Hibbeln af ein 2014 Baby
06.02.2014 10:38
Huhu Mädels, ich bin schon hier - nur selten abends
So, bei mir gibt´s keine Oktoberli, gestern Abend kam wie vom Doc angekündigt die Mens....
Auf geht´s in ÜZ 12....
neuer NMT ist der 06.03.
Diesen Monat starte ich dann auch mit Tempi-messen... Und dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Heut Abend hab ich einen Telefontermin mit meinem Endokrinologen, da bin ich auch schon ganz nervös....
Naja, wünsch Euch nen tollen Tag mit viel Sonnenschein - und drücke allen die Daumen, die bald testen dürfen!!!
So, bei mir gibt´s keine Oktoberli, gestern Abend kam wie vom Doc angekündigt die Mens....
Auf geht´s in ÜZ 12....
neuer NMT ist der 06.03. Diesen Monat starte ich dann auch mit Tempi-messen... Und dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Heut Abend hab ich einen Telefontermin mit meinem Endokrinologen, da bin ich auch schon ganz nervös....
Naja, wünsch Euch nen tollen Tag mit viel Sonnenschein - und drücke allen die Daumen, die bald testen dürfen!!!
06.02.2014 12:09
Zitat von Zumbinchen:
Huhu Mädels, ich bin schon hier - nur selten abendsSo, bei mir gibt´s keine Oktoberli, gestern Abend kam wie vom Doc angekündigt die Mens....
![]()
Auf geht´s in ÜZ 12....
neuer NMT ist der 06.03.
Diesen Monat starte ich dann auch mit Tempi-messen... Und dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Heut Abend hab ich einen Telefontermin mit meinem Endokrinologen, da bin ich auch schon ganz nervös....![]()
Naja, wünsch Euch nen tollen Tag mit viel Sonnenschein - und drücke allen die Daumen, die bald testen dürfen!!!![]()
Oh nein das tut mir leid. Hab echt mit dir mitgefiebert und gehofft, dass die olle nicht kommt...
06.02.2014 12:22
Zitat von Steffal23:
Zitat von Zumbinchen:
Huhu Mädels, ich bin schon hier - nur selten abendsSo, bei mir gibt´s keine Oktoberli, gestern Abend kam wie vom Doc angekündigt die Mens....
![]()
Auf geht´s in ÜZ 12....
neuer NMT ist der 06.03.
Diesen Monat starte ich dann auch mit Tempi-messen... Und dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Heut Abend hab ich einen Telefontermin mit meinem Endokrinologen, da bin ich auch schon ganz nervös....![]()
Naja, wünsch Euch nen tollen Tag mit viel Sonnenschein - und drücke allen die Daumen, die bald testen dürfen!!!![]()
Oh nein das tut mir leid. Hab echt mit dir mitgefiebert und gehofft, dass die olle nicht kommt...![]()
Daaanke Dir!!!
Echt lieb. Ich hab´s auch sooo gehofft... Aber gut, heute ist blauer Himmel und Sonnenschein - hab meine positive Einstellung wieder gefunden, jetzt geht´s halt auf in den nächsten Glückszyklus! Zyklus 3 mit Monitor und Zyklus 4 mit Ovu´s.... Drei ist eigentlich meine Glückszahl!!
06.02.2014 14:02
Zitat von Zumbinchen:
![]()
Auf geht´s in ÜZ 12....
neuer NMT ist der 06.03.
Ohh nein ich hab so gehofft die Pest kommt nicht, ach man du Arme.
Hoffe hat deine Endo gute Nachrichten für dich.
zu mir.
War heute beim FA zum Blubabnähmen, um zuschauen ob mein ES auch wirklich statt gefunden hat. Die Arzthelferin, die heute Blut abgenommen hat bei mir darf das nie mehr. Das tat so weh und dazu hab ich jetzt schon nen blauen Fleck. Erst Sticht sie durch die Vene durch und dann zieht sie dran ich nur ahhhhhh.
und nächsten Donnerstag ist NMT
06.02.2014 23:43
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
bin auch noch da, hab nur Momentan etwas stress bei der Arbeit und sonst bin ich so müde. Hab mal wieder spät und komm zu Zuhause zu nix wirklich![]()
Aber noch zwei Tage dann hab ich meine 8 Tage arbeiten geschafft und endlich zwei Tage frei![]()
Was arbeitet du denn, dass du 8 Tage hintereinander arbeiten musst?
06.02.2014 23:45
Zitat von Mojag85:
Zitat von Zumbinchen:
![]()
Auf geht´s in ÜZ 12....
neuer NMT ist der 06.03.
Ohh nein ich hab so gehofft die Pest kommt nicht, ach man du Arme.
Hoffe hat deine Endo gute Nachrichten für dich.
zu mir.
War heute beim FA zum Blubabnähmen, um zuschauen ob mein ES auch wirklich statt gefunden hat. Die Arzthelferin, die heute Blut abgenommen hat bei mir darf das nie mehr. Das tat so weh und dazu hab ich jetzt schon nen blauen Fleck. Erst Sticht sie durch die Vene durch und dann zieht sie dran ich nur ahhhhhh.![]()
![]()
und nächsten Donnerstag ist NMT![]()
Kenn ich.. Hatte auch schon so ne dusselige Schwester
Drück dir die Daumen!
07.02.2014 14:40
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
bin auch noch da, hab nur Momentan etwas stress bei der Arbeit und sonst bin ich so müde. Hab mal wieder spät und komm zu Zuhause zu nix wirklich![]()
Aber noch zwei Tage dann hab ich meine 8 Tage arbeiten geschafft und endlich zwei Tage frei![]()
Was arbeitet du denn, dass du 8 Tage hintereinander arbeiten musst?
Arbeite in der Gastronomie.
10.02.2014 12:07
Mädels was ist denn hier los???
So ich hab gestern mit den ovus angefangen. Dick negativ, was sollte es auch anders sein. Heute wird gleich auf den nächsten gep.....
Und wie geht es euch allen so?
So ich hab gestern mit den ovus angefangen. Dick negativ, was sollte es auch anders sein. Heute wird gleich auf den nächsten gep.....
10.02.2014 12:16
Zitat von Coraline:
Mädels was ist denn hier los???
Hallo Cora, ja schade, dass hier fast keiner mehr schreibt.
Ja das kann durchaus noch ein paar Tage dauern, bis ne zweite Linie erscheint, immer schön fleissig drauf pinkeln..
Mir gehts gut soweit, hab keine Beschwerden, keine übelkeit nix... Ab und an ein Zwicken im Bauch mal links, mal rechts und meine Brüste sind dauerhaft empfindlich, aber da kann ich mich nicht beschweren.
10.02.2014 13:15
huhu
Bin auch noch da
Bei mir gibt´s soweit nix besonderes Neues... Bin jetzt an ZT 6, morgen geht´s wieder los mit dem CB Monitor, denke gegen Sonntag / Montag werd ich meinen ES haben.... Tempi-messen hab ich auch angefangen, ist noch a bisserl ungewohnt und meine Tempi macht komische Sprünge....
Ach ja, wollt Euch noch a bisserl was vom Endokrinologen erzählen... Also stellt Euch vor, alle meine "Frauen-Werte" soweit in Ordnung! Prolaktin wieder ganz toll niedrig (yeah, war vorher mehr als doppelt so hoch! Wie im ersten Schwangerschafts-Trimenon), Östrogen - traumhaft, Progesteron endlich ganz toll (DANKE Zyklustee 2!!!) - also Aussage vom Doc: "Was soll man sagen, Sie sind gesund" Aber: meine Schilddrüsenwerte sind zwar klinisch in Ordnung aber für eine Schwangerschaft zu hoch! Mein Wert lag vor nem Monat bei 2,2 und jetzt bei 2,4... Soll besser bei 1,0 oder niedriger liegen. So, jetzt darf ich L-Thyroxin nehmen.... Schön, dass man das ja auch schon vor 5 Wochen hätte sehen können....
Bin auch noch da
Bei mir gibt´s soweit nix besonderes Neues... Bin jetzt an ZT 6, morgen geht´s wieder los mit dem CB Monitor, denke gegen Sonntag / Montag werd ich meinen ES haben.... Tempi-messen hab ich auch angefangen, ist noch a bisserl ungewohnt und meine Tempi macht komische Sprünge....
Ach ja, wollt Euch noch a bisserl was vom Endokrinologen erzählen... Also stellt Euch vor, alle meine "Frauen-Werte" soweit in Ordnung! Prolaktin wieder ganz toll niedrig (yeah, war vorher mehr als doppelt so hoch! Wie im ersten Schwangerschafts-Trimenon), Östrogen - traumhaft, Progesteron endlich ganz toll (DANKE Zyklustee 2!!!) - also Aussage vom Doc: "Was soll man sagen, Sie sind gesund" Aber: meine Schilddrüsenwerte sind zwar klinisch in Ordnung aber für eine Schwangerschaft zu hoch! Mein Wert lag vor nem Monat bei 2,2 und jetzt bei 2,4... Soll besser bei 1,0 oder niedriger liegen. So, jetzt darf ich L-Thyroxin nehmen.... Schön, dass man das ja auch schon vor 5 Wochen hätte sehen können....
10.02.2014 13:23
Zitat von Zumbinchen:
huhuBin auch noch da
![]()
Ach ja, wollt Euch noch a bisserl was vom Endokrinologen erzählen... Also stellt Euch vor, alle meine "Frauen-Werte" soweit in Ordnung! Prolaktin wieder ganz toll niedrig (yeah, war vorher mehr als doppelt so hoch! Wie im ersten Schwangerschafts-Trimenon), Östrogen - traumhaft, Progesteron endlich ganz toll (DANKE Zyklustee 2!!!) - also Aussage vom Doc: "Was soll man sagen, Sie sind gesund" Aber: meine Schilddrüsenwerte sind zwar klinisch in Ordnung aber für eine Schwangerschaft zu hoch! Mein Wert lag vor nem Monat bei 2,2 und jetzt bei 2,4... Soll besser bei 1,0 oder niedriger liegen. So, jetzt darf ich L-Thyroxin nehmen.... Schön, dass man das ja auch schon vor 5 Wochen hätte sehen können....![]()
Huhu na das hört sich doch nicht schlecht an. Jetzt weisst du was los ist und bekommst die richtigen medis. Dann muss es ja jetzt klappen.
10.02.2014 13:30
Zitat von Steffal23:
Zitat von Zumbinchen:
huhuBin auch noch da
![]()
Ach ja, wollt Euch noch a bisserl was vom Endokrinologen erzählen... Also stellt Euch vor, alle meine "Frauen-Werte" soweit in Ordnung! Prolaktin wieder ganz toll niedrig (yeah, war vorher mehr als doppelt so hoch! Wie im ersten Schwangerschafts-Trimenon), Östrogen - traumhaft, Progesteron endlich ganz toll (DANKE Zyklustee 2!!!) - also Aussage vom Doc: "Was soll man sagen, Sie sind gesund" Aber: meine Schilddrüsenwerte sind zwar klinisch in Ordnung aber für eine Schwangerschaft zu hoch! Mein Wert lag vor nem Monat bei 2,2 und jetzt bei 2,4... Soll besser bei 1,0 oder niedriger liegen. So, jetzt darf ich L-Thyroxin nehmen.... Schön, dass man das ja auch schon vor 5 Wochen hätte sehen können....![]()
Huhu na das hört sich doch nicht schlecht an. Jetzt weisst du was los ist und bekommst die richtigen medis. Dann muss es ja jetzt klappen.![]()
Daaanke Dir
- ja das hoffe ich auch
Das einzige, dass mich ärgert ist, ist dass es vorher hieß: "der Prolaktinwert ist so hoch, klappt damit nicht, Verdacht auf Tumor in der Hirnanhangdrüse... blablabla.... Und der einzige Wert, der sich praktisch nicht geändert hat war der Schilddrüsenwert - und der soll jetzt das Problem sein...
Naja, ich bin froh, dass zumindest die Hormone i.O. sind und jetzt hoff ich, dass es dann aber bald "schnaggelt"
10.02.2014 14:51
Zitat von Zumbinchen:
huhuBin auch noch da
![]()
ja das mit hab ich auch hatte als ich schwanger wurde einen wert von 4 also kann auch köappen wenn mann nicht eingestelltvist
10.02.2014 14:59
Zitat von honey5001:
Zitat von Zumbinchen:
huhuBin auch noch da
![]()
ja das mit hab ich auch hatte als ich schwanger wurde einen wert von 4 also kann auch köappen wenn mann nicht eingestelltvist![]()
Daaaaanke
Das macht mir doch Hoffnung!!!
10.02.2014 15:59
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von honey5001:
Zitat von Zumbinchen:
huhuBin auch noch da
![]()
ja das mit hab ich auch hatte als ich schwanger wurde einen wert von 4 also kann auch köappen wenn mann nicht eingestelltvist![]()
DaaaaankeDas macht mir doch Hoffnung!!!
bitte gerne und da du jetzt eingestellt bist wirds socher bald klappen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt