Hibbeln af ein 2014 Baby
07.11.2013 16:36
Zitat von Coraline:
So Mädels ich werd dann mal auf Arbeit gehen und nochmal mit meiner Chefin sprechen, dann bitte ich um ein Gespräch mit dieser mutti und dann ruf ich dir oberste an und sag ihr wie alles war und was ich so fühl.
Durch so einen Stress kann man ja nicht schwanger werden
Mach das wünsch dir viel kraft.
07.11.2013 18:33
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
So Mädels ich werd dann mal auf Arbeit gehen und nochmal mit meiner Chefin sprechen, dann bitte ich um ein Gespräch mit dieser mutti und dann ruf ich dir oberste an und sag ihr wie alles war und was ich so fühl.
So bin nun etwas beruhigter. Am Montag hab ich Gespräch mit der obersten und der mutti dort werd ich auch nochmal sagen was war und wie es war, hab es heute auch schriftlich gemacht und werd mal sehen wem sie mehr glauben. Aber bestimmt der mutti und wenn sie mich wieder als Springer einsetzen zieh ich meine Konsequenzen und werd kündigen und zwei Monate krank machen....
07.11.2013 18:36
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
So bin nun etwas beruhigter. Am Montag hab ich Gespräch mit der obersten und der mutti dort werd ich auch nochmal sagen was war und wie es war, hab es heute auch schriftlich gemacht und werd mal sehen wem sie mehr glauben. Aber bestimmt der mutti und wenn sie mich wieder als Springer einsetzen zieh ich meine Konsequenzen und werd kündigen und zwei Monate krank machen....
Oh je. Ich hoffe, das dir geglaubt wird.. aber alles brauchst du dir auch nicht gefallen lassen. Ich würde da auch meine konsequenzen draus ziehen.
07.11.2013 18:46
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Oh je. Ich hoffe, das dir geglaubt wird.. aber alles brauchst du dir auch nicht gefallen lassen. Ich würde da auch meine konsequenzen draus ziehen.![]()
Mach ich auch. Ich lass mir sowas nicht gefallen das ich mir zu muten lassen muss das ne Mutter lügen über mich erzählt. Ich hab auch meiner Chefin gesagt das ich mit meinen Anwalt gesprochen hab weil das ja schon fast rufmord ist was diese Mutter macht
07.11.2013 19:00
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
...
Oh je. Ich hoffe, das dir geglaubt wird.. aber alles brauchst du dir auch nicht gefallen lassen. Ich würde da auch meine konsequenzen draus ziehen.![]()
Mach ich auch. Ich lass mir sowas nicht gefallen das ich mir zu muten lassen muss das ne Mutter lügen über mich erzählt. Ich hab auch meiner Chefin gesagt das ich mit meinen Anwalt gesprochen hab weil das ja schon fast rufmord ist was diese Mutter macht
Ja lass dich nicht unterbuttern. Und wehr dich. Und sonst zieh deine Konsequenzen. Was anderes bleibt dir sonst nicht übrig.
07.11.2013 19:05
So jetzt anderes Thema. Wie geht's euch Mädels heute so? Ich hätte heute gesagt das meine Mens kommt hab ziehen im unterleib und dachte ich lauf aus. Aber da war kein Blut. Naja sie wird schon Morgen oder spätestens Samstag kommen
07.11.2013 19:36
Lass dich nicht klein Kriegen. Aber so wie du schreibst lässt du das eh nicht zu
Aso ich fühle mich gut. Meine Mens nähert sich dem Ende und dann darf auf den ES gehibbelt werden
Aso ich fühle mich gut. Meine Mens nähert sich dem Ende und dann darf auf den ES gehibbelt werden
07.11.2013 20:37
Ich freu mich schon auf meine Mens. Denn danach darf ich mit den glomis anfangen. Freu mich schon und hoffentlich klappt es.... Dann lass ich mich eh krank schreiben bzw werd ich da ich ja die fg hatte
07.11.2013 20:47
Ich blute wie ein schwein... hoff das sie bald vorbei ist. Dann wird auch auf den es gehibbelt und gehofft, dass es schnell wieder klappt.
08.11.2013 07:29
Ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen!!
Und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Noch sechs Stündchen arbeiten, dann ist es endlich soweit.
Und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Noch sechs Stündchen arbeiten, dann ist es endlich soweit.
08.11.2013 07:34
Ich freue mich auch schon so aufs Wochenende
Kann eigentlich irgendwer testen, in näherer Zukunft?
Kann eigentlich irgendwer testen, in näherer Zukunft?
08.11.2013 08:22
Guten Morgen zusammen,
kurz eine Frage vorweg, habt ihr hier im Thread auch einen Annahmestopp oder darf ich mitschreiben
kurz eine Frage vorweg, habt ihr hier im Thread auch einen Annahmestopp oder darf ich mitschreiben
08.11.2013 11:23
Zitat von charlym269:Nein,haben kein Aufnahmestop
Guten Morgen zusammen,
kurz eine Frage vorweg, habt ihr hier im Thread auch einen Annahmestopp oder darf ich mitschreiben![]()
Herzlich Willkommen
erzähl mal etwas über dich
08.11.2013 11:27
Sooo melde mich auch mal wieder.
Caro,lass dich nicht unterkriegen
!!!!
*
Wie geht es euch sonst so? Wie ist das Wetter bei euch?
Was machen Eure Bauchzwerge,bzw. Zyklen??
Ich blute immer noch hin und wieder.
Hab viel zu tun auf arbeit usw.
Mein mann fliegt Sonntag nach Russland für 4 Tage
Caro,lass dich nicht unterkriegen
!!!! *
Wie geht es euch sonst so? Wie ist das Wetter bei euch?
Was machen Eure Bauchzwerge,bzw. Zyklen??
Ich blute immer noch hin und wieder.
Hab viel zu tun auf arbeit usw.
Mein mann fliegt Sonntag nach Russland für 4 Tage
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt