Hibbeln af ein 2014 Baby
24.01.2014 15:08
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
mir geht es soweit ganz gut, mich macht nur das Wetter irgendwie depri.
Aber nur noch heute spät und dann hab ich endlich mal ein WE frei.![]()
Montag muss ich wieder zum FA, schauen wie weit meine Schleimhaut aufgebaut ist. Und ich hoffe dann kann es los gehen mit Hibbeln, momentan hab wir nämlich verbot bekommen![]()
Ich will jetzt auch endlich einen Positiven test in der Hand haben![]()
![]()
![]()
Verbot? Warum das denn?
24.01.2014 15:10
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
Montag muss ich wieder zum FA, schauen wie weit meine Schleimhaut aufgebaut ist. Und ich hoffe dann kann es los gehen mit Hibbeln, momentan hab wir nämlich verbot bekommen![]()
![]()
![]()
Verbot? Warum das denn?
Weil mein Mann sich sammeln soll, um nur die besten und ganz viele abzuschießen zu können.
Wie mein FA im scherz zu uns meinte
Also gibt es bis Montag keinen Sex
24.01.2014 15:33
Zitat von Mojag85:
Zitat von Coraline:
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Verbot? Warum das denn?
Weil mein Mann sich sammeln soll, um nur die besten und ganz viele abzuschießen zu können.![]()
![]()
Wie mein FA im scherz zu uns meinte![]()
![]()
Also gibt es bis Montag keinen Sex![]()
Ok das muss ich mir merken.
27.01.2014 07:44
und und und gibts irgendwo was neues, nen positiven Test oder sonst was?
27.01.2014 07:56
@Caro,das hab ich mich auch gefragt
Seit ich Schwanger bin geht die zeit nicht rum
Müsste doch langsam jemand dran sein mit testen,oder?
Seit ich Schwanger bin geht die zeit nicht rum
27.01.2014 08:20
Zitat von Amaryllis:
@Caro,das hab ich mich auch gefragtSeit ich Schwanger bin geht die zeit nicht rum
Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber irgendwie tut sich hier nichts,seit dem du schwanger bist
27.01.2014 08:27
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=127507&user_id=378163
Dauert nicht mehr lang bis NMT!
Leute, meine Brüste tun weh!! Aua
schon pms?!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=127507&user_id=378163
Dauert nicht mehr lang bis NMT!
Leute, meine Brüste tun weh!! Aua
schon pms?!?
27.01.2014 08:30
27.01.2014 09:10
Guten morgen ihr lieben, bei mir gibt es leider nix neues. Hab erst nächste Woche Dienstag NMT. Also noch lange warten. Aber es hat eh nicht geklappt, dass weiss ich...
27.01.2014 11:00
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben, bei mir gibt es leider nix neues. Hab erst nächste Woche Dienstag NMT. Also noch lange warten. Aber es hat eh nicht geklappt, dass weiss ich...
Warum denkst du das???
nicht so pessimistisch!!
27.01.2014 12:19
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Steffal23:
Warum denkst du das???nicht so pessimistisch!!
naja es wäre ja zuuu schön... Aber leider bekomm ich jetzt schon pms. Meine Brüste tun mega weh
27.01.2014 13:20
Zitat von Steffal23:
Zitat von Steffal23:
naja es wäre ja zuuu schön... Aber leider bekomm ich jetzt schon pms. Meine Brüste tun mega weh![]()
huhu, bin auch wieder da
Denk doch nicht so pessimistisch!! Wieso jetzt schon PMS - könnte ja auch was anderes sein
Bin heut aber auch irgendwie nicht so gut drauf - muss am Wetter liegen - gerade fängt´s wieder an zu schneien.....
27.01.2014 13:57
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Steffal23:
naja es wäre ja zuuu schön... Aber leider bekomm ich jetzt schon pms. Meine Brüste tun mega weh![]()
huhu, bin auch wieder da![]()
![]()
Denk doch nicht so pessimistisch!! Wieso jetzt schon PMS - könnte ja auch was anderes sein
Bin heut aber auch irgendwie nicht so gut drauf - muss am Wetter liegen - gerade fängt´s wieder an zu schneien.....
![]()
naja mal abwarten... ja dieses wetter ist der horror.
27.01.2014 15:34
Meine Brüste tun wie gesagt auch schon weh. Aber ist ja kein Garant für schwanger sein und auch keiner für die Periode. Unser Körper verarscht uns halt
Hatte letzten Monat gar keine pms und diesmal umso mehr Brustschmerzen.. Aber wie!!
Probiert mal Bogenschießen aus! Das hilft beim Abschalten!
Hatte letzten Monat gar keine pms und diesmal umso mehr Brustschmerzen.. Aber wie!!
Probiert mal Bogenschießen aus! Das hilft beim Abschalten!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt