Hibbeln af ein 2014 Baby
31.01.2014 09:00
Guten Morgen Ihr Lieben! Hey Strawberry, DAS sieht ja mal toll aus!!!!
Ich drück die Daumen, dass die da oben bleibt!!! Aber wenn das mal keine Schwangerschaftskurve ist.... Ich bin ja sooooo gespannt!
Ich fange immer so um ZT 10 rum mit testen an. Hat auch gut gepasst, das mein ES zwischen ZT 11-13 liegt...
Ich drück die Daumen, dass die da oben bleibt!!! Aber wenn das mal keine Schwangerschaftskurve ist.... Ich bin ja sooooo gespannt! Ich fange immer so um ZT 10 rum mit testen an. Hat auch gut gepasst, das mein ES zwischen ZT 11-13 liegt...
01.02.2014 09:30
Zitat von Amaryllis:
Naaa,wie siehts bei euch aus?
Guten morgen meine Liebe, alles gut bei euch??
Ich bin positiv eingestellt, meine Brüste schmerzen nach wie vor bei der kleinsten Berührung, ich hab dieses "komische Mensziehen" das ich von der 1. SS schon kenne und ich (sorry) bin echt am auslaufen.
Die Tempi hat heute auch noch mal nen suuuper Sprung gemacht. Werde am Montag testen zwecks Arbeit...
01.02.2014 09:32
Zitat von Steffal23:
Zitat von Amaryllis:
Guten morgen meine Liebe, alles gut bei euch??![]()
![]()
Ich bin positiv eingestellt, meine Brüste schmerzen nach wie vor bei der kleinsten Berührung, ich hab dieses "komische Mensziehen" das ich von der 1. SS schon kenne und ich (sorry) bin echt am auslaufen.![]()
Die Tempi hat heute auch noch mal nen suuuper Sprung gemacht. Werde am Montag testen zwecks Arbeit...![]()
ach ja falls sie wer sehen will
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026989/751551?cb=1391243484&cur_date=2014-02- 01
01.02.2014 09:33
Zitat von Steffal23:Ja alles gut bei uns
Zitat von Amaryllis:
![]()
Ich bin positiv eingestellt, meine Brüste schmerzen nach wie vor bei der kleinsten Berührung, ich hab dieses "komische Mensziehen" das ich von der 1. SS schon kenne und ich (sorry) bin echt am auslaufen.![]()
Die Tempi hat heute auch noch mal nen suuuper Sprung gemacht. Werde am Montag testen zwecks Arbeit...![]()
Hoffe das es den zwergen gut geht. hab leider erst am 10 wieder einen termin
Viel zu lang dabei sind es nur 2 1/2 wochen immer
Montag,ja? Dann drück ich dir ganz doll die Daumen das die Mens wegbleibt
Und wenn die Tempi nochmal steigt ist es doch auch super
01.02.2014 09:35
woooow, Steffal - die sieht ja vielversprechend aus!!! Daumen sind gedrückt! Ich bin langsam echt am schwanken ob ich nicht doch auch am Montag testen soll....
Hab am Abend nen FA-Termin, da wär´s vielleicht nicht unpraktisch.... Aber eigentlich wollt ich erst nach NMT testen.... UL Schmerzen sind nach wie vor da - ist jetzt mehr so ein konstantes Drücken....
Hab am Abend nen FA-Termin, da wär´s vielleicht nicht unpraktisch.... Aber eigentlich wollt ich erst nach NMT testen.... UL Schmerzen sind nach wie vor da - ist jetzt mehr so ein konstantes Drücken....
01.02.2014 09:53
Zitat von Zumbinchen:drück dir auch die Daumen
woooow, Steffal - die sieht ja vielversprechend aus!!! Daumen sind gedrückt! Ich bin langsam echt am schwanken ob ich nicht doch auch am Montag testen soll....Hab am Abend nen FA-Termin, da wär´s vielleicht nicht unpraktisch.... Aber eigentlich wollt ich erst nach NMT testen.... UL Schmerzen sind nach wie vor da - ist jetzt mehr so ein konstantes Drücken....
![]()
01.02.2014 11:48
Danke ihr zwei, ich kann es halt auch nicht abwarten, dass ich erst ein paar Tage nach NMT teste, das geht einfach nicht.
Zumbinchen drück dir ganz doll die Daumen!!
Zumbinchen drück dir ganz doll die Daumen!!
01.02.2014 11:49
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
Montag,ja? Dann drück ich dir ganz doll die Daumen das die Mens wegbleibtUnd wenn die Tempi nochmal steigt ist es doch auch super
![]()
![]()
Ja das glaub ich dir, diese warterei immer von einem Termin zum nächsten
aber es ist alles gut mit deinen Zwergen und du bekommst ein schönes Bild. Musst du denn immer alle Zwei Wochen?
01.02.2014 13:06
Ahhh ich konnte es nicht lassen, die Anzeichen waren zuu deutlich.. Bitte nicht schimpfen, dass ich zwei Tage vor NMT getestet habe...
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.
01.02.2014 13:54
Zitat von Steffal23:Hab ne Gänsehaut
Ahhh ich konnte es nicht lassen, die Anzeichen waren zuu deutlich.. Bitte nicht schimpfen, dass ich zwei Tage vor NMT getestet habe...
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja mehr als deutlich
Ein Oktoberbabyyyyyy
01.02.2014 13:55
Zitat von Steffal23:Oh ja und dir wird es jetzt genauso gehen
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
Montag,ja? Dann drück ich dir ganz doll die Daumen das die Mens wegbleibtUnd wenn die Tempi nochmal steigt ist es doch auch super
![]()
![]()
Ja das glaub ich dir, diese warterei immer von einem Termin zum nächsten![]()
![]()
aber es ist alles gut mit deinen Zwergen und du bekommst ein schönes Bild. Musst du denn immer alle Zwei Wochen?
Ne alle 2 1/2 bis drei wochen
01.02.2014 14:58
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:Oh ja und dir wird es jetzt genauso gehen
Zitat von Amaryllis:
...Hoffe das es den zwergen gut geht. hab leider erst am 10 wieder einen termin
![]()
![]()
![]()
Ja das glaub ich dir, diese warterei immer von einem Termin zum nächsten![]()
![]()
![]()
![]()
Ne alle 2 1/2 bis drei wochen![]()
Danke sehr, kann es noch gar nicht glauben...
Ja ich denke ich werd am Montag mal anrufen und fragen wann ich denn das erste mal kommem muss umd ob ich was zur Unterstützung brauche... Werd dann sicher auch alle zwei wochen nen termin bekommen.
01.02.2014 16:02
Zitat von Steffal23:
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.![]()
![]()
Mensch bei sowas schimpfen wir doch nicht!!! Da heißt´s nur Glückwunsch!!! Ich freu mich so für Dich - bin heut so sensibel, musst gleich heulen vor Freude!!!
Natürlich geht diesmal alles gut!!! Geniess jeden Moment - und schick uns auch ein paar Schwangerschaftsviren rüber!!
01.02.2014 16:57
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Steffal23:
![]()
Mensch bei sowas schimpfen wir doch nicht!!! Da heißt´s nur Glückwunsch!!! Ich freu mich so für Dich - bin heut so sensibel, musst gleich heulen vor Freude!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich geht diesmal alles gut!!! Geniess jeden Moment - und schick uns auch ein paar Schwangerschaftsviren rüber!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön, ich hoffe, dass dein test auch positiv anzeigt
ich verstreu dann mal ein paar viren
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt