Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
22.01.2011 17:32
Ich teste am montag noch einmal.
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 17:34
Zitat von Puschi87:

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und ich hoffe das es noch etwas zu früh war.
Die Anzeichen hören sich toll an aber weisst ja wie gemein der Körper einen verar*** kann.
*
Mein Aussfluss ist auch nicht wässerig,zwar ist ein wenig da aber iwie nicht wässerig.
Zwar hab ich ständig son leichtes Ziehen aber iwie ist das Ziehen anders und ich habe ständig so ein leichtes Rückenziehen.

Ich hab auch so Ziehen,aber langsam glaub ich dass es von der Mens kommt.
Naja,morgen nochmal mit morgenurin testen...

Ich bin guter dinge dass es bei dir "gefruchtet" hat
22.01.2011 17:37
Danke Star,ich rechne aber sehr wenig damit,iwie
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 17:44
Zitat von Puschi87:

warum denn??wegen dem schwachen strich???
22.01.2011 17:47
Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

genau weil es zu früh war und mein Clearblue "nicht schwanger" (gestern)angezeigt hat.naja ich habe aber nicht morgens getestet.
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 17:58
Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

genau weil es zu früh war und mein Clearblue "nicht schwanger" (gestern)angezeigt hat.naja ich habe aber nicht morgens getestet.

die clearblue sollen aber 25iger sein,die könnten noch gar nicht positiv anzeigen und guck mal,das war mein positiver SStest,auch ein sehr schwacher strich

22.01.2011 18:07
der war definitiv positiv? War das bei deinen Mäusen?
Mein CL ohne DIGI war der:

sehr sehr schwach und die Linie war genauso breit wie die waagerechte.aber auf dem Foto sieht man es sau schlecht.
und das war der CB mit digi

und der test sollte eig 4 tage vor NMT anschlagen.bin jetzt gespannt
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 18:34
ja,der war definitiv positiv!War der Test bei Seline!
Ich muss gestehen,ich hab gestern abend auch noch den von Clearblue gemacht,den selben den du hast und der war auch negativ!Wenn du sagst dass eine ganz schwache Linie zu sehen ist,dann denk ich schon dass du schwanger bist,bei mir war gar nix zu sehen!Also nur ein Minus kein Plus
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 18:36
Und bei ganz genauer betrachtung,kann ich einen minimale Linie erkennen!!!
Der digitale geht auch bis zu 4 Tage vor NMT??
22.01.2011 18:39
Ja der soll auch 4 Tage vor NMT sein.
was steht da drauf?
Ab dem 10. Tag der Empfängis.Meistens ist es ja 4 tage vor nmt oder 5.
*
Schimmert da wirklich NICHTS bei dir? mein Mann ist der Meinung das es Vordruck vom Plus sein soll das glaub ich aber nicht
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 18:44
Zitat von Puschi87:

Ja der soll auch 4 Tage vor NMT sein.
was steht da drauf?
Ab dem 10. Tag der Empfängis.Meistens ist es ja 4 tage vor nmt oder 5.
*
Schimmert da wirklich NICHTS bei dir? mein Mann ist der Meinung das es Vordruck vom Plus sein soll das glaub ich aber nicht

ich hab ihn bis aufs kleinste Detail untersucht und ich kann die sagen dass da sicher kein Vordruck ist wie dein Mann sagt!
Ich schau dann ob ich ihn noch hab,wenn mein schatz weg ist.Aber ich glaub er hat den Müll heut morgen runter getan!!
Wenn ich ihn noch hab,mach ich ein Foto
22.01.2011 18:47
Das wäre echt lieb von dir.Iwie hab ich langsam doch mehr Hoffnung
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 18:49
Zitat von Puschi87:

Das wäre echt lieb von dir.Iwie hab ich langsam doch mehr Hoffnung

Ich guck dann,vielleicht hab ich ihn noch!Muss warten bis er weg ist,kann jetzt schlecht im Müll rumstöbern der weiss nix von den vielen tests nur von dem heute

Bei mir war aber definitiv nur ein Minus zu sehen und kein anzeichen von einem Plus!!
Ich hoff jetzt dass ich dir nicht zu Unrecht Hoffnung gemacht hab,aber ich kann dir nur sagen wies bei mir ausgesehen hat und es war ja ganz der gleiche test!
22.01.2011 18:53
Montag wissen wir mehr Habe zwar einen Test zu Hause aber ich will bis Montag warten.Das wird schwer.und am montag weiß ich auf jeden Fall bescheid
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 20:10
Zitat von Puschi87:

Montag wissen wir mehr Habe zwar einen Test zu Hause aber ich will bis Montag warten.Das wird schwer.und am montag weiß ich auf jeden Fall bescheid

Er hat heut leider den müll runter getan wo der test drinnen war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt