Hibbeln af ein 2014 Baby
04.11.2013 17:54
Huhu...ich hatte vor knapp 4 wochen in der 10 woche eine fehlgeburt mit AS und gestern kam meine mens
Ich würde dann auch gerne mithibbeln
Kann mir denn mal einer erklären was ein ÜZ ist? wie wird das gerechnet? nimmt ihr irgendwelche hilfsmittel?...Ich wollte jetzt nicht alle 100 seiten durchlesen,hoffe es ist nicht schlimm
Liebe grüße,julia
Ich würde dann auch gerne mithibbeln
Kann mir denn mal einer erklären was ein ÜZ ist? wie wird das gerechnet? nimmt ihr irgendwelche hilfsmittel?...Ich wollte jetzt nicht alle 100 seiten durchlesen,hoffe es ist nicht schlimm
Liebe grüße,julia
04.11.2013 18:36
Hey ihr lieben!
Ich bin 23 Jahre jung und mein Liebster und ich hibbeln nun seid Mitte Juli. Hab nen Zyklus von 32/33 Tagen! Bin nun im 4 Üz. Freitag ist es wieder so weit. Langsam kann es gern mal schnaggeln!
Ich bin 23 Jahre jung und mein Liebster und ich hibbeln nun seid Mitte Juli. Hab nen Zyklus von 32/33 Tagen! Bin nun im 4 Üz. Freitag ist es wieder so weit. Langsam kann es gern mal schnaggeln!
04.11.2013 18:46
Zitat von jolie90:
Huhu...ich hatte vor knapp 4 wochen in der 10 woche eine fehlgeburt mit AS und gestern kam meine mens![]()
Ich würde dann auch gerne mithibbelnKann mir denn mal einer erklären was ein ÜZ ist? wie wird das gerechnet? nimmt ihr irgendwelche hilfsmittel?...Ich wollte jetzt nicht alle 100 seiten durchlesen,hoffe es ist nicht schlimm
![]()
Liebe grüße,julia![]()
Hallo Julia
Oje das tut mir leid für dich. Hoffe es geht dir mittlerweile besser damit
üZ heisst Übungszyklus und damit zählt man nur die Zyklen die man braucht um schwanger zu werden.
Ich benutze zur Zeit garnix
04.11.2013 18:46
Zitat von jolie90:
Huhu...ich hatte vor knapp 4 wochen in der 10 woche eine fehlgeburt mit AS und gestern kam meine mens![]()
Ich würde dann auch gerne mithibbelnKann mir denn mal einer erklären was ein ÜZ ist? wie wird das gerechnet? nimmt ihr irgendwelche hilfsmittel?...Ich wollte jetzt nicht alle 100 seiten durchlesen,hoffe es ist nicht schlimm
![]()
Liebe grüße,julia![]()
Das tut mir leid für dich
ÜZ ist Übungs Zyklus und du wärst im ersten nach Deiner FG
Ich benutze den Clearblue Monitor und davor Hab ich OVUs benutzt, um zu sehen wann ich meinen ES habe.
04.11.2013 18:53
Zitat von Mojag85:
Zitat von jolie90:
![]()
Liebe grüße,julia![]()
Das tut mir leid für dich![]()
ÜZ ist Übungs Zyklus und du wärst im ersten nach Deiner FG
Ich benutze den Clearblue Monitor und davor Hab ich OVUs benutzt, um zu sehen wann ich meinen ES habe.
Ah und der zweite beginnt dann nach meiner nächsten regel? oder ist es schon der 2te wenn die jetzige vorbei ist?
ich werde es erst mal so machen wie vorher da sich an meinen zyklus nichts geändert hat,demnach müsste ich 6-8 tage nach meiner periode meinen es haben
...ich bin schon so aufgeregt
04.11.2013 18:54
Zitat von corinna1990:
Zitat von jolie90:
![]()
Liebe grüße,julia![]()
Hallo Julia![]()
Oje das tut mir leid für dich. Hoffe es geht dir mittlerweile besser damit![]()
üZ heisst Übungszyklus und damit zählt man nur die Zyklen die man braucht um schwanger zu werden.
Ich benutze zur Zeit garnix![]()
Ach es geht schon...es sind jetzt 4 wochen her und das leben geht weiter...ich bin aber in gedanken jeden tag bei meinem stern
04.11.2013 20:14
Ja man muss positiv in die Zukunft schauen
Bin gespannt wer hier als erstes positiv testet
Bin gespannt wer hier als erstes positiv testet
04.11.2013 20:27
Hallo ihr lieben, also bei mir hat sich an der liste nichts getan, ausser das ich meinen NMT nicht genau weiß irgendwann die woche (ausser natürlich sie bleiben ganz weg) was ja sein kann und ich bald wieder kugle..
Hab soeben das erste mal meine 2 Tabletten Progestan genommen, die muss ich jetzt 15 Tage nehmen und dann weiß ich mehr, entweder die Mens kommt oder ich bin wirklich schwanger...
Noch zwei harte lange wochen warten!!
Hab soeben das erste mal meine 2 Tabletten Progestan genommen, die muss ich jetzt 15 Tage nehmen und dann weiß ich mehr, entweder die Mens kommt oder ich bin wirklich schwanger...
Noch zwei harte lange wochen warten!!
04.11.2013 20:51
Also ihr überlest mich als!!!!!! Habe ein Problem und keiner hilft mir weiter!!
Wegen der Liste:
ich bin keine 24 Tage überfällig. Ich hätte eigentlich am 10.10. meine Mens bekommen sollen, sie kam aber erst am 15.10. somit bin ich zwar im 5. ÜZ aber ich weiß nicht wann die nächste Mens kommt.
@me
Heut bin ich gut drauf. Leon ist so ein schlawiener. Er klettert aufs Sofa und hüpft runter. Er hat sich sogar auf seine aufgeblasene Kuh gesetzt und hat sich immet ganz Theatralisch runter fallen lassen. Dann aber ganz doll gelacht. Dann hat er mich um geschmissen und sich auf mich geschmissen. Er hat mich heut richtig zum lachen gebracht. Vorallem, als er unbedingt mit Oma telefonieren wollte. Ich hatte grad mit meiner Mom telefoniert, da wollte er unbdingt das Telefon haben. Also hab ich auf Lautsprecher gestellt und es ihm gegeben. Da hat er es doch wirklich ans Ohr gehalten und hat ins Telefon geplappert. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen
Wegen der Liste:
ich bin keine 24 Tage überfällig. Ich hätte eigentlich am 10.10. meine Mens bekommen sollen, sie kam aber erst am 15.10. somit bin ich zwar im 5. ÜZ aber ich weiß nicht wann die nächste Mens kommt.
@me
Heut bin ich gut drauf. Leon ist so ein schlawiener. Er klettert aufs Sofa und hüpft runter. Er hat sich sogar auf seine aufgeblasene Kuh gesetzt und hat sich immet ganz Theatralisch runter fallen lassen. Dann aber ganz doll gelacht. Dann hat er mich um geschmissen und sich auf mich geschmissen. Er hat mich heut richtig zum lachen gebracht. Vorallem, als er unbedingt mit Oma telefonieren wollte. Ich hatte grad mit meiner Mom telefoniert, da wollte er unbdingt das Telefon haben. Also hab ich auf Lautsprecher gestellt und es ihm gegeben. Da hat er es doch wirklich ans Ohr gehalten und hat ins Telefon geplappert. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen
04.11.2013 20:59
Zitat von Powerrinchen:
Wegen der Liste:
@me
Heut bin ich gut drauf. Leon ist so ein schlawiener. Er klettert aufs Sofa und hüpft runter. Er hat sich sogar auf seine aufgeblasene Kuh gesetzt und hat sich immet ganz Theatralisch runter fallen lassen. Dann aber ganz doll gelacht. Dann hat er mich um geschmissen und sich auf mich geschmissen. Er hat mich heut richtig zum lachen gebracht. Vorallem, als er unbedingt mit Oma telefonieren wollte. Ich hatte grad mit meiner Mom telefoniert, da wollte er unbdingt das Telefon haben. Also hab ich auf Lautsprecher gestellt und es ihm gegeben. Da hat er es doch wirklich ans Ohr gehalten und hat ins Telefon geplappert. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen![]()
Ohh wie süß
04.11.2013 21:01
Zitat von Powerrinchen:
Wegen der Liste:
@me
Heut bin ich gut drauf. Leon ist so ein schlawiener. Er klettert aufs Sofa und hüpft runter. Er hat sich sogar auf seine aufgeblasene Kuh gesetzt und hat sich immet ganz Theatralisch runter fallen lassen. Dann aber ganz doll gelacht. Dann hat er mich um geschmissen und sich auf mich geschmissen. Er hat mich heut richtig zum lachen gebracht. Vorallem, als er unbedingt mit Oma telefonieren wollte. Ich hatte grad mit meiner Mom telefoniert, da wollte er unbdingt das Telefon haben. Also hab ich auf Lautsprecher gestellt und es ihm gegeben. Da hat er es doch wirklich ans Ohr gehalten und hat ins Telefon geplappert. Ich hab mich weg geschmissen vor lachen![]()
Hi ne dich überliest keiner. Ich jedenfalls nicht. Ich würde an deiner Stelle mal zum fa gehen oder warst du schon? Denn das ist ja nicht normal. Ich war ja jetzt auch und da haben sie festgestellt das mein es zu spät ist.
Also mach am besten einen Termin, denn bei dir könnte das auch der Fall sein
04.11.2013 21:05
Zitat von Powerrinchen:
@Ovus
ich hab da mal ne Frage an euch. Also bis Mittwoch war der Test als Negativ, Mittwoch war er dann Positiv und ich habe Donnerstag keinen Test gemacht. Aber Samstag morgen und da war er immer noch Positiv. Wie soll ich das denn nun verstehen??
War er Donnerstag genauso Kräftig wie Samstag oder war er da Kräftiger???
04.11.2013 21:35
Zitat von Coraline:
Zitat von Powerrinchen:
Wegen der Liste:
@me
Hi ne dich überliest keiner. Ich jedenfalls nicht. Ich würde an deiner Stelle mal zum fa gehen oder warst du schon? Denn das ist ja nicht normal. Ich war ja jetzt auch und da haben sie festgestellt das mein es zu spät ist.
Also mach am besten einen Termin, denn bei dir könnte das auch der Fall sein
Hm ich wart mal noch bis Ende der Woche, vielleicht stellt sich ja dann meine Mens ein, ansonsten ruf ich Montag an.
04.11.2013 21:36
Zitat von Powerrinchen:
Beide Tage genauso Dick sichtbar.
Mh mit ovus kenn ich mich nicht aus, benutzt nämlich keine
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt