Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
21.01.2014 09:08
Zitat von Zumbinchen:

wooow - ich würd sagen: positiver geht nicht Nochmal ran an den Mann Hihi, der wird ganz schön hergenommen

Oh ja!! Aber ihm gefällts wir hatten die letzten Monate kaum Zeit füreinander und wenn dann auch zum falschen Zeitpunkt geherzelt und mit mind 2 Tagen Pause dazwischen. Da kann's ja nichts werden
StrawberrySwing
2220 Beiträge
21.01.2014 09:09
Zitat von Steffal23:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Steffal23:

...

Danke, ich werde mein bestes geben.

So sieht meiner heute aus

uiii ja der ist ja auch ganz schön positiv...
So nachdem der Ovu gestern mittag noch total positiv war und abends dann auch noch, aber nicht mehr so dolle, haben wir gestern abend noch geherzelt.. Seit dem Aufstehen, hab ich nen stechenden Schmerz auf der linken seite...
Ich hoffe, das sich was einnisten kann, die Bienchen sind ja super gesetzt, daran kanns dann wirklich nicht liegen. Ich drücke uns die Daumen!!!!

*dauem drück* und dann geht das große Hibbeln los! Dann müssten wir ja ungefähr zur selben Zeit testen dürfen! Wer war noch dabei um den Zeitraum?
21.01.2014 09:10

Zitat von Zumbinchen:

wooow - ich würd sagen: positiver geht nicht Nochmal ran an den Mann Hihi, der wird ganz schön hergenommen

Oh ja!! Aber ihm gefällts wir hatten die letzten Monate kaum Zeit füreinander und wenn dann auch zum falschen Zeitpunkt geherzelt und mit mind 2 Tagen Pause dazwischen. Da kann's ja nichts werden

Oh das ist doof, dann drück ich dir mal umso mehr die Daumen das es geklappt hat, mein Männe hat heute morgen schon gesagt, dass er heute abend aber schon ne pause braucht
StrawberrySwing
2220 Beiträge
21.01.2014 09:20
Zitat von Steffal23:

Zitat von Zumbinchen:

Oh das ist doof, dann drück ich dir mal umso mehr die Daumen das es geklappt hat, mein Männe hat heute morgen schon gesagt, dass er heute abend aber schon ne pause braucht

Oh was machst Du denn mit ihm?? hoffentlich kommt meiner nicht auf die Idee sowas zu sagen!! da ist aber was los dann erst recht!!
Wenn Du ihn heute Abend verführst, sagt er bestimmt nicht Nein! Das ist ein Mann!!
21.01.2014 09:22

Zitat von Steffal23:

Zitat von Zumbinchen:

Oh was machst Du denn mit ihm?? hoffentlich kommt meiner nicht auf die Idee sowas zu sagen!! da ist aber was los dann erst recht!!
Wenn Du ihn heute Abend verführst, sagt er bestimmt nicht Nein! Das ist ein Mann!!

ja er musste jetzt seit Freitag jeden tag herhalten
so ist das nun mal.. Naja mal gucken, ob es nicht heute abend eh zu spät ist...
Wie ist es denn bei dir? Bist du ne Frühtesterin oder willst du bis NMT warten??
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 09:54
uiuiui, Eure Männer möcht ich mal haben Meiner der ist immer ganz froh, wenn die "heiße Phase" wieder vorbei ist.... Der arbeitet körperlich auch ganz schön hart und ist dann oft müde und kaputt und so... Mich macht das total kirre... ABER: ich hoffe, dass es bei uns allen diesen Monat geklappt hat!!! Ich drück gaaaanz fest die Daumen!! Mein NMT ist der 05.02. - testen werd ich aber wenn die Olle nicht vorher schon da ist - erst viel später Das ist zumindest der Plan....
StrawberrySwing
2220 Beiträge
21.01.2014 10:38
Zitat von Steffal23:

Zitat von Steffal23:

...

ja er musste jetzt seit Freitag jeden tag herhalten
so ist das nun mal.. Naja mal gucken, ob es nicht heute abend eh zu spät ist...
Wie ist es denn bei dir? Bist du ne Frühtesterin oder willst du bis NMT warten??

Naja, für den Herzenswunsch können die Männer auch mal arbeiten. Wir haben danach ja genug zu tun
Bin definitiv ne frühtesterin, aber werd wohl bis NMT warten!! NMT lt Kalender 6.2. Bin mal gespannt. Vielleicht ist ja da unten schon was passiert
21.01.2014 10:50
Mein Männe arbeitet auch am Bau und ich bin ehrlich gesagt froh dass gerade Schlecht wetter ist und er zuhause ist, sonst wär er auch immer kaputt und müde... Kenn das nur zuuu gut
Also mein NMT ist der 04.02. bin auch so ungeduldig, aber dieses mal hab ich mir echt vorgenommen nicht vor nmt zu testen, sonst mach ich mich bloß wieder verrückt. Bei mir ist halt das dumme, sobald ich weiß das ich ss bin, muss ich zum arzt und mir ein BV holen, will mein Chef so haben. Sonst würde ich ja auch nie so früh zum FA gehen bzw. testen... aber diesen bzw. nächsten Monat ist es gut, da ich die ersten 2 Feb. Wochen Urlaub habe naja erstmal muss es ja klappen und sich was einnisten
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 11:25
ui, was arbeitest Du denn, dass Du gleich ein BV kriegst? Hmm, ja mein Männe, das ist so ne Sache. Der arbeitet echt richtig hart und ich kann ihn schon verstehen, dass er immer voll kaputt ist.... Aber ich bin ja auch fast jeden Abend als Fitnesstrainerin tätig und kneif auch nicht dauernd... Und irgendwie ist der immer unpässlich wenn´s gerade ernst wird... So, das musste mal raus - aber jetzt ist wieder positiv denken angesagt
21.01.2014 11:28
Zitat von Zumbinchen:

ui, was arbeitest Du denn, dass Du gleich ein BV kriegst? Hmm, ja mein Männe, das ist so ne Sache. Der arbeitet echt richtig hart und ich kann ihn schon verstehen, dass er immer voll kaputt ist.... Aber ich bin ja auch fast jeden Abend als Fitnesstrainerin tätig und kneif auch nicht dauernd... Und irgendwie ist der immer unpässlich wenn´s gerade ernst wird... So, das musste mal raus - aber jetzt ist wieder positiv denken angesagt

Arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Stuhlassistenz. Hatte aber gestern ein längeres Gespräch mit Chef und er hat mir angeboten, wenn ich wieder ss bin, kann ich an den Empfang wechseln zumindest die ersten 12 Wochen, bis die kritische Zeit vorbei ist. Das ist mir dann schon lieber. Und wenn ich mich nach den 12 Wochen nicht so gut fühle, kann ich immer noch ins Beschäftigungsverbot gehen.
Im August bekam ich gleich das volle BV und das Ende vom Lied war, dass ich am 01.10 wieder angefangen habe, weil ich ja meinen Krümel verloren habe...
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 11:37
hey, das ist aber ein netter Chef Ich glaub mich würd das kirre machen, wenn ich daheim wäre und gar keine Ablenkung mehr hätte... Dann würd ich den ganzen Tag an nichts anderes denken als an das Murmelchen und ob auch ja alles gut geht.... Tut mir total leid, dass Du Deinen Krümel verloren hast, das war bestimmt sehr hart für Dich!!! Ich drück Dich mal ganz fest!!! Aber dieser Monat ist unser Glücksmonat!!! Schick Dir ganz viele positive Energie rüber
21.01.2014 11:51
Zitat von Zumbinchen:

hey, das ist aber ein netter Chef Ich glaub mich würd das kirre machen, wenn ich daheim wäre und gar keine Ablenkung mehr hätte... Dann würd ich den ganzen Tag an nichts anderes denken als an das Murmelchen und ob auch ja alles gut geht.... Tut mir total leid, dass Du Deinen Krümel verloren hast, das war bestimmt sehr hart für Dich!!! Ich drück Dich mal ganz fest!!! Aber dieser Monat ist unser Glücksmonat!!! Schick Dir ganz viele positive Energie rüber

Danke das ist sehr lieb von dir...
Ja es war schon ein Schock. Aber mittlerweile sag ich mal haben wir es ganz gut verkraftet.. Ich denk halt irgendwas war nicht in Ordnung und die Natur hat es selbst geregelt, auch wenn es noch so hart war. Es sollte halt nicht sein... Ich bin ganz zuversichtlich das es wieder klappt und mein Körper wieder für ne ss bereit ist. Das wird schon. Irgendwann werden wir alle unsere Würmchen im Arm halten. Ich hoffe bloß dass ich bis 24.4. wieder ss bin, das wäre der Et gewesen, dann ist es vielleicht nicht so schlimm...
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 11:56
Zitat von Steffal23:

Zitat von Zumbinchen:

Ja es war schon ein Schock. Aber mittlerweile sag ich mal haben wir es ganz gut verkraftet.. Ich denk halt irgendwas war nicht in Ordnung und die Natur hat es selbst geregelt, auch wenn es noch so hart war. Es sollte halt nicht sein... Ich bin ganz zuversichtlich das es wieder klappt und mein Körper wieder für ne ss bereit ist. Das wird schon. Irgendwann werden wir alle unsere Würmchen im Arm halten. Ich hoffe bloß dass ich bis 24.4. wieder ss bin, das wäre der Et gewesen, dann ist es vielleicht nicht so schlimm...

Deine Einstellung find ich super! So hab ich´s für mich auch erklärt - hatte zweimal im letzten Jahr positiv getestet an NMT + 6 und 4-5 Tage später eine "Abbruchblutung" gehabt. Man vermutet, dass vielleicht mein Progesteron-Spiegel zu niedrig war, deshalb hat´s nicht geklappt. Ich arbeite jetzt natürlich dran mit dem Zyklustee und nächste Woche hab ich Termin beim Endokrinologen, dann gucken wir mal. ABER: ICH BIN MIR SICHER, DASS DU BALD WIEDER SCHWANGER BIST!!! Und das noch vor dem 24.04. - ich hab grad so positive Energien, die reichen für uns alle
21.01.2014 11:57
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Zumbinchen:

Deine Einstellung find ich super! So hab ich´s für mich auch erklärt - hatte zweimal im letzten Jahr positiv getestet an NMT + 6 und 4-5 Tage später eine "Abbruchblutung" gehabt. Man vermutet, dass vielleicht mein Progesteron-Spiegel zu niedrig war, deshalb hat´s nicht geklappt. Ich arbeite jetzt natürlich dran mit dem Zyklustee und nächste Woche hab ich Termin beim Endokrinologen, dann gucken wir mal. ABER: ICH BIN MIR SICHER, DASS DU BALD WIEDER SCHWANGER BIST!!! Und das noch vor dem 24.04. - ich hab grad so positive Energien, die reichen für uns alle

oh danke das ist total lieb von dir, das du mir so Mut machst...
Ich hoffe es auch so sehr, das tut mir leid, das du 2x nen Frühabbort hattest... Was sagt denn dein Fa dazu?
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.01.2014 12:20
Zitat von Steffal23:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Zumbinchen:

oh danke das ist total lieb von dir, das du mir so Mut machst...
Ich hoffe es auch so sehr, das tut mir leid, das du 2x nen Frühabbort hattest... Was sagt denn dein Fa dazu?

mein FA.... Das ist so ein Thema für sich.... Nachdem es zweimal abgegangen ist und ich immer so Schmerzen hatte, war ich total beunruhigt. Er meinte immer nur, ich müsse Geduld haben bis sich bei mir alles wieder richtig einpendelt wegen meiner 12 Jahre Mirena Hormonspirale. Naja, nachdem es aber irgendwie immer schlimmer mit den Schmerzen wurde und mein US immer in Ordnung war, bin ich dann echt unruhig geworden und vor Weihnachten zu nem anderen FA gegangen. Der hat sich alles angeguckt und war genauso auf Kuschelkurs.... US war wie immer perfekt, toll aufgebaute Schleimhaut, zwei (!) wunderschöne Eierchen die lt. FA beide ein bis zwei Tage später hüpfen wollten, keine Zysten - alles perfekt. Zum ES hatte ich wieder tierische Schmerzen und hab dann auf eigene Rechnung an ZT 26 von meinem HA nen Hormonstatus machen lassen. Werte waren leider nicht ganz in Ordnung. Mein Prolaktin (für die Milchbildung zuständig) war zu hoch und entsprach schon dem Wert vom ersten SS-Drittel, Östrogen und Progesteron waren jeweils für sich gesehen in Ordnung. Ne Freundin, die aber Heilpraktikerin ist meinte, dass das Verhältnis zwischen Östrogen und Progesteron (ist ja für die Aufrechterhaltung der SS zuständig) nicht stimmt und dass ich zuwenig Progesteron bzw. ne Östrogendominanz habe. Das könnte die Schmerzen verursachen. Mein HA war gelinde gesagt a bisserl geschockt wegen dem Prolaktinwert und hat mich sofort zum Endokrinologen überwiesen. Bin dann total verwirrt mit meinen Werten zu dem neuen FA marschiert, der mir erstmal erklärt hat, dass es toll wäre, dass ich mir einen Hormonstatus "gegönnt" habe und dass ich froh sein kann, dass ein Wert jetzt auffällig ist, denn jetzt würde die Kasse alles Kontrollen bezahlen. Ich soll das nicht so eng sehen, die Werte wären ned so schlimm und ich soll jetzt mal zum Endokrinologen gehen - wir sehen uns dann zur Kontrolle im Mai..... Bin jetzt am überlegen, ob ich mit den Werten nochmal zu meinem alten FA marschieren soll und den fragen, was er davon hält. Ansonsten muss ich auf meinen Termin beim Endokrinologen warten, der ist erst Ende nächster Woche..... Ich versuch mich aber gerade nicht runterziehen zu lassen und hab den Tipp der Heilpraktikerin befolgt und nehme Frauenmantel (alchimilla) zu mir - zwar nur als Tee, nicht als Globuli oder Tablette - das soll die Progesteronbildung in der zweiten Zyklushälfte anregen und das Einnisten erleichtern.... Puh, sorry das ist jetzt ein Roman geworden, tut aber gut mal darüber zu sprechen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt