Hibbeln af ein 2014 Baby
06.01.2014 20:17
Zitat von Amaryllis:
CAAAAAAAAAAROOOOOOOOOOO????????!!!!!!!!!
Was sagt die Kurve???![]()
![]()
Wie gesagt, sie ist heute früh um 0,1 gesunken, aber das schieb ich darauf das ich nur vier Stunden geschlafen hab, mein zs ist cremig-spinnbar und der muttermund sehr weit oben... Regelschmerzen hab ich nach wie vor aber nur sehr selten. Mal sehen was die nächsten Tage passiert und was die tempi Morgen sagt, wenn sie morgen weiter sinkt weiß ich was los ist....
06.01.2014 20:21
Ich wünsche es dir vom Herzen!!!!!! Bin schon gespannt und drücke weiterhin die Daumen
06.01.2014 20:25
Zitat von Amaryllis:
Ich wünsche es dir vom Herzen!!!!!! Bin schon gespannt und drücke weiterhin die Daumen
Spätestens nächsten Montag wissen wir mehr....
07.01.2014 05:37
Guten Morgen bei mir tut sich nichts, bis auf das, das meine tempi weiter stinkt.
07.01.2014 10:24
Guten morgen ihr lieben,
Hoffe euch geht's gut!
@cora...ach Mensch...Kopf hoch!! Vlt hat es doch geklappt
immer positiv denken!!!!!
Ich bin total erkältet, hoffe wir können diesen ÜZ gut nutzen
Glg
Hoffe euch geht's gut!
@cora...ach Mensch...Kopf hoch!! Vlt hat es doch geklappt
immer positiv denken!!!!! Ich bin total erkältet, hoffe wir können diesen ÜZ gut nutzen
Glg
07.01.2014 11:02
Guten Morgen
hab ne krasse botschaft bekommen
bekomme Zweieiige Zwillinge
07.01.2014 11:03
Zitat von Coraline:Drücke weiterhin die Daumen
Guten Morgen bei mir tut sich nichts, bis auf das, das meine tempi weiter stinkt.![]()
07.01.2014 11:27
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
oh wow gratulation
07.01.2014 12:27
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch
Wow das mal eine Nachricht
07.01.2014 12:27
Juhu meine Tempi mag mich wieder
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.
07.01.2014 12:34
Zitat von Mojag85:
Juhu meine Tempi mag mich wieder![]()
![]()
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt![]()
![]()
![]()
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wenn ich deine Kurve so seh, vielleicht steigt meine ja auch wieder. Hatte heute keine schmerzen, gestern Abend nur so ein komisches stechen rechts vom bauchnabel, als ob mir jemand dort ne spritze gibt. Komisch und mein zs ist auch spinnbar.... Das wäre so ein Wunder wenn es geklappt hätte... Wie lang soll ich noch warten mit dem Test
07.01.2014 12:37
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
![]()
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt![]()
![]()
![]()
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wenn ich deine Kurve so seh, vielleicht steigt meine ja auch wieder. Hatte heute keine schmerzen, gestern Abend nur so ein komisches stechen rechts vom bauchnabel, als ob mir jemand dort ne spritze gibt. Komisch und mein zs ist auch spinnbar.... Das wäre so ein Wunder wenn es geklappt hätte... Wie lang soll ich noch warten mit dem Test
Ich glaube ich könnte gar nicht warten mit dem Test. Muss mich jetzt schon echt zügeln.
Bin froh das ich durch Arbeit abgelenkt werde und das WE auch, obwohl ich da mal frei habe.
Ich will warten bis Dienstag oder Mittwoch wenn die Pest nicht kommt und die Tempi oben bleibt.
07.01.2014 12:49
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich könnte gar nicht warten mit dem Test. Muss mich jetzt schon echt zügeln.
Bin froh das ich durch Arbeit abgelenkt werde und das WE auch, obwohl ich da mal frei habe.
Ich will warten bis Dienstag oder Mittwoch wenn die Pest nicht kommt und die Tempi oben bleibt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wann ist dein nächster Mens Termin? Ich will eigentlich bis Montag warten, je nachdem ob die Mens bis dahin da ist oder ob meine tempi oben bleibt... Hoffentlich bzw ob sie wieder steigt. Ich hoffe es doch. Heute müsste auch mein Tee kommen da kann ich dann morgen gleich anfangen, schadet ja nicht, wenn man den in der Schwangerschaft trinkt
07.01.2014 12:51
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will warten bis Dienstag oder Mittwoch wenn die Pest nicht kommt und die Tempi oben bleibt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wann ist dein nächster Mens Termin? Ich will eigentlich bis Montag warten, je nachdem ob die Mens bis dahin da ist oder ob meine tempi oben bleibt... Hoffentlich bzw ob sie wieder steigt. Ich hoffe es doch. Heute müsste auch mein Tee kommen da kann ich dann morgen gleich anfangen, schadet ja nicht, wenn man den in der Schwangerschaft trinkt
Mein NMT ist Montag der 13.1.
Trink momentan auch brav meinen Frauenmanteltee hoffe es bringt was
07.01.2014 13:12
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt