Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
21.01.2011 21:00
Hallöchen ich bin auch mal wieder hier..
Wie geht es euch allen denn so??
dreier-mama
568 Beiträge
22.01.2011 07:59
Zitat von Hipp:

Hi Hipp: soweit so gut, hibbeln alle wie verrückt. Außer jaje hat sich bei uns noch nicht viel getan. Wie siehts bei Dir aus? Alles gesund und munter? Was machen die Untersuchungen, alles gut?
Anja1978
2946 Beiträge
22.01.2011 08:15
hey ihr hibbeltanten stell mich mal vor bin 33 und jetzt im 3 ÜZ ....
Schwanger werden iss doch irgendwie nicht so einfach ...
hibbel auch mit ovus aber hat noch nicht gefunzt habe einen Sohn der 2,4 Jahre alt ist und mein allerliebstes ist
Hatte im Nov eine Fg dehalb auch erst wieder seitdem am Hibbeln ...

Naja job iss auch sehr stressig vielleicht liegt es auch daran ....

Ich glaube mach mich zu sehr verückt damit ....
hatte diesen Monat auch schon 2 positive SSt in der Hand Mens kam trotzdem also vorher werde ich nimmer Testen smile
gibt es bei euch ne Hibbellieste dann nehmt mich doch auf wäre toll
Hipp
2582 Beiträge
22.01.2011 08:51
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Hipp:

Hi Hipp: soweit so gut, hibbeln alle wie verrückt. Außer jaje hat sich bei uns noch nicht viel getan. Wie siehts bei Dir aus? Alles gesund und munter? Was machen die Untersuchungen, alles gut?

Ahh das ist ja schade das sich noch nicht so viel getan hat in letzter Zeit. Ich drücke mal kräftig die Daumen das sich das schnell ändert.
Meine Letzte und 2. Untersuchung war am 1.7 und da Durfte man ja schon das Herz hören, am liebsten wäre ich sofort aufgesprungen hat selbst mein Freund mitbekommen. Er war auch ganz froh und konnte sich das Grinsen nicht unterdrücken. Leider kann man auf dem US Bild nicht viel sehen als grissel xD in meinen Augen. Naja es lag da Seitlich und laut Mutterpass hat es sich auch schon Bewegt. Am 28.1 habe ich wieder FA Termin. Mal sehen wie es unserem Würmchen dann geht. Will endlich wissen was es denn wird. *-*
Hipp
2582 Beiträge
22.01.2011 09:05
So ich muss dann mal los. Müssen uns noch Anziehen und mit S-Bahn fahren bis wir bei Freund seinen Eltern sind und dann Zeitung austragen können. Bis heute Abend. =)
Viel Spaß euch allen noch.
jungeMama1988
1436 Beiträge
22.01.2011 11:24
hi
ich brauch mal nen rat . ich bekommen vorraussichtlich meine clearblue schwangerschaaftstest mit wochenbestimmung.
mein frage ist soll ich noch mal mit dem heute testen?
lieb frag
mfg
22.01.2011 11:33
hm warte lieber bis morgen früh ab
jungeMama1988
1436 Beiträge
22.01.2011 11:35
hab morgenurin von heute früh aufgehoben klingt vill doof aber ich hab im netz gelesen das es möglich ist weil man ja nur den hcg teste
jungeMama1988
1436 Beiträge
22.01.2011 12:40
also glück gehabt ich bin sicher nicht ss bin zwar jetzt im 33 zyklustag aber der tets wahr negativ von daher geh ich davon aus. das ich sie bestimmt nur verspätet bekommen. also warten bis sie kommt.
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 15:33
bei mir auch wieder negativ
22.01.2011 16:38
oh nein hast du noch ein wenig hoffnung`? Ich bin auch bei mir sehr zwiegespalten weil es noch sehr sehr früh war.
*
jungemami schade du auch nicht? fühl dich lieb gedrückt
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 17:11
Zitat von Puschi87:

oh nein hast du noch ein wenig hoffnung`? Ich bin auch bei mir sehr zwiegespalten weil es noch sehr sehr früh war.
*
jungemami schade du auch nicht? fühl dich lieb gedrückt

Bisschen Hoffnung besteht schon noch.
Ich hab gerade Mumu getastet und er ist weit hinten und hart und geschlossen!Was ja für eine SS sprechen würde.
Ich hab auch gelesen dass man kurz vor NMT wässrigen Zervixschleim bekommt,den hab ich auch nicht!
Ach,ich mach mich noch ganz deppat
Ich lies zu viel!Sollt es einfach auf mich zukommen lassen,aber das ist so schwer!Man wills einfach nicht glauben dass es wieder nicht geklappt haben lönnte

Ich glaub,du darfst dir aber schon hoffnungen machen!Wann testest denn nochmal???
Annhase
3484 Beiträge
22.01.2011 17:26
Hallo Mädels@ lässt euch mal drücken!!!
Meine Mens ist noch nicht in Sicht, aber alle Tests bisher waren negativ. Mal sehen
Stardust31
5468 Beiträge
22.01.2011 17:31
Zitat von Annhase:

Hallo Mädels@ lässt euch mal drücken!!!
Meine Mens ist noch nicht in Sicht, aber alle Tests bisher waren negativ. Mal sehen

Blödes gefühl so negative tests zu haben,nicht
22.01.2011 17:32
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und ich hoffe das es noch etwas zu früh war.
Die Anzeichen hören sich toll an aber weisst ja wie gemein der Körper einen verar*** kann.
*
Mein Aussfluss ist auch nicht wässerig,zwar ist ein wenig da aber iwie nicht wässerig.
Zwar hab ich ständig son leichtes Ziehen aber iwie ist das Ziehen anders und ich habe ständig so ein leichtes Rückenziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt