Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
06.11.2013 06:34
So Mädels ich muss mich mal auskotzen. Arbeit war gestern die Hölle. Unsere oberste Chefin war da und hat meine Arbeitsweise total auseinander gepflügt. Meine Kinder sollen alles alleine machen. Sollen sich selber das heiße Mittagessen nehmen. Ich soll es auf den Tisch stellen und mich hin setzen und sie alles alleine machen lassen. Dann brauch ich ja auch fast nicht mehr arbeiten gehen wenn die alles allein machen....

Zum Frühstück ok, sich selbst Brot nehmen und belegen ok. Aber ich soll keine Konflikte mit klären und mich nur hin setzen und sie machen lassen. War wirklich nieder gestern.
06.11.2013 06:55
Zitat von Coraline:

So Mädels ich muss mich mal auskotzen. Arbeit war gestern die Hölle. Unsere oberste Chefin war da und hat meine Arbeitsweise total auseinander gepflügt. Meine Kinder sollen alles alleine machen. Sollen sich selber das heiße Mittagessen nehmen. Ich soll es auf den Tisch stellen und mich hin setzen und sie alles alleine machen lassen. Dann brauch ich ja auch fast nicht mehr arbeiten gehen wenn die alles allein machen....

Zum Frühstück ok, sich selbst Brot nehmen und belegen ok. Aber ich soll keine Konflikte mit klären und mich nur hin setzen und sie machen lassen. War wirklich nieder gestern.

Guten Morgen!

Na dann brauchen die Kids ja garkeine Betreuung mehr

Komisch das sie dich so niedermacht
Coraline
1634 Beiträge
06.11.2013 07:33
Zitat von corinna1990:

Zitat von Coraline:

Guten Morgen!

Na dann brauchen die Kids ja garkeine Betreuung mehr

Komisch das sie dich so niedermacht

Dann werd ich mich heute mal zurück nehmen. Und zum Mittag die schüsseln mit dem Essen auf den Tisch stellen und alle machen lassen. Und wenn was runter fällt....Pech. Wir sollen das nämlich nicht weg machen da es dem Kind runtergefallen ist.

Merk grad das es mich immer noch aufregt
06.11.2013 08:19
Na genau, ein Kind soll Scherben oder was auch immer weg machen. Sehr toll
Powerrinchen
1977 Beiträge
Das ist ja sowas von bescheuert!!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
Hab heut wieder einen Ovu gemacht, da war nur ein leichter 2. Strich zu sehen
06.11.2013 09:02
Guten morgen ihr lieben.
@coraline. Ich kann dich verstehen das du da sauer bist. Würd mir nicht anders gehen. Lass dich nicht so ärgern. @me die olle ist jetzt komplett ei getrudelt und ich bin am verbluten
Naja neuer zyklus neues glück. Hoffe das er einigermasen regelmässig ist..
Melona78
131 Beiträge
06.11.2013 09:58
so bei mir gehts jetzt auch los, aber immerhin diesmal nicht 12 sondern 15 Tage nach dem ES

@coraline: Oh je, klingt nach irgendwelchen neumodischen erziehungskonzepten ... wie alt sind deine kidis denn?
06.11.2013 10:07
Alle bekommen die Mens
06.11.2013 10:30
Zitat von corinna1990:

Alle bekommen die Mens

ja ist ja mal sowas von kacke
honey5001
1090 Beiträge
06.11.2013 11:02
Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben.
@coraline. Ich kann dich verstehen das du da sauer bist. Würd mir nicht anders gehen. Lass dich nicht so ärgern. @me die olle ist jetzt komplett ei getrudelt und ich bin am verbluten

ja verzweifel nicht bei dir klappts bestimmt bald wieder dein körper ist ja noch auf schwanger eingestellt
06.11.2013 11:18
Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben.

ja verzweifel nicht bei dir klappts bestimmt bald wieder dein körper ist ja noch auf schwanger eingestellt

Ja schön wärs schon wenns bald wieder klappt
honey5001
1090 Beiträge
06.11.2013 12:00
Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben.

Ja schön wärs schon wenns bald wieder klappt

ja denk positiv dann klappts bestimmt bald
Mojag85
1598 Beiträge
06.11.2013 14:44
Zitat von Coraline:

Oh man das echt heftig.
Sowas geht gar nicht

Mir geht es ganz gut, bin nur müde, aber denke das kommt vom Wetter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt