Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
22.01.2011 20:14
Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Montag wissen wir mehr Habe zwar einen Test zu Hause aber ich will bis Montag warten.Das wird schwer.und am montag weiß ich auf jeden Fall bescheid

Er hat heut leider den müll runter getan wo der test drinnen war!

Schade
aber ist ok brauchst nicht im Müll rumwühlen,ist ja auch ein bissl ekelhaft
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 20:18
Naja,dann schau ma mal was die nächsten Tage so bringen
dreier-mama
568 Beiträge
22.01.2011 20:20
Hallo Ihr lieben,
Wir waren heut Abend essen mit unseren kiddis. Wir wollten mal das reastaurant ausprobieren, in dem wir zur Kommunion unseres Ältesten gehen. War echt lecker und die Kids haben sich gut benommen.

jetzt DSDS gucken und zufrieden ins bett gehen.

Stardusch: laß den Kopf nicht hängen...
Puschi: warte bis Montag dann weißt Du es sicher.
Annhase: toi toi toi.

Ich glaube wir machen uns zu sehr verrückt. Wenn ich jetzt lese wie ihr momentan duch den Wind seit, fange ich an zu schmunzeln...
DDoch vor einer Woche war ich noch genauso ungeduldig und zappellig.
Ich hoffe das ich in dem nächsten Zyklus es ruhiger angehen lassen werde, wie beim ersten. Das geht echt an die Substanz!

Wünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen Früh!
Stardust31
5468 Beiträge
23.01.2011 12:22
Negativ ich glaub das wrs für diesen Monat
23.01.2011 12:33
Lass dich lieb drücken
auf in den nächsten Zyklus,am besten Mal den PC ausschalten und mit deinem Freund ein paar Tage wegfahren
jungeMama1988
1436 Beiträge
23.01.2011 13:23
hi
für mich wahr bestimmt auch auch wenn ich meine mens immer noch nicht hab schon 34 Zyklustag
na ja jetzt kann ich ruhig angehen da ich mein schatz ab feb wennig sehen werden von daher heißt es jetzt voll und ganz auf den umzug konzentrieren. und hoffen das der anwalt am 25 ne lüge im mietvertrag findet.
wünsch allen ein schönen sonntag noch
mfg
Annhase
3484 Beiträge
23.01.2011 14:42
@Stardust: Lass dich mal drücken. An deiner Stelle würde ich erstmal aufhören zu testen und abwarten, wann die Mens eintrudelt. Erst dann kannst du sicher sein, nicht schwanger zu sein! Hast du vorm hibbeln die Pille abgesetzt oder hattest du anders verhütet?
.
@Junge Mama: Ich drück dir die Daumen, dass du aus dem Knebel-Mietvertrag wieder rauskommst, ansonsten kannst du doch bestimmt auf eigene Faust Nachmieter suchen, oder?
.
@all: Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Jeden MOrgen, wenn ich aufwache, denke ich, jetzt ist sie da, aber bis jetzt - Pustekuchen. Wollen wir mal sehen, was das noch wird. Ich werde mir morgen einen Test holen und Dienstag morgen testen, vorausgesetzt bis dahin ist noch ncihts da!
.
Bin gerade am Muffin backen. Sieht schonmal sehr lecker aus! Schoko-Apfel-Muffins. Prämiere, bin gespannt ob sie schmecken!
dreier-mama
568 Beiträge
23.01.2011 16:13
Stardusch: Kopf hoch, solange du die mens nicht hast besteht hoffnung! Nur nicht verrückt machen, wenn nicht, dann halt nächsten oder übernächsten Zyklus.

Annhase: Toi toi toi, dück dir ganz fest die Daumen.

Jungmama: auch für die Daumendrück das der Vertrag für dich zum positiven ausfällt.

@all: war gerade mit den Kids im Kino: Rapunzel. Mensch was war der Film schöööön. Habe herzhaft gelacht und fürs herz ist auch etwas dabei. Gucken lohnt sich!

Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag.

Noch kurz ne Frage: Meine ovulu Teststreifen sind da. Muß ich jetzt jeden Tag testen? Habe heute einen benutzt. Es war nur ein Streifen. Das heißt ich bin def. nicht in der heißen Phase, stimmts?

LG
dreier-mama
568 Beiträge
23.01.2011 16:13
Stardusch: Kopf hoch, solange du die mens nicht hast besteht hoffnung! Nur nicht verrückt machen, wenn nicht, dann halt nächsten oder übernächsten Zyklus.

Jungmama: auch für die Daumendrück das der Vertrag für dich zum positiven ausfällt.

@all: war gerade mit den Kids im Kino: Rapunzel. Mensch was war der Film schöööön. Habe herzhaft gelacht und fürs herz ist auch etwas dabei. Gucken lohnt sich!

Noch kurz ne Frage: Meine ovulu Teststreifen sind da. Muß ich jetzt jeden Tag testen? Habe heute einen benutzt. Es war nur ein Streifen. Das heißt ich bin def. nicht in der heißen Phase, stimmts?

LG
Stardust31
5468 Beiträge
23.01.2011 16:29
Zitat von dreier-mama:

LG

nö,die funktionieren anders
du beginnst ungefähr am 11- 12 Zyklustag
Wenn ein zweiter strich da ist,heisst das nicht dass du den ES hast!Der zweite Strich muss entweder genauso dick sein wie der Kontrollstrich oder dicker.Er darf nicht schwächer sein wie die Kontrollinie!
Vieöl spass und viel glück in der nächsten runde
Stardust31
5468 Beiträge
23.01.2011 16:31
Zitat von Annhase:

@Stardust: Lass dich mal drücken. An deiner Stelle würde ich erstmal aufhören zu testen und abwarten, wann die Mens eintrudelt. Erst dann kannst du sicher sein, nicht schwanger zu sein! Hast du vorm hibbeln die Pille abgesetzt oder hattest du anders verhütet?
.
@Junge Mama: Ich drück dir die Daumen, dass du aus dem Knebel-Mietvertrag wieder rauskommst, ansonsten kannst du doch bestimmt auf eigene Faust Nachmieter suchen, oder?
.
@all: Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Jeden MOrgen, wenn ich aufwache, denke ich, jetzt ist sie da, aber bis jetzt - Pustekuchen. Wollen wir mal sehen, was das noch wird. Ich werde mir morgen einen Test holen und Dienstag morgen testen, vorausgesetzt bis dahin ist noch ncihts da!
.
Bin gerade am Muffin backen. Sieht schonmal sehr lecker aus! Schoko-Apfel-Muffins. Prämiere, bin gespannt ob sie schmecken!

Nö,hab nicht die Pille genommen!Mein FA meinte nach ,wenn wir es in absehbarer zeit wieder versuchen wollen,soll ich das Hormonzeugs weglassen und daweil mit Kondom verhüten was wir auch getan haben.

Du hast auch noch keine Mens??
Welchen Zyklustag hast du heute???
Annhase
3484 Beiträge
23.01.2011 16:36
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

.
.
.

Nö,hab nicht die Pille genommen!Mein FA meinte nach ,wenn wir es in absehbarer zeit wieder versuchen wollen,soll ich das Hormonzeugs weglassen und daweil mit Kondom verhüten was wir auch getan haben.

Du hast auch noch keine Mens??
Welchen Zyklustag hast du heute???

Ne, Sie ist noch nicht da.
Muffins waren lecker. Mit frischem Obst serviert war der Knaller
Annhase
3484 Beiträge
23.01.2011 16:37
Achja, heute ist ZT 34
Stardust31
5468 Beiträge
23.01.2011 16:38
Ich war mir gerade den frust von der Seele spazieren,jetzt gehts ein bisschen besser!
hab mich schon auf den nächsten Zyklus eingestellt und am Mittwoch bring ich endlich die OP hinter mich und ab in die nächste Runde

hier ein paar schöne Bildchen

Stardust31
5468 Beiträge
23.01.2011 16:39
Zitat von Annhase:

Achja, heute ist ZT 34

schon 34?Testest du nochmal oder wartest jetzt einfach??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt