Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
10.11.2013 17:37
So Mädels meine Mens ist ganz normal wie immer und die schmerzen auch. Morgen geht's auf Arbeit mit der Chefin nochmal reden wie es jetzt weiter geht und Dienstag darf ich dann meine Tabletten anfangen zu nehmen, freu mich irgendwie drauf
charlym269
188 Beiträge
10.11.2013 21:47
Zitat von Amaryllis:

Zitat von charlym269:

Zitat von Amaryllis:

@charlym,dann hoffe ich das dein Wert schnell wieder in Ordnung kommt.
Wie lange dauert es cirka bis es wieder gut eingestellt ist?
*
@Honey,eins kommt das andere geht immerhin nicht beides zusammen in voller stärke Merkst du es schon?
*
@Caro,wie siehts bei dir aus?
@ Steffal,wie geht es dir und was macht die Mens?
*
Ihr anderen,wie gehts euch so?
Mir gehts eigentlich ganz gut,bis auf das ich immernoch blute,hauptsächlich nach dem GV aber dann wie ein geschlachtetes Schwein
Glaube den Monat wirds nichts mit Schwanger werden.

Ich hab leider keine ahnung wie lang das dauern wird. War perfekt eingestellt dann so ne drastisvhe Veränderung Der Endo vermutet das es an den starken Klimaveränderungen lag im Urlaub etc. Hab seit dem die Schdilddrüsentabletten erhöht. In drei Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme da bin ich schon gespannt.

Einfach blöd jetzt wo wir zu herzeln angefangen haben

Mal schauen ob diesen Zyklus doch geklappt hat

das kann natürlich sein. Können ja fast zeitgleich testen. Hoffe sehr das mein Zyklus wieder normal ist.

Ja das können wir machen schau ma mal was rauskommt
honey5001
1090 Beiträge
11.11.2013 07:47
Zitat von Amaryllis:

Zitat von honey5001:

Zitat von Amaryllis:

@charlym,dann hoffe ich das dein Wert schnell wieder in Ordnung kommt.
Wie lange dauert es cirka bis es wieder gut eingestellt ist?
*
@Honey,eins kommt das andere geht immerhin nicht beides zusammen in voller stärke Merkst du es schon?
*
@Caro,wie siehts bei dir aus?
@ Steffal,wie geht es dir und was macht die Mens?
*
Ihr anderen,wie gehts euch so?
Mir gehts eigentlich ganz gut,bis auf das ich immernoch blute,hauptsächlich nach dem GV aber dann wie ein geschlachtetes Schwein
Glaube den Monat wirds nichts mit Schwanger werden.

ja das ist das positive daran nein noch nicht hab aber ne vorderwandplazenta vielleicht deswegen

ja das mit dem bluten ist doof hab geduld vielleicht hörts bald auf
ist deine erste SS,oder? da hab e ich meine Maus auch erst in der 19 Woche gespürt.

ja ist meine erste
Coraline
1634 Beiträge
11.11.2013 07:49
Na Mädels wie geht's euch heute. Hat irgendwer getestet? Ich hab heute null bock Stimmung.... Will wieder ins bett. Morgen geht's dann los. Und es sind ja diese Woche nur vier Tage Arbeit.... Zum Glück. Schnauze voll
charlym269
188 Beiträge
11.11.2013 09:41
Zitat von Coraline:

Na Mädels wie geht's euch heute. Hat irgendwer getestet? Ich hab heute null bock Stimmung.... Will wieder ins bett. Morgen geht's dann los. Und es sind ja diese Woche nur vier Tage Arbeit.... Zum Glück. Schnauze voll

mein Tag hat schon hervorragend angefangen, 2 Stunden 45 Minuten Arbeitsweg, herrlich

Sonst geht es mir bestens, zähle jetzt die Tage bis meine Mens kommen sollte und hoffe sie bleibt mir fern
11.11.2013 09:49
Mir gehts ganz gut. Warte jetzt mal auf Anzeichen dass mein ES bald kommt
11.11.2013 10:40
Hallo ihr lieben, mir gehts soweit auch ganz gut. warte bis ich meinen Es habe dauert ja noch ein paar Tage.... Immer diese Warterei...
12.11.2013 09:01
Guten morgen ihr lieben,
soo meine Mens ist jetzt endlich vorbei und ich kann am Wochenende loslegen, auf Ovus zu pullern
Nun hoffe ich bloß, das ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus habe und nicht wieder einen 48 Tage oder länger....
Jetzt heißt es warten auf den ES.
12.11.2013 09:06
Juhuuu jetzt warten wir zusammen auf den ES.

Ich habe heute noch in bisschen braunen Ausfluss gehabt. Wegen dem vielen herzlen Sicher noch die "Reste" der Mens.

Jetzt grummelts irgendwie da unten. Und so ein flattriges Gefühl. Laut Prognose von einem 27 Tage Zyklus sollte ich den ES am Samstag oder Sonntag haben. Na ich bin mal gespannt.

WO SIND MEINE OVUS
Coraline
1634 Beiträge
12.11.2013 12:16
So Mädels mir geht's auch soweit ganz gut.hab gestern nochmal mit meiner Chefin gesprochen und wie es aussieht darf ich nächsten Montag wieder in meine Gruppe. Die mutti wollte ja gar nicht das ich aus der Gruppe raus musste. Und unsere oberste ist auch dagegen das ich raus muss. Daher sieht es gut aus für mich, oder was meint ihr?

Hab auch grad meine erste von fünf Tabletten genommen. Mal sehen was es bringt.ob die mein ei schneller zum hüpfen bringen
12.11.2013 12:24
Zitat von Coraline:

So Mädels mir geht's auch soweit ganz gut.hab gestern nochmal mit meiner Chefin gesprochen und wie es aussieht darf ich nächsten Montag wieder in meine Gruppe. Die mutti wollte ja gar nicht das ich aus der Gruppe raus musste. Und unsere oberste ist auch dagegen das ich raus muss. Daher sieht es gut aus für mich, oder was meint ihr?

Hab auch grad meine erste von fünf Tabletten genommen. Mal sehen was es bringt.ob die mein ei schneller zum hüpfen bringen

ja das hört sich doch ganz gut an, haben wohl alle dann etwas überreagiert (also ich mein jetzt nicht dich, du bist ja völlig im recht würd ich sagen) ohh ich drück dir die daumen, das das eichen bald hüpft und es dann endlich klappt
12.11.2013 13:32
Ich finde das hört sich doch toll

und hoffentlich hüpft dein Eichen schneller
charlym269
188 Beiträge
12.11.2013 15:21
Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben,
soo meine Mens ist jetzt endlich vorbei und ich kann am Wochenende loslegen, auf Ovus zu pullern
Nun hoffe ich bloß, das ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus habe und nicht wieder einen 48 Tage oder länger....

Hi

welches Ovus hast du dir bestellt?
Ich habe diesen Zyklus aus Interesse mal welche ausprobiert, hätte auch nicht gedacht das diese funktioneren, hat aber 1a angezeigt.
charlym269
188 Beiträge
12.11.2013 15:23
Zitat von Coraline:

Hi,
was sind das für Tabletten die du bekommst? Ich habe bisher von meinem Arzt immer nur bestätigt bekommen das ein Ei anreift, die Ovus haben mir auch angezeigt das der ES bevorsteht, ob er aber bisher auch immer so stattgefundet hat weiß ich garnicht.

Kann man das irgendwie testen lassen oder begünstigen?
12.11.2013 17:07
Zitat von charlym269:

Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben,

Hi

welches Ovus hast du dir bestellt?
Ich habe diesen Zyklus aus Interesse mal welche ausprobiert, hätte auch nicht gedacht das diese funktioneren, hat aber 1a angezeigt.

Ich hab die vo one step gibts bei ama*on. Bin mit denen voll und ganz zufrieden und sind super für mich geeignet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt