Hibbeln af ein 2014 Baby
03.01.2014 16:38
Zitat von Mojag85:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Mojag85:
Hallo!
![]()
Ich bin neu hier.
Wir sind jetzt im 6. ÜZ für unser 1. Kind!
Im März wollen wir heiraten und ich hoffe einfach, dass es nicht nur unser Jahr wird, sondern auch das unseres Babys!
Manchmal denk ich, es stimmt etwas nicht mit mir.
Ich weiß-erst im 6. ÜZ! Aber alle um mich herum werden spätestens nach 3 ÜZ schwanger. Habt ihr manchmal auch solche Gedanken!? Dass es für einen nicht bestimmt ist und der Test eh nie positiv wird!?![]()
LG![]()
Ohh ja ich kenn das, mir geht es momentan genauso.
Denke immer alle um mich rum werden schwanger nur ich nicht.
Wir sind nun nach Pause im 4. ÜZ.
Ich hab mir aber schon im letzen Monat hilfe von meinem FA geholt und der Hilft uns nun dabei.
Wir hatten ja auch schon eine Pause. Davor wollte es auch nicht klappen![]()
Alles sagen immer "Setz Dich nicht unter Druck. Denk an was anderes"...bla a bla! Die sind ja auch schon Mutter und sie mussten nicht so lange darauf warten.
Wie funktioniert das mit der Temperatur? Habe es noch nie gemacht.
Danke für die herzliche Aufnahme![]()
LG![]()
Ohh ja das gerede das nervt mich auch. Selber meine Sprechstundenhilfe beim FA meinte Lachend zu mir ich weiß es sagen alle aber mach dir nicht so einen Druck![]()
![]()
Ich messe meine Tempi morgens vorm Aufstehen im Bett liegend Vaginal. Mit einem Thermometer mit zwei stellen hinterm Komma.
Und versuche es auch immer zur selben Uhrzeit zu machen, was bei mir durch nacht schichten sehr schwer manchmal ist. Und du solltes auch mind 6 stunden geschlafen haben.
Ok danke
habe mir gleich mal solch ein Thermometer bestellt! Habe diesen Zyklus auch angefangen, "Kindlein Komm Tee" zu trinken. Mal sehen ob's geholfen hat
03.01.2014 16:43
Zitat von Mojag85:
Zitat von Mojag85:
...
Wir hatten ja auch schon eine Pause. Davor wollte es auch nicht klappen![]()
Alles sagen immer "Setz Dich nicht unter Druck. Denk an was anderes"...bla a bla! Die sind ja auch schon Mutter und sie mussten nicht so lange darauf warten.
Wie funktioniert das mit der Temperatur? Habe es noch nie gemacht.
Danke für die herzliche Aufnahme![]()
LG![]()
Ohh ja das gerede das nervt mich auch. Selber meine Sprechstundenhilfe beim FA meinte Lachend zu mir ich weiß es sagen alle aber mach dir nicht so einen Druck![]()
![]()
Ich messe meine Tempi morgens vorm Aufstehen im Bett liegend Vaginal. Mit einem Thermometer mit zwei stellen hinterm Komma.
Und versuche es auch immer zur selben Uhrzeit zu machen, was bei mir durch nacht schichten sehr schwer manchmal ist. Und du solltes auch mind 6 stunden geschlafen haben.
Ok dankehabe mir gleich mal solch ein Thermometer bestellt!
Habe diesen Zyklus auch angefangen, "Kindlein Komm Tee" zu trinken. Mal sehen ob's geholfen hat![]()
Ich trink in der ersten Hälfte immer Himbeerblätter Tee und in der Zweiten hälfte Frauenmanteltee. Hoffe auch das er was bringt.
03.01.2014 17:44
Zitat von Mojag85:
Zitat von Mojag85:
...
![]()
Habe diesen Zyklus auch angefangen, "Kindlein Komm Tee" zu trinken. Mal sehen ob's geholfen hat![]()
Ich trink in der ersten Hälfte immer Himbeerblätter Tee und in der Zweiten hälfte Frauenmanteltee. Hoffe auch das er was bringt.![]()
Wo kauft ihr denn den Tee. Oh bin soweit und probier alles aus was vielleicht hilft
03.01.2014 17:50
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Mojag85:
...
Ich trink in der ersten Hälfte immer Himbeerblätter Tee und in der Zweiten hälfte Frauenmanteltee. Hoffe auch das er was bringt.![]()
Wo kauft ihr denn den Tee. Oh bin soweit und probier alles aus was vielleicht hilft
Im Internet hab ich ihn gekauft. Bei einer Versand Apotheke.
03.01.2014 21:00
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Mojag85:
...
Hab meinen auch über eine Versandaporheke gekauft.
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347?gclid=CPz_zL7l4rsCFUtP3godqiAAZQ
Viel Erfolg!
03.01.2014 21:08
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
...
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347?gclid=CPz_zL7l4rsCFUtP3godqiAAZQ
Viel Erfolg!![]()
Hab ihn mir grad bestellt, die Bewertungen waren ja wirklich positiv. Bin gespannt ob es hilft.... Bekomm ja Sonntag meine Mens. Daher müsste der Tee ja genau richtig geliefert werden
04.01.2014 11:03
Zitat von Coraline:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
...
Viel Erfolg!![]()
Hab ihn mir grad bestellt, die Bewertungen waren ja wirklich positiv. Bin gespannt ob es hilft.... Bekomm ja Sonntag meine Mens. Daher müsste der Tee ja genau richtig geliefert werden
Ja, war auch erstaunt über die Bewertungen. Wobei ich glaube, dass man automatisch eh ein wenig lockerer wird, wenn man den Tee trinkt. Also so ne Art Placebo-Effekt! Zudem schmeckt er auch noch super!
Wie lange probiert ihr es schon?
LG
04.01.2014 11:16
Zitat von Coraline:
Zitat von Coraline:
...
Viel Erfolg!![]()
Ja, war auch erstaunt über die Bewertungen. Wobei ich glaube, dass man automatisch eh ein wenig lockerer wird, wenn man den Tee trinkt. Also so ne Art Placebo-Effekt! Zudem schmeckt er auch noch super!![]()
Wie lange probiert ihr es schon?
LG![]()
Seit zwei Jahren. Unser Kind wäre im September zwei Jahre geworden
04.01.2014 12:27
Guten Morgen ihr lieben
meine Tempi ist lieb zu mir. Nun muss sie bitte bitte nur noch oben bleiben.
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
meine Tempi ist lieb zu mir. Nun muss sie bitte bitte nur noch oben bleiben.
04.01.2014 12:33
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand bei meiner zick zack kurve behilflich sein???
war der es evtl doch später ala am 18.?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026989/747406?1388835154
ach ja test war gestern negativ....
war der es evtl doch später ala am 18.?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026989/747406?1388835154
ach ja test war gestern negativ....
04.01.2014 16:02
Kurzer Zwischenstand von mir: Die Olle trudel ein
,
hab schon Schmierblutungen, wird wohl morgen richtig losgehen.
Hab somit nen 32 tage Zyklus gehabt und mein Es hat sich verschoben, sodass die Bienchen falsch gesetzt wurden ahhh
Naja neuer Zyklus, neues Glück!!
, hab schon Schmierblutungen, wird wohl morgen richtig losgehen.
Hab somit nen 32 tage Zyklus gehabt und mein Es hat sich verschoben, sodass die Bienchen falsch gesetzt wurden ahhh
04.01.2014 18:43
Zitat von Steffal23:
Kurzer Zwischenstand von mir: Die Olle trudel ein,
Hab somit nen 32 tage Zyklus gehabt und mein Es hat sich verschoben, sodass die Bienchen falsch gesetzt wurden ahhh![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid für euch
Habe mir jetzt mal das Buch "Natürliche Familienplanung" gekauft! Manno, ist das kompliziert! Also wenn ich dann mal fragen habe, nerve ich euch einfach
ok?
Ichwarte jetzt noch ab, ob die Mens kommt und wenn ja, fang ich damit mal an. Wünsch Dir viel Glück im neuen Zyklus!
LG
05.01.2014 00:33
Zitat von Steffal23:
Kurzer Zwischenstand von mir: Die Olle trudel ein,
Hab somit nen 32 tage Zyklus gehabt und mein Es hat sich verschoben, sodass die Bienchen falsch gesetzt wurden ahhh![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid für euch![]()
Habe mir jetzt mal das Buch "Natürliche Familienplanung" gekauft! Manno, ist das kompliziert! Also wenn ich dann mal fragen habe, nerve ich euch einfachok?
Ichwarte jetzt noch ab, ob die Mens kommt und wenn ja, fang ich damit mal an.
Wünsch Dir viel Glück im neuen Zyklus!![]()
LG
Danke, wir geben nicht auf, biss wir unser Zwergilein im Arm halten können.
05.01.2014 13:19
Hi Mädels ich bräuchte mal eure neuen Daten damit ich die Liste aktualisieren kann...
Nun mal zu mir, meine Mens soll heute kommen. Bis jetzt hab ich aber nicht diese typischen Anzeichen, nur ab und zu ein ziehen im bauch aber Hoffnungen mach ich mir erstmal keine
Nun mal zu mir, meine Mens soll heute kommen. Bis jetzt hab ich aber nicht diese typischen Anzeichen, nur ab und zu ein ziehen im bauch aber Hoffnungen mach ich mir erstmal keine
05.01.2014 13:32
Zitat von Coraline:
Hi Mädels ich bräuchte mal eure neuen Daten damit ich die Liste aktualisieren kann...
Huhu ihr lieben,
mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt und ich stell mich schon drauf ein nächsten Monat zum Eileiter spülen muss. Denke einfach ich hab angst wieder enttäuscht zu werden.
Hier mal meine Kurve
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt