 SSt bei Amazon für 10 Euro bestellt. Ich bin dabei. Will dem ganzen etwas nachhelfen
Das warten geht mir solangsam auf die nerven. Will das es klappt - und zwar im 3. ÜZ!
jungeMama1988
1436 Beiträge
21.01.2011 13:06
Zitat von dreier-mama:

Hallo Mädels!
Brauch mal wieder die Liste. Ohne Liste komm ich nicht klar. Habe gerade zwei Seiten von Euch gelesen und schwups habe ich wieder das Problem mit den Namen, son Scheiß. Dabei dachte ich, ich werde mir sicher...

Ich fass dann mal für mein kleines Hirn zusammen, wenn Fehler sind - bitte nicht draufschlagen...

Jaje: schwanger, bleibt aber bei uns im Forum - schön, freut mich. Anders wäre es auch nicht gegangen. Hier mal eben bei uns allen "noch" nicht schwangeren Unterstützung kriegen, dann selbst schwanger werden (kommt natürlich "nur" durch unsere mentale Unterstützung, der mann hätte auch theoretisch weg bleiben können...) und dann wieder gehen, nene - ist nicht, grins.

puschi: leichten Strich - will Montag nocheinmal testen. TOI TOI TOI

Stardusch: negativ getestet, will nochmal testen (verschwende nicht so viele SSTest, nicht das Du erneut bei der Apotheke einbrechen mußt. Abgesehen davon sind die restlichen reserviert, grins.

Annhase: neg. getestet, wartet noch, noch keine Mens, Übelkeit - will nochmal testen.

Jungmama: ist erst kurz mit neuem Mann zusammen, Stess in (fast jeder Lebenssituation) möcht aber wieder ein Kind.
Nicht bös gemeint Jungmama: verstehe den Wunsch nach Kind, Familie und co. Ich war selbst vor einigen Jahren in einer nicht so tollen Lage. Habe mitten in der Bauzeit mich von meinem Mann getrennt, mit dem ich drei Kids habe. Später jemanden anderen kennen gelernt, der selbst noch keine Kinder hat. Mein Wunsch nach einem neuen Kind mit dem neuen Partner war sehr schnell da und sehr groß. Eine Familie gründen, komplett sein, nicht zerrüttet, das war mein Wunsch. Doch sollte man bedenken, das die Schwierigkeiten und Probleme ersteinmal ausgemertzt werden sollten. Verantwortung fängt schon in der SS an. Die Kinder werden groß (damit meine ich nicht 1 - 3 Jahre) Sie brauchen ein sicheres Umfeld, eine Stabile Umgebung, Zeit und auch wenn viele es nicht glauben - Geld.
Ich würde - und das nicht böse gemeint - erst einmal alles richten was zu richten ist. Ich würde mein Umfeld stabilisieren, damit ich dem neuen Erdenbürger einen guten, ruhigen und sicheren Start sichern kann. Mit Kind wird nichts einfacher, eher schwerer. Und ich denke jedes Kind hat ein recht auf Zukunft. Groß werden sie alle, keine Frage, aber wie sie groß werden und was aus ihnen wird, welche Möglichkeiten ihnen gegeben werden, liegt in unseren Händen. Eine gewisse Grundbasis sollte - wenn man plant - vorhanden sein. Es gibt NATÜRLICH immer Situationen wo man es nicht geplant hat und improvisieren muß, keine Frage. Aber wenn man vorher die Chance hat, sollte man es - meiner Meinung - tun.
Ich habe auch ersteinmal gewartet. Habe meinen Traum von einem gemeinsamen Kind auch ersteinmal auf Eis gelegt. Ich habe mir Arbeit gesucht, dadurch konnte ich das noch nicht fertig gestellte Haus halten, von Innen über zwei jahre nach und nach alles feritg gestelt, dadurch den Kindern ein sicheres Umfeld geschaffen, Altlasten (Scheidung, etc...) abgelegt, und vor allem Zeit mit meinem neuen Partner verbracht, der nach drei Jahren anders geworden ist, wie in der rosa roten Zeit am Anfang.
Er ist weiterhin toll, ich habe auch weiterhin den Wunsch ein gemeinsames Kind mit ihm zu bekommen, doch man entwickelt sich in den Jahren und ich glaube sich vorher zu kennen ist nicht das gleiche wie eine Beziehung zu führen. "Wenn" es nicht nicht passt, sitzt Du nicht nur mit einem Kind alein da, sondern mit zwei.
In der heutigen zeit kann man sich nicht nach zwei Monaten Beziehung sicher sein und auch nicht nach 10 jahren. Aber nur weil die Tendens steigt, das viele Paare nicht mehr so lange zusammen bleiben wie damals, rechtfertig es nicht leichtfertig mit der Planung einenes neuen Erdenbürgers um zu gehen.
Ich spreche aus Erfahrung, ich saß mit drein allein da und es war hart an der Grenze meines eigenen Seins!
Ich will nichts böses, ich will auch nicht prädigen. Ich möchte nur zum nachdenken anregen...

ich hoffe man versteht mich nicht falsch.

ich weis danke lieb gemeinst und wie ausschaut hat eh nicht geklappt also vondaher ist ja alles noch einstell bar
Stardust31
5468 Beiträge
21.01.2011 13:08
Zitat von Annhase:

Also Mädels, ich hab schon wieder getestet War natürlich negativ, aber Mens ist auch noch nicht da, ich hab aber nicht allzuu große Hoffnungen...
.
Ich muss gleich ein Referat halten Hui aufregend, ich hoffe nicht, dass genau dann die Mens einsetzt, wenn ich da vorne stehe
.
Schatzi hat mich gerade angerufen, er ist auf dem Weg nach Hause, er ist früher los (eigentlich müsste er bis 18 Uhr arbeiten) weil er schon seit Tagen Zahnschmerzen hat und es heute garnicht mehr ging! Armer Schatz, ich hoffe, er kommt schnell ran, muss sich ja als Schmerzpatient zum Zahnarzt reinsetzen.
Unser Haus sieht aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen, ich hoffe, ich bin vor ihm zu Hause, damit ich noch schnell aufräumen kann Sonst fährt er gleich wieder nach Hamburg vor Schreck

Freut mich dass dein Männlein heut heim kommt!Ist sicher nicht einfach immer so oft allein zu sein!
mich erwartet nächsten Monat das Selbe!Aber er arbeitet dann immer länger und fährt am Donnerstag heim!
Wünsch euch ein knuddeliges wochenende!!Ach ja,ich krieg meinen Arsch manchmal auch erst hoch bevor er heim kommt,da flitz ich dann durch die Wohnung und räum schnell auf
Stardust31
5468 Beiträge
21.01.2011 13:10
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Annhase:

Eine Freundin von mir hat mir ne Gute internetseite gegeben, wo man günstig Ovus und SST kaufen kann:
.
http://cgi.ebay.de/50-Ovulationstest-15-Schwangers chaftstest-ULTRASENSITIV-/150509677704?pt=Fruchtba rkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230b136c 88
.
Ich will, wenn es nicht geklappt hat, nächsten Monat mal mit Ovus arbeiten. Meine Freundin meinte, dass sie nur dank Ovus schwanger geworden ist. Naja nicht nur durch Ovus
.
Wollt ihr mitmachen?

Hi!
Habe 20 Ovus und 5 SSt bei Amazon für 10 Euro bestellt. Ich bin dabei. Will dem ganzen etwas nachhelfen
Das warten geht mir solangsam auf die nerven. Will das es klappt - und zwar im 3. ÜZ!

Na dann,auf in den Kampf
Stardust31
5468 Beiträge
21.01.2011 13:13
Also ich war mit meinem Freund auch erst 3 Monate zusammen als ich gewollt schwanger wurde!Wir hatten einfach beide das Gefühl dass es passt und wollten nicht warten und naja,wir sind immer noch zusammen und probieren es schon das dritte mal!!
Eine Garantie für eine Beziehung hat man nie.Ich war davor in einer 11jährigen Beziehung und wir haben uns auch getrennt!Umsonst heisst es ja jetzt nicht mehr Lebensgefährte sondern Lebensabschnittspartner
21.01.2011 13:20
Genau so ist es.
Mein Mann und ich waren ein halbes jahr zusammen als es bei uns funzte.
und wir sind auch heute noch zusammen
jungeMama1988
1436 Beiträge
21.01.2011 13:22
Zitat von Stardust31:

Also ich war mit meinem Freund auch erst 3 Monate zusammen als ich gewollt schwanger wurde!Wir hatten einfach beide das Gefühl dass es passt und wollten nicht warten und naja,wir sind immer noch zusammen und probieren es schon das dritte mal!!
Eine Garantie für eine Beziehung hat man nie.Ich war davor in einer 11jährigen Beziehung und wir haben uns auch getrennt!Umsonst heisst es ja jetzt nicht mehr Lebensgefährte sondern Lebensabschnittspartner

ja da sgefühl hab ich auch und es ist stärger als alle die schlechten zurzeit. ich fühl bei ihm also würden wir uns ein leben lang kennen er spricht aus was ich denk, sprechen oft gemeinsam das gleich aus. mägen das gleich. also einfach nur harmonisch, hier und da zwar auch meinungsunterschiede aber das ist normal. Und wenn ich wieder in mein heimatort ziehen hoffe so shcnell wie möglich ist auch das umfällt wieder genau das wa sich will weil da ist meine familie mein freund. von daher dacht ich kommen lass es uns machen entweder es klappt oder klappt nicht mach mir jetzt nicht ganz so viel stress entweder ja oder nein, man ist zwar bei nem negativen test trotzdme erts mal niedergeschlagen aber nicht tot traurig. ich lass es auf mich zu kommen.
jaje
3203 Beiträge
21.01.2011 14:39
Annhase und Stardust: aber es ist noch nichts verloren.und stardust; du fühlst dich ss, ist doch ein supi Zeichen..du hast sowas sicher im Gespür durch deine Erfahrungen, welche du schon hast..
*ganzfestedaumendrück*

Also ich habe das auch alles von meinem Gefühl abhängig gemacht..Ich hatte vorher schon einige Beziehungen und da war nie der Wunsch nach mehr..Aber wenn der Richtige da ist, merkt es einfach ud möchte dann auch keinje Zeit mehr verlieren..Wir haben auch nach knapp einem Jahr geheiratet und zwar weil wir beide das wollten..Ich glaube auch dass einige viellüber uns geredet haben.,aber das war uns sowas von schnuppe..Beziehungen können nach einem aber auch nach zwanzig Jahren auseinander gehen..
Ich möchte meinem Wunsch nicht wegen "vernunft" nachgeben..Was ist wenn ich auf einmal dies alles nicht mehr kann..???? Meine Freundin ist 24 und ist jetz unheilbar an einem sehr bösartigen Hirntumor erkrankt..welcher auch nicht heilbar ist Jetzt sagt sie,hätte ich das vorher gewusst..ich hätte Kinder bekommen ,geheiratet etc..

Manchmal muss auch der Vernunft anchgeben..aber zum Glück kann das ja jeder für sich selber entscheiden

So ihr Lieben wünsch euch wassssss ...und zwar ganze viele positive Teeeeeeeests

jungeMama1988
1436 Beiträge
21.01.2011 14:44
wisst ihr was ihr seit echt super nett alle
ich weis vill finden es auch komisch nach so kurzer zeit wieder zu hibbeln. aber ihr sagt wennigsten ihn normaler art oder hab selbst änliche gefühle find einfach toll hier. wollte ich einfach mal los werden.
Stardust31
5468 Beiträge
21.01.2011 14:55
Zitat von jaje:

Annhase und Stardust: aber es ist noch nichts verloren.und stardust; du fühlst dich ss, ist doch ein supi Zeichen..du hast sowas sicher im Gespür durch deine Erfahrungen, welche du schon hast..
*ganzfestedaumendrück*

Also ich habe das auch alles von meinem Gefühl abhängig gemacht..Ich hatte vorher schon einige Beziehungen und da war nie der Wunsch nach mehr..Aber wenn der Richtige da ist, merkt es einfach ud möchte dann auch keinje Zeit mehr verlieren..Wir haben auch nach knapp einem Jahr geheiratet und zwar weil wir beide das wollten..Ich glaube auch dass einige viellüber uns geredet haben.,aber das war uns sowas von schnuppe..Beziehungen können nach einem aber auch nach zwanzig Jahren auseinander gehen..
Ich möchte meinem Wunsch nicht wegen "vernunft" nachgeben..Was ist wenn ich auf einmal dies alles nicht mehr kann..???? Meine Freundin ist 24 und ist jetz unheilbar an einem sehr bösartigen Hirntumor erkrankt..welcher auch nicht heilbar ist Jetzt sagt sie,hätte ich das vorher gewusst..ich hätte Kinder bekommen ,geheiratet etc..

Manchmal muss auch der Vernunft anchgeben..aber zum Glück kann das ja jeder für sich selber entscheiden

So ihr Lieben wünsch euch wassssss ...und zwar ganze viele positive Teeeeeeeests

Verloren ist noch gar nichts,aber auf mein Gefühl verlass ich mich diesmal nicht.War mir letzten Monat auch ganz sicher und naja,wie man sieht ,war gaaaaaaaaar nüüüüüüchzs

Würd ich aber von meinem momentanen Ess(Fress)verhalten ausgehn,würd ich sagen 1000% schwanger!!!
Ich könnt den ganzen Tag futtern was das Zeug hält
dreier-mama
568 Beiträge
21.01.2011 15:20
Hey ihr lieben. War mit meiner Tocher heute, bei der Schuluntersuchung. Alles gut - sie kommt rein Hätte mich auch gewundert. bei zwei Großen Brüdern wird es echt Zeit das die zur Schule kommt....

Ich hatte den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind auch recht schnell, nachdem ich mit meinem jetzigen Lebensabschnitzgefährten (smile) zusammen gekommen bin. Ich hätte ihn vom Gefühl her auch schon vor zwei jahren heiraten können... Man sollte auch nach Gefühl entscheiden, keine Frage, aber die Vernunft nicht außer Acht lassen.
Natürlich gibt es immer wieder Situationen die einen sagen lassen, hätte ich mal lieber vorher. Da gebe ich Dir recht (gerade in bezug auf unheilbare Krankheit, etc...) Es gibt aber auch dutzend Situationen, in dem manche sagen, hätte ich das gewußt, das es so kommt, oder hätte ich dieses und jenes nicht gemacht.
Wie gesagt, man darf nicht urteiln, wenn man nicht in der Situation ist, das möchte ich auch garnicht! Ich möchte nur, das man nicht nur sich und seinen Wunsch sieht, sondern auch sich um die Zukunft gedanken macht, was nach der Geburt aus dem kleinen Wesen wird bzw. werden soll.
Anfangs sind es kleine Probleme, doch je größer die Kids werden, desto größer wwrden die Sorgen. Stadusch müsste mir da zustimmen...
Du hast doch auch schon größere Kids und weißt, das die Sorgen Probleme sich ändern / verändern. es ist etwas ganz anderes ob man sich Gedanken darum macht, wann der oder die kleine wieder Hunger hat, warum es nicht schlafen kann, wann die Windel wieder voll sein müßte,... zu den Gedanken wie die Kids in der Schule sind, Sozialverhalten, pubartäre Phase etc. Jobaussichten, etc...

Wenn ich mir das so durchlese, höre ich mich an wie meine Mutter
Aber ein Stückweit muß ich ihr im nachhinein Recht geben (das würde ich ihr natürlich so nicht sagen, grins)

LG

jungeMama1988
1436 Beiträge
21.01.2011 15:38
klar macht man sich die gedanken aber ich glaub die gedanken hat jeder ob 1 kind oder mehrer die gedanken sind immer die gleichen.
dreier-mama
568 Beiträge
21.01.2011 18:26
Da hast Du recht. Ob ein oder mehrere Kinder, die Gedanken sind da. Aber wenn man "einem" Kind nicht gerecht werden kann, sollte man sich gut überlegen ob ein zweites dann sinnvoll ist, oder ob man nicht warten sollte, bis sich die Wogen geglättet haben....
jungeMama1988
1436 Beiträge
21.01.2011 20:02
Zitat von dreier-mama:

Da hast Du recht. Ob ein oder mehrere Kinder, die Gedanken sind da. Aber wenn man "einem" Kind nicht gerecht werden kann, sollte man sich gut überlegen ob ein zweites dann sinnvoll ist, oder ob man nicht warten sollte, bis sich die Wogen geglättet haben....

also ich muss sagen ich geb alles für meine kleine. ich bin fast immer 24 h um sie rum was man von ihrem papa nicht sagen kann. ich forder sie wo ich nur kann. und ich bin ja nicht die die immer wieder anfang mein lieber ex meint a ich kümmer mich nicht um sie hat mir damal in de rbeziehung das JA auf den hals gehätzt was zu nix führt. ich denk wenn wir hier weg gezogen sind ist es für alle am besten.
dreier-mama
568 Beiträge
21.01.2011 20:24
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von dreier-mama:

also ich muss sagen ich geb alles für meine kleine. ich bin fast immer 24 h um sie rum was man von ihrem papa nicht sagen kann. ich forder sie wo ich nur kann. und ich bin ja nicht die die immer wieder anfang mein lieber ex meint a ich kümmer mich nicht um sie hat mir damal in de rbeziehung das JA auf den hals gehätzt was zu nix führt. ich denk wenn wir hier weg gezogen sind ist es für alle am besten.

Hey Jungmama: Du mußt dich nicht rechtfertigen... nicht vor mir und nicht vor irgendeinem anderen.
Lebe so wie Du es für richtig hältst und es verantworten kannst, mit Blick auf das bzw. evtl. die Kinder....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt