Hibbeln af ein 2014 Baby
27.01.2014 15:37
Zitat von StrawberrySwing:
Meine Brüste tun wie gesagt auch schon weh. Aber ist ja kein Garant für schwanger sein und auch keiner für die Periode. Unser Körper verarscht uns haltHatte letzten Monat gar keine pms und diesmal umso mehr Brustschmerzen.. Aber wie!!
![]()
Probiert mal Bogenschießen aus! Das hilft beim Abschalten!![]()
Bogenschießen?!?
Da würd ich mich strangulieren oder sonst wie verletzen.....
27.01.2014 16:01
Huhu Mädels,
bin vom FA wieder zuhause. Oder eher allgemein. War ja von 6-14h arbeiten und dann ab zum FA.
Also Schleimhaut ist komplett aufgebaut und wartet auf ein befruchtetes EI.
Der Follikel muss aber noch ein bisschen wachsen, so 2-3 tage. Kommt auch super hin am 30.1 sollte mein ES sein.
Ab dem Tag soll ich dann auch Mönchspfeffer nehmen was ich heute von ihm bekommen habe.
Hoffe es hilft
bin vom FA wieder zuhause. Oder eher allgemein. War ja von 6-14h arbeiten und dann ab zum FA.
Also Schleimhaut ist komplett aufgebaut und wartet auf ein befruchtetes EI.
Der Follikel muss aber noch ein bisschen wachsen, so 2-3 tage. Kommt auch super hin am 30.1 sollte mein ES sein.
Ab dem Tag soll ich dann auch Mönchspfeffer nehmen was ich heute von ihm bekommen habe.
Hoffe es hilft
27.01.2014 20:49
Huhu ihr lieben,
Hey mojag, das hört sich toll an!!!!
Ich müsste auch diese Woche NMT haben...werd vlt Mittwoch oder Donnerstag testen, dann ist ZT 35/36
Der letzte Zyklus war 32 Tage..nehme ja seit diesem mönchspfeffer...würde sehr gerne wissen, ob ich da überhaupt vom letztn Zyklus ausgehen kann
Ich müsste auch diese Woche NMT haben...werd vlt Mittwoch oder Donnerstag testen, dann ist ZT 35/36
Der letzte Zyklus war 32 Tage..nehme ja seit diesem mönchspfeffer...würde sehr gerne wissen, ob ich da überhaupt vom letztn Zyklus ausgehen kann
27.01.2014 23:25
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von StrawberrySwing:
Meine Brüste tun wie gesagt auch schon weh. Aber ist ja kein Garant für schwanger sein und auch keiner für die Periode. Unser Körper verarscht uns haltHatte letzten Monat gar keine pms und diesmal umso mehr Brustschmerzen.. Aber wie!!
![]()
Probiert mal Bogenschießen aus! Das hilft beim Abschalten!![]()
Bogenschießen?!?Da würd ich mich strangulieren oder sonst wie verletzen.....
![]()
Neeeeee, so schnell kann da nichts passieren
28.01.2014 07:39
Zitat von Erin1102:
Huhu ihr lieben,
Der letzte Zyklus war 32 Tage..nehme ja seit diesem mönchspfeffer...würde sehr gerne wissen, ob ich da überhaupt vom letztn Zyklus ausgehen kann![]()
Also gibt es diese Woche noch welche die testen? Ich bin gespannt
28.01.2014 08:49
Ich fiebere auch so furchtbar mit..... Bin schon ganz hibbelig! Würd mich toooootal für Euch freuen!
Bei mir dauert´s ja noch soooooo lange......
28.01.2014 09:07
Zitat von Zumbinchen:
![]()
Ich fiebere auch so furchtbar mit..... Bin schon ganz hibbelig! Würd mich toooootal für Euch freuen!
![]()
![]()
Bei mir dauert´s ja noch soooooo lange......
![]()
Bei mir auch
28.01.2014 09:16
hey Strawberry, dann warten wir zusammen
geteiltes Leid ist halbes Leid......
geteiltes Leid ist halbes Leid......
28.01.2014 11:11
Hallo zusammen,
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! ! Ich darf heute nachmittag wieder zum fa, da bekomme ich dann auch endlich meinen mutterpass. Bin schon so aufgeregt und hoffe das alles ok ist. Der werdende Papa darf heute auch das erste mal mit und ist auch schon voll aufgeregt.
Lg
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! ! Ich darf heute nachmittag wieder zum fa, da bekomme ich dann auch endlich meinen mutterpass. Bin schon so aufgeregt und hoffe das alles ok ist. Der werdende Papa darf heute auch das erste mal mit und ist auch schon voll aufgeregt.
Lg
28.01.2014 11:16
Zitat von Puyo:
Hallo zusammen,
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! ! Ich darf heute nachmittag wieder zum fa, da bekomme ich dann auch endlich meinen mutterpass. Bin schon so aufgeregt und hoffe das alles ok ist. Der werdende Papa darf heute auch das erste mal mit und ist auch schon voll aufgeregt.![]()
Lg
oh wie tooooolll
Bin mir sicher, dass alles i.O. ist! Ich wünsch Euch viel Spaß beim FA - das darf man ja jetzt endlich sagen
28.01.2014 11:52
S@Puyo viel spass beim baby tv... Hoff wir bekommen ein bilchen zu sehen.
Ich drück uns allen die Daumen, dass wir positiv testen. Bin heute bei es +7 und meine brüste tun weh.
Ist sicher der vorbote für pms
Ich drück uns allen die Daumen, dass wir positiv testen. Bin heute bei es +7 und meine brüste tun weh.
Ist sicher der vorbote für pms
28.01.2014 12:47
Zitat von Steffal23:
S@Puyo viel spass beim baby tv... Hoff wir bekommen ein bilchen zu sehen.![]()
Ich drück uns allen die Daumen, dass wir positiv testen. Bin heute bei es +7 und meine brüste tun weh.Ist sicher der vorbote für pms
![]()
Das denk ich bei mir auch.. Ich will mir auch nicht immer so viele falsche Hoffnungen machen
28.01.2014 14:40
Mensch Mädels - hier wird nicht an PMS gedacht!!!
Immer positiv denken solange wir kein Blut sehen....
Immer positiv denken solange wir kein Blut sehen....
28.01.2014 15:21
Zitat von Zumbinchen:
Mensch Mädels - hier wird nicht an PMS gedacht!!!Immer positiv denken solange wir kein Blut sehen....
![]()
ja ich weiss, aber lieber denk ich negativ und hab noch die Hoffnung auf ne positive überraschung... Die Tests hab ich heute schon gekauft.
28.01.2014 15:30
*Kurz reinschleich*
Steffal ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!
Steffal ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

Hatte letzten Monat gar keine pms und diesmal umso mehr Brustschmerzen.. Aber wie!!