Hibbeln af ein 2014 Baby
01.02.2014 18:25
Zitat von Steffal23:
Ahhh ich konnte es nicht lassen, die Anzeichen waren zuu deutlich.. Bitte nicht schimpfen, dass ich zwei Tage vor NMT getestet habe...
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.![]()
![]()
gratulation diesmal wird alles gut wirst sehen![]()
01.02.2014 19:37
Zitat von honey5001:
Zitat von Steffal23:
Ahhh ich konnte es nicht lassen, die Anzeichen waren zuu deutlich.. Bitte nicht schimpfen, dass ich zwei Tage vor NMT getestet habe...
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.![]()
![]()
gratulation diesmal wird alles gut wirst sehen![]()
Ich danke dir, jaa ich glaub ganz feste dran.
02.02.2014 11:41
So Drache ist seit gestern da und es heißt ab in einen neuen Zyklus. Ah es könnte wirklich langsam mal klappen
02.02.2014 13:25
Olle ist da
Hier die Tempi!! Hatte noch nie so nen kurzen Zyklus ???!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/752522?cb=1391343569&cur_date=2014-02- 02
Hier die Tempi!! Hatte noch nie so nen kurzen Zyklus ???!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/752522?cb=1391343569&cur_date=2014-02- 02
02.02.2014 19:27
Steffal.....herzlichen Glückwunsch
das ist soooooo toll!!! Freu mich für dich!!!!
Cora uns strawberry....auf geht's Mädels...der nächste Zyklus ist uns!!!!!!!
das ist soooooo toll!!! Freu mich für dich!!!! Cora uns strawberry....auf geht's Mädels...der nächste Zyklus ist uns!!!!!!!
02.02.2014 20:32
Zitat von Erin1102:
Steffal.....herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Ich hoffe es
02.02.2014 20:34
Zitat von Erin1102:
Steffal.....herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
ich danke dir
05.02.2014 19:09
Zitat von StrawberrySwing:
Seid ihr alle eingeschlafen??![]()
Also ich bin noch da, schade dass hier keiner mehr schreibt.
05.02.2014 19:19
Zitat von Steffal23:
Also ich bin noch da, schade dass hier keiner mehr schreibt.![]()
Ich bin auch noch da.
Das liebt meistens daran das die die schwanger sind in anderen Foren sich aufhalten und hier nicht mehr schreiben
05.02.2014 20:08
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Ich bin auch noch da.
Das liebt meistens daran das die die schwanger sind in anderen Foren sich aufhalten und hier nicht mehr schreiben
Also ich schreibe nur hier und in einem weiterem thread. Bei den Oktoberlies z. b. lese ich nur mit, aber schreibe nicht. Versuche aber eh, mich ein bisschen aus den schwangeren Threads rauszuhalten und auch nicht all zu viel zu lesen. Zumindest die ersten paar Wochen, denn sonst mache ich mich bloss umsonst verrückt.
05.02.2014 20:21
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Ich bin auch noch da.
Also ich schreibe nur hier und in einem weiterem thread. Bei den Oktoberlies z. b. lese ich nur mit, aber schreibe nicht. Versuche aber eh, mich ein bisschen aus den schwangeren Threads rauszuhalten und auch nicht all zu viel zu lesen. Zumindest die ersten paar Wochen, denn sonst mache ich mich bloss umsonst verrückt.
Und damit bist du aufjedenfall gut beraten
da hast du vollkommen recht!!! Ich bin z.zt. echt platt abends....am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen!! Hab dann auch gestern die Mens bekommen...war wieder so ein länger Zyklus
naja...beim nächsten mal
05.02.2014 21:33
Zitat von Erin1102:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
...
Ich bin auch noch da.
Und damit bist du aufjedenfall gut beratenda hast du vollkommen recht!!!
Ich bin z.zt. echt platt abends....am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen!! Hab dann auch gestern die Mens bekommen...war wieder so ein länger Zyklusnaja...beim nächsten mal
![]()
Ja, genau!!! Neuer Zyklus, neues Glück!!
Wir werden auch noch schwanger dieses Jahr
06.02.2014 01:32
Huhu Mädels,
bin auch noch da, hab nur Momentan etwas stress bei der Arbeit und sonst bin ich so müde. Hab mal wieder spät und komm zu Zuhause zu nix wirklich
Aber noch zwei Tage dann hab ich meine 8 Tage arbeiten geschafft und endlich zwei Tage frei
bin auch noch da, hab nur Momentan etwas stress bei der Arbeit und sonst bin ich so müde. Hab mal wieder spät und komm zu Zuhause zu nix wirklich
Aber noch zwei Tage dann hab ich meine 8 Tage arbeiten geschafft und endlich zwei Tage frei
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt