Hibbeln af ein 2014 Baby
06.11.2013 14:47
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben.
@coraline. Ich kann dich verstehen das du da sauer bist. Würd mir nicht anders gehen. Lass dich nicht so ärgern. @me die olle ist jetzt komplett ei getrudelt und ich bin am verbluten![]()
Naja neuer zyklus neues glück. Hoffe das er einigermasen regelmässig ist..![]()
So bin jetzt so weit das ich kündige. Die tut ja fast so als ob ich ihr Kind misshandel nur weil ich das Kind animiere mal was zu kosten, werd jetzt in ne neue Gruppe versetzt. Hab kein bock mehr, echt nicht. Sollen sie doch alle machen was sie denken
Es nervt, die Mutter bekommt noch nicht mal das maul auf um mit mir zu reden. Solche Eltern kann ich leiden
06.11.2013 15:16
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben.
@coraline. Ich kann dich verstehen das du da sauer bist. Würd mir nicht anders gehen. Lass dich nicht so ärgern. @me die olle ist jetzt komplett ei getrudelt und ich bin am verbluten![]()
So bin jetzt so weit das ich kündige. Die tut ja fast so als ob ich ihr Kind misshandel nur weil ich das Kind animiere mal was zu kosten, werd jetzt in ne neue Gruppe versetzt. Hab kein bock mehr, echt nicht. Sollen sie doch alle machen was sie denken
Es nervt, die Mutter bekommt noch nicht mal das maul auf um mit mir zu reden. Solche Eltern kann ich leiden
Das aber auch echt schlimm was da bei dir abgeht. Und nur deswegen wirst du nun in eine andere Gruppe versetzt.
06.11.2013 15:20
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben.
Das aber auch echt schlimm was da bei dir abgeht. Und nur deswegen wirst du nun in eine andere Gruppe versetzt.
Ja die spinnen langsam alle.... Ich hab überhaupt nichts gemacht. Aber glauben mag mir keiner. Es nervt. Und ich will nicht mehr. Ach was soll ich nur machen? Wieder neue Gruppe. Es nervt. Am liebsten würde ich der Mutter nen Brief schreiben, das sie mich vielleicht versteht und es verstehen kann was war. Aber das wird auch nichts bringen
06.11.2013 15:25
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben.
Ja die spinnen langsam alle.... Ich hab überhaupt nichts gemacht. Aber glauben mag mir keiner. Es nervt. Und ich will nicht mehr. Ach was soll ich nur machen? Wieder neue Gruppe. Es nervt. Am liebsten würde ich der Mutter nen Brief schreiben, das sie mich vielleicht versteht und es verstehen kann was war. Aber das wird auch nichts bringen
Ja das echt bisschen heftig. Das man nicht mal dir glaubt finde ich schlimm. Ich meine die müssten dich doch kennen.
Ob der Brief was bringt, gute frage. Mal versuchen mit ihr Persönlich zu reden bringt nix oder??
Man echt da wünscht man sich ja echt nen anderen Job.
06.11.2013 15:45
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
...
Ja das echt bisschen heftig. Das man nicht mal dir glaubt finde ich schlimm. Ich meine die müssten dich doch kennen.
Ob der Brief was bringt, gute frage. Mal versuchen mit ihr Persönlich zu reden bringt nix oder??
Warum wollte ich nur Erzieherin werden, das war mal mein absoluter Lieblingsjob und heut verfluch ich jeden Tag den ich dort hin geh. Nichts macht man richtig, die Eltern maulen nur rum über einen.... Ne bei der bringt das nichts
06.11.2013 17:01
Sorry ich klink mich jetzt hier ganz aus. Ihr seit alle so mit euren Problemen und FG´s beschäftigt, dass ihr auf anderes gar nicht reagiert.
Wünsch euch alles gute
Wünsch euch alles gute
06.11.2013 17:04
Zitat von Powerrinchen:
Hab heut wieder einen Ovu gemacht, da war nur ein leichter 2. Strich zu sehen
ja ich würde sagen strich ich strich und zur sicherheit mal herzln
06.11.2013 17:17
Zitat von honey5001:
Zitat von Powerrinchen:
Hab heut wieder einen Ovu gemacht, da war nur ein leichter 2. Strich zu sehen
ja ich würde sagen strich ich strich und zur sicherheit mal herzln![]()
Manche werden halt ab und an überlesen... Sorry
06.11.2013 18:17
Und wenn keine Frage gestellt wird, weiß ich auch nicht, ob nun wirklich eine Antwort erwartet wird...
06.11.2013 18:30
Zitat von aidualc13:
Und wenn keine Frage gestellt wird, weiß ich auch nicht, ob nun wirklich eine Antwort erwartet wird...![]()
Da geb ich dir recht. Überleg da auch immer und will nicht mit nem Text darauf dann nerven wenn es nur ein Hinweis ist
06.11.2013 18:36
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
...
Warum wollte ich nur Erzieherin werden, das war mal mein absoluter Lieblingsjob und heut verfluch ich jeden Tag den ich dort hin geh. Nichts macht man richtig, die Eltern maulen nur rum über einen.... Ne bei der bringt das nichts
Und ich weiß warum ich die Ausbildung zur Erzieherin abgebrochen habe.
Es ist heute einfach nicht mehr leicht im Kiga zu Arbeiten.
06.11.2013 18:38
Zitat von Coraline:
Zitat von aidualc13:
Und wenn keine Frage gestellt wird, weiß ich auch nicht, ob nun wirklich eine Antwort erwartet wird...![]()
Da geb ich dir recht. Überleg da auch immer und will nicht mit nem Text darauf dann nerven wenn es nur ein Hinweis ist![]()
Also irgendwie komisch. Sie hatte doch gar keine Frage gestellt, hatte doch nur geschrieben was mit ihrem OVU war.
07.11.2013 06:25
So Mädels ich werd dann mal auf Arbeit gehen und nochmal mit meiner Chefin sprechen, dann bitte ich um ein Gespräch mit dieser mutti und dann ruf ich dir oberste an und sag ihr wie alles war und was ich so fühl.
Durch so einen Stress kann man ja nicht schwanger werden
07.11.2013 07:15
Zitat von Coraline:
So Mädels ich werd dann mal auf Arbeit gehen und nochmal mit meiner Chefin sprechen, dann bitte ich um ein Gespräch mit dieser mutti und dann ruf ich dir oberste an und sag ihr wie alles war und was ich so fühl.
Hach Gott, das man durch andere Leute dann so einen Stress hat
Hoffe es wendet sich noch zum Guten bei dir
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt