Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
19.02.2014 08:52
Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Zitat von StrawberrySwing:

...

Ich teste immer 18 Uhr... Ach ist doch alles misst. Wird wahrscheinlich bei mir nie klappen.... Naja dann ist es hakt auch nur so

Hey Cora, nicht den Kopf hängen lassen!!!! Wie lange ist denn sonst Dein Zyklus? Ist ein späterer ES als Tag 17 bei Dir möglich? Ne Freundin von mir hat ihren ES erst an Tag 22 gehabt....

Hab meistens so 31/32 Tage Zyklen... Kann ja noch hoffen...

DAS hört sich doch schon besser an Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.02.2014 08:59
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

...

Hey Cora, nicht den Kopf hängen lassen!!!! Wie lange ist denn sonst Dein Zyklus? Ist ein späterer ES als Tag 17 bei Dir möglich? Ne Freundin von mir hat ihren ES erst an Tag 22 gehabt....

Ich dir auch!! positiv denken!!

Was ist hier mit den anderen? Gibts nur noch 3 Leute in diesem Thread? Jem schwanger ?
19.02.2014 09:01
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

...

Ich dir auch!! positiv denken!!

Was ist hier mit den anderen? Gibts nur noch 3 Leute in diesem Thread? Jem schwanger ?

Ich bin auch noch da, halt mich bloss ein wenig zurück. Hab aber auf Coras post geantwortet.
Zumbinchen
1741 Beiträge
19.02.2014 09:01
Gute Frage... Ich find´s auch recht ruhig hier zur Zeit.... Also schwanger bin ich schon mal nicht - ABER wir arbeiten fleißig dran Gestern Abend war der Ovu endlich positiv UND heute hat mein Monitor wieder 3 Balken angezeigt Mein armer Männe muss gerade ganz schön was mitmachen....
Coraline
1634 Beiträge
20.02.2014 05:42
Ach ist doch alles sch.... Meine tempi will und will nicht steigen... Hab das Gefühl, ich hab diesen Monat gar kein eisprung.... Naja, mal sehen wenn nicht geht's in den nächsten Zyklus
StrawberrySwing
2220 Beiträge
20.02.2014 09:36
Zitat von Coraline:

Ach ist doch alles sch.... Meine tempi will und will nicht steigen... Hab das Gefühl, ich hab diesen Monat gar kein eisprung.... Naja, mal sehen wenn nicht geht's in den nächsten Zyklus

Kopf hoch! Das klappt schon noch!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
20.02.2014 09:37
Zitat von Zumbinchen:

Gute Frage... Ich find´s auch recht ruhig hier zur Zeit.... Also schwanger bin ich schon mal nicht - ABER wir arbeiten fleißig dran Gestern Abend war der Ovu endlich positiv UND heute hat mein Monitor wieder 3 Balken angezeigt Mein armer Männe muss gerade ganz schön was mitmachen....

Hihi! Da muss er durch!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
20.02.2014 09:44
ja der Arme, da muss er wirklich durch Aber ich glaub, er hat trotzdem seinen Spaß

Mensch Cora, Kopf hoch! Der Es kommt sicher noch! Guckt mal, ich bin ja Tempi-Neuling und jetzt schaut mal was meine Kurve macht

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Wieso geht die denn jetzt wieder runter? Also gefühlt müsste eigentlich heute mein ES sein....
Coraline
1634 Beiträge
20.02.2014 18:30
Zitat von Zumbinchen:

ja der Arme, da muss er wirklich durch Aber ich glaub, er hat trotzdem seinen Spaß

Mensch Cora, Kopf hoch! Der Es kommt sicher noch! Guckt mal, ich bin ja Tempi-Neuling und jetzt schaut mal was meine Kurve macht

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Wieso geht die denn jetzt wieder runter? Also gefühlt müsste eigentlich heute mein ES sein....

Sorry kann dir nicht behilflich sein.... Meine spinnt ja nun auch total
Coraline
1634 Beiträge
24.02.2014 20:12
So Mädels Tag 24 und immer noch kein eisprung, wie lang soll denn mein Zyklus sein....
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.02.2014 20:15
Zitat von Coraline:

So Mädels Tag 24 und immer noch kein eisprung, wie lang soll denn mein Zyklus sein....

uuups, das ist aber ganz schön lange... Wie lange dauert Dein Zyklus sonst? Nimmst Du vielleicht Mönchspfeffer oder sowas? Das soll den Zyklus nämlich bei manchen Frauen ganz schön verlängern....
Coraline
1634 Beiträge
24.02.2014 21:56
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

uuups, das ist aber ganz schön lange... Wie lange dauert Dein Zyklus sonst? Nimmst Du vielleicht Mönchspfeffer oder sowas? Das soll den Zyklus nämlich bei manchen Frauen ganz schön verlängern....

Normalerweise ist mein Zyklus 30-32 Tage lang.... Ne ich nehm garnichts ein.... Find ich echt seltsam....
Zumbinchen
1741 Beiträge
25.02.2014 11:29
Zitat von Coraline:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Coraline:

Normalerweise ist mein Zyklus 30-32 Tage lang.... Ne ich nehm garnichts ein.... Find ich echt seltsam....

hmmm, das find ich auch.... Entweder verlängert sich Dein Zyklus dieses Mal ganz schön oder Du hattest irgendwelche "Störfaktoren"... Warst Du krank oder hast Medikamente nehmen müssen?
Mojag85
1598 Beiträge
25.02.2014 17:55
Huhu Mädels,
nach dem die im Krankenhaus ja nix gefunden habe war ich heute noch mal beim Arzt, bin nun bis zum Urlaub Krank geschrieben. Nun soll wohl doch was am Herzmuskel sein
Freitag muss ich zum Kipp test und am WE steht der ES an alles aufeinmal.
Aber wenigstens hab ich so keine Zeit ans Schwanger werden zu denken
Sonst geht es mir ganz gut.
Coraline
1634 Beiträge
25.02.2014 20:52
Oh das klingt aber auch nicht gut, ich drück dir die Daumen das alles ok ist und nichts schönes.... Ich warte auf Neuigkeiten von dir....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt