Hibbeln af ein 2014 Baby
07.01.2014 13:12
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Juhu meine Tempi mag mich wieder![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt![]()
![]()
![]()
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wenn ich deine Kurve so seh, vielleicht steigt meine ja auch wieder. Hatte heute keine schmerzen, gestern Abend nur so ein komisches stechen rechts vom bauchnabel, als ob mir jemand dort ne spritze gibt. Komisch und mein zs ist auch spinnbar.... Das wäre so ein Wunder wenn es geklappt hätte... Wie lang soll ich noch warten mit dem Test
Ich glaube ich könnte gar nicht warten mit dem Test. Muss mich jetzt schon echt zügeln.
Bin froh das ich durch Arbeit abgelenkt werde und das WE auch, obwohl ich da mal frei habe.
Ich will warten bis Dienstag oder Mittwoch wenn die Pest nicht kommt und die Tempi oben bleibt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wann ist dein nächster Mens Termin? Ich will eigentlich bis Montag warten, je nachdem ob die Mens bis dahin da ist oder ob meine tempi oben bleibt... Hoffentlich bzw ob sie wieder steigt. Ich hoffe es doch. Heute müsste auch mein Tee kommen da kann ich dann morgen gleich anfangen, schadet ja nicht, wenn man den in der Schwangerschaft trinkt
Coraline! Das hat bestimmt geklappt! Wollen wir nicht doch früher testen??
07.01.2014 13:18
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
...
Ich glaube ich könnte gar nicht warten mit dem Test. Muss mich jetzt schon echt zügeln.
Bin froh das ich durch Arbeit abgelenkt werde und das WE auch, obwohl ich da mal frei habe.
Ich will warten bis Dienstag oder Mittwoch wenn die Pest nicht kommt und die Tempi oben bleibt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wann ist dein nächster Mens Termin? Ich will eigentlich bis Montag warten, je nachdem ob die Mens bis dahin da ist oder ob meine tempi oben bleibt... Hoffentlich bzw ob sie wieder steigt. Ich hoffe es doch. Heute müsste auch mein Tee kommen da kann ich dann morgen gleich anfangen, schadet ja nicht, wenn man den in der Schwangerschaft trinkt
Coraline! Das hat bestimmt geklappt! Wollen wir nicht doch früher testen??![]()
Bin mir nicht sicher. Bin jetzt es Plus 14 und warte ja nun auch schon seit drei Tagen darauf. Ich warte noch bis Montag, das schaff ich schon, aber du kannst gern eher testen wenn du magst
07.01.2014 13:27
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
hab ne krasse botschaft bekommen
bekomme Zweieiige Zwillinge
oh wow herzlichen Glückwunsch
das freut mich voll für euch hehe
07.01.2014 13:28
Zitat von Mojag85:
Juhu meine Tempi mag mich wieder![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt![]()
![]()
![]()
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na also immerhin, drücke dir weiterhin die daumen
07.01.2014 13:30
@ Cora: Wenn du schon drei Tage drüber bist, sollte der Test ja schon was anzeigen... kann dich aber verstehen, wenn du noch warten willst...
Aber ich bin sicher, dass es geklappt hat
Meine Daumen hast du weiterhin.
Kurz zu mir:
Hatte am Sonntag meine Regel sehr stark und gestern nur noch morgens ganz leicht, seitdem ist wieder alles vorbei.
Schon komisch, mein Körper will mich wohl auch verarschen!!!
Aber ich bin sicher, dass es geklappt hat
Kurz zu mir:
Hatte am Sonntag meine Regel sehr stark und gestern nur noch morgens ganz leicht, seitdem ist wieder alles vorbei.
Schon komisch, mein Körper will mich wohl auch verarschen!!!
07.01.2014 14:53
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch! !!
In welcher ssw bist du denn jetzt und wann ist dein entbindungstermin? War das heute der erste Ultraschall? Lg
07.01.2014 15:25
Zitat von Puyo:ja war mein erster US.
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch! !!![]()
In welcher ssw bist du denn jetzt und wann ist dein entbindungstermin? War das heute der erste Ultraschall?
Lg
Danke
nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Muss ja geschaut werden ob sich beide entwickeln
07.01.2014 15:25
Danke Euch allen.
@Steffal. Komplett weg die mens oder nur noch schmierblutung?
07.01.2014 15:28
Zitat von Amaryllis:
Danke Euch allen.
bissl geschmiere ist noch da, ss kann ich nicht sein, hab nen ovu gemacht, der zeigt nur ne gaaanz zarte 2. Linie. Wollte keinen SS test verballern, die Ovus haben bei meiner SS auch richtig fett ausgeschlagen... Alles total durcheinander seit der FG
07.01.2014 15:41
Zitat von Steffal23:
@ Cora: Wenn du schon drei Tage drüber bist, sollte der Test ja schon was anzeigen... kann dich aber verstehen, wenn du noch warten willst...
Aber ich bin sicher, dass es geklappt hat![]()
![]()
Kurz zu mir:
Hatte am Sonntag meine Regel sehr stark und gestern nur noch morgens ganz leicht, seitdem ist wieder alles vorbei.Schon komisch, mein Körper will mich wohl auch verarschen!!!
![]()
Oh du arme, aber das ist wirklich komisch... Nur zwei Tage?! Mh hast mal überlegt zum Arzt zu gehen
07.01.2014 15:47
Zitat von Steffal23:Oh man
Zitat von Amaryllis:
Danke Euch allen.
bissl geschmiere ist noch da, ss kann ich nicht sein, hab nen ovu gemacht, der zeigt nur ne gaaanz zarte 2. Linie. Wollte keinen SS test verballern, die Ovus haben bei meiner SS auch richtig fett ausgeschlagen... Alles total durcheinander seit der FG![]()
![]()
Ich trau mich gar nix zu sagen
Fühl dich einfach gedrückt
07.01.2014 15:57
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
![]()
Kurz zu mir:
Hatte am Sonntag meine Regel sehr stark und gestern nur noch morgens ganz leicht, seitdem ist wieder alles vorbei.Schon komisch, mein Körper will mich wohl auch verarschen!!!
![]()
Oh du arme, aber das ist wirklich komisch... Nur zwei Tage?! Mh hast mal überlegt zum Arzt zu gehen
Will dort nicht schon wieder aufkreuzen, war ja erst am 13.12 dort... Naja mal schauen, wies beim nächsten mal wird...
und wie schauts bei dir aus??
07.01.2014 15:58
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Danke Euch allen.
bissl geschmiere ist noch da, ss kann ich nicht sein, hab nen ovu gemacht, der zeigt nur ne gaaanz zarte 2. Linie. Wollte keinen SS test verballern, die Ovus haben bei meiner SS auch richtig fett ausgeschlagen... Alles total durcheinander seit der FG![]()
![]()
Dankeschön... Naja kann man nichts machen. was sagt denn dein schatz dazu??
07.01.2014 16:01
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
![]()
Kurz zu mir:
![]()
Will dort nicht schon wieder aufkreuzen, war ja erst am 13.12 dort... Naja mal schauen, wies beim nächsten mal wird...
und wie schauts bei dir aus??
Bei mir gibt's nichts neues... Also noch beim alten... Mein zs ist jetzt spinnbar, die Kämpfe sind nur noch leicht und fühlen sich eher an als ob man mal aufs Klo müsste oder man starke blähungen hat.... Sorry für die Beschreibung....
Und meine brustwarzen sind geschwollen. Normal stehen die nicht so bei mir
07.01.2014 16:09
Zitat von Steffal23:Der Lacht Nur...
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Danke Euch allen.
![]()
Dankeschön... Naja kann man nichts machen. was sagt denn dein schatz dazu??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt