Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
28.01.2014 15:44
Zitat von PittiPlatsch287:

*Kurz reinschleich*
Steffal ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!

Danke meine süsse
ich hoffe euch geht es gut..
28.01.2014 15:50
Uns geht es so sehr gut!
Kleine Wehwechen sind ja normal! Muss jetzt noch einen Monat arbeiten und dann beginnt die ruhige Zeit!
Kinderzimmer haben wir auch fast fertig!
Möbel usw stehen! Kann dir ja mal Bilder schicken per Whatsapp!
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.01.2014 16:00
Auch ne Einstellung Ich hab die Tests noch zuhause - hoffe dass ich nicht schwach werde! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wird schon geklappt haben! Ich will diesen Monat einfach nur positiv denken, das entspannt mich - und das soll ja auch nicht schlecht für die Empfängnis sein
28.01.2014 17:39
Zitat von Zumbinchen:

Auch ne Einstellung Ich hab die Tests noch zuhause - hoffe dass ich nicht schwach werde! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wird schon geklappt haben! Ich will diesen Monat einfach nur positiv denken, das entspannt mich - und das soll ja auch nicht schlecht für die Empfängnis sein

Ja da hast du allerdings recht, naja mal abwarten. Aber ich bin auch der Meinung, lieber kommt die Mens bevor der Test negativ ist. Also wird gewartet, solange es geht. Wobei ich mir sicher bin, dass ich mich am Wochenende schon sehr zurückhalten muss.
28.01.2014 17:40
Zitat von PittiPlatsch287:

Uns geht es so sehr gut!
Kleine Wehwechen sind ja normal! Muss jetzt noch einen Monat arbeiten und dann beginnt die ruhige Zeit!
Kinderzimmer haben wir auch fast fertig!
Möbel usw stehen! Kann dir ja mal Bilder schicken per Whatsapp!

Das ist die Hauptsache, dass alles in Ordnung ist. Ja kannst du gerne machen, würd mich drüber freuen.
Coraline
1634 Beiträge
28.01.2014 18:41
so mädels morgen nehm ich die letzte pille und dann gehts in einen neuen zyklus ich freu mich drauf, ovus machen, tee trinken....juhu
28.01.2014 19:09
Zitat von Coraline:

so mädels morgen nehm ich die letzte pille und dann gehts in einen neuen zyklus ich freu mich drauf, ovus machen, tee trinken....juhu

uiii cora ich freu mich.. dann muss es endlich klappen...
Zumbinchen
1741 Beiträge
29.01.2014 08:59
hey cora, toll! Dann geht´s endlich los Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
29.01.2014 09:04
Yeah, Cora! Bist wieder dabei! na jetzt wird es was! drück euch die Daumen!

Puyo
88 Beiträge
29.01.2014 10:07
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Puyo:

Hallo zusammen,
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! ! Ich darf heute nachmittag wieder zum fa, da bekomme ich dann auch endlich meinen mutterpass. Bin schon so aufgeregt und hoffe das alles ok ist. Der werdende Papa darf heute auch das erste mal mit und ist auch schon voll aufgeregt.
Lg

oh wie tooooolll Bin mir sicher, dass alles i.O. ist! Ich wünsch Euch viel Spaß beim FA - das darf man ja jetzt endlich sagen

hallo zusammen,
Fa-Besuch gestern war toll, alles super. Das kleine ist jetzt 19mm groß und das herz schlägt kräftig. Hab gestern auch den mutterpass bekommen-juhuu! Mein Schatz war ganz aufgeregt und dann voll begeistert als er unser Würmchen auf dem Ultraschall gesehen hat. Bin jetzt 8+3, Et ist der 07.09. - wäre voll super wenns an 09.09. kommt - da haben wir unseren 14 jährigen Jahrestag
Leider kann ich euch kein bild anhängen, bin nur mut dem Handy online.
Lg und die Daumen sind für alle anderen gedrückt
Zumbinchen
1741 Beiträge
29.01.2014 10:11
Zitat von Puyo:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Puyo:

Hallo zusammen,
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! ! Ich darf heute nachmittag wieder zum fa, da bekomme ich dann auch endlich meinen mutterpass. Bin schon so aufgeregt und hoffe das alles ok ist. Der werdende Papa darf heute auch das erste mal mit und ist auch schon voll aufgeregt.
Lg

oh wie tooooolll Bin mir sicher, dass alles i.O. ist! Ich wünsch Euch viel Spaß beim FA - das darf man ja jetzt endlich sagen

hallo zusammen,
Fa-Besuch gestern war toll, alles super. Das kleine ist jetzt 19mm groß und das herz schlägt kräftig. Hab gestern auch den mutterpass bekommen-juhuu! Mein Schatz war ganz aufgeregt und dann voll begeistert als er unser Würmchen auf dem Ultraschall gesehen hat. Bin jetzt 8+3, Et ist der 07.09. - wäre voll super wenns an 09.09. kommt - da haben wir unseren 14 jährigen Jahrestag

ohhhh wie toll!!! Freu mich sooo für Euch! ET ist super - September ist ein toller Monat - bin auch ein Septemberkind
29.01.2014 11:04
Zitat von Puyo:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Puyo:

Hallo zusammen,
Lg

hallo zusammen,

ach wie schön. Das freut mich so für euch
vielleicht wirds ja der 9.9 hehe meistens kommen die kleinen würmer ja eh etwas später
29.01.2014 17:31
Hallo ihr lieben, wieso ist es denn so ruhig hier?
Wie geht es euch? Gibt es was neues?
Kurz zu mir: Bin heute in der Arbeit zusammen geklappt, mein Kreislauf war voll im Keller. Meine Brüste schmerzen nach wie vor
Scheiß Warterei immer
honey5001
1090 Beiträge
29.01.2014 18:05
Zitat von Steffal23:

Kurz zu mir: Bin heute in der Arbeit zusammen geklappt, mein Kreislauf war voll im Keller. Meine Brüste schmerzen nach wie vor
Scheiß Warterei immer

oh man du arme wünsch dir alles gute drück dir die daumen dass es bald klappt
StrawberrySwing
2220 Beiträge
29.01.2014 21:52
Zitat von Steffal23:

Scheiß Warterei immer

Du Arme
Ja du sagst es! Scheiß Warterei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt