Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
10.03.2014 11:48
Hallo Mädels, nach aber das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!

Erin - herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich freu mich so für Dich!!! Ich wünsch Dir ne ganz tolle Kugelzeit!!!

Cora, hmmm.... Das mit der Tempi ist echt doof. ABER: solange die rote Pest noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben! Es gibt soooo viele Glückskurven, die noch nen kurzen Absacker drin haben bevor die Tempi dann oben bleibt! Also Kopf hoch und weiter positiv denken!!!

Tja, bei mir ist´s vorbei mit positiv denken! Die Mens ist am Samstag Abend eingetrudelt.... War wieder nix diesen Monat.... Jetzt sind wir schon in ÜZ 13.... Langsam glaub ich, das wird nie mehr was.... Am Donnerstag hat mein Mann Termin zum Spermiogramm. Mal sehen was da raus kommt. Trotz allem hab ich mich für den neuen Zyklus wieder gerüstet - vielleicht klappt´s ja mit nem Christkind....
Coraline
1634 Beiträge
10.03.2014 18:25
ach Mädels, schmerzen sind da und auch der Drache kam grad angeflogen...
Hab mir jetzt das mönchspfeffer rausgesucht und ich nehm auch wieder die globulis.... Sollen ja helfen den Zyklus zu normalisieren... Ich hoffe es so sehr, Morgen geh ich auch zu einer anderen Frauenärztin, werd ihr mal die komplette Story erzählen und mal sehen was die dann sagt.... Ich hoffe das beste
Mojag85
1598 Beiträge
12.03.2014 16:19
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven test

Ich muss noch bisschen warten. Tempi ist heute aber auch noch mal hochgegangen.
Aber mein Gefühl ach ich weiß auch nicht.
Bin nun schon im 6 ÜZ mit Pause ohne ach will ich lieber gar nicht dran denken.

Sonst genießen wir das tolle Wetter und unseren Urlaub.
Am Freitag dürfte mein Hochzeitskleid ankommen, bin schon ganz gespannt.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.03.2014 21:55
Zitat von Mojag85:

Wann heiratet ihr denn?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.03.2014 21:57
Erin: herzlichen Glückwunsch!!
Coraline
1634 Beiträge
13.03.2014 21:58
Zitat von Mojag85:

Bekommen wir denn das Kleid deiner träume auch mal sehen.... Ich hab heute mein Bastelzeug bekommen, nun kann meine Vorbereitung für unsere Hochzeit beginnen, die. Trösterlies hab ich schon fertig,nun sind die Engel dran....
Mojag85
1598 Beiträge
15.03.2014 09:48
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Mojag85:

Wann heiratet ihr denn?

Am 13.6 werden wir Heiraten.

Mein Kleid ist da mein Kleid ist da
Hab es natürlich gleich anprobiert bei einer guten Freundin, die mir den tag auch die harre und alles machen wir und wo mein kleid nun auch bleibt zu Sicherheit vor meinem Schatz

Muss dazu sagen hatte noch nicht das richtige unter und es muss noch besser geschnürt werden
Aber ich liebe mein Kleid es ist einfach ICH

Sonst Tempi ist immer noch schön oben, ab und an mal ziehen im UL als wenn die Mens kommt. Naja mal sehen
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.03.2014 10:02
Woooow
Dein Kleid sieht toll an Dir aus!!!! Wunderschön! Das wird ein toller Tag werden! Und das Mens-Ziehen kann auch was anderes sein Also immer positiv denken!
Coraline
1634 Beiträge
16.03.2014 20:10
Hey das gleiche Kleid hatte ne Freundin von mir. Ich Fang morgen an mit basteln, will Engel als Gastgeschenke basteln und mir schonmal paar Einladungsideen machen.... Aber früh muss ich erstmal zum Augenarzt, da ich irgendwie ne blase auf dem auge hab was echt weh tut.... Und wie geht's euch so
StrawberrySwing
2220 Beiträge
18.03.2014 12:44
Zitat von Coraline:

Hey das gleiche Kleid hatte ne Freundin von mir. Ich Fang morgen an mit basteln, will Engel als Gastgeschenke basteln und mir schonmal paar Einladungsideen machen.... Aber früh muss ich erstmal zum Augenarzt, da ich irgendwie ne blase auf dem auge hab was echt weh tut.... Und wie geht's euch so

Gut gut! Ein wenig aufgeregt
Und bei dir? Geht's deinem Auge wieder gut?!
Coraline
1634 Beiträge
18.03.2014 13:13

Zitat von Coraline:

Das glaub ich dir sehr gern.... Ne hab ne offene wunde im Auge und das ist nicht unbedingt annehme.... Ich freu mich so sehr für euch zwei
StrawberrySwing
2220 Beiträge
18.03.2014 19:38
Zitat von Coraline:

Zitat von Coraline:

Das glaub ich dir sehr gern.... Ne hab ne offene wunde im Auge und das ist nicht unbedingt annehme.... Ich freu mich so sehr für euch zwei

Danke!:*
Oh je dann drück ich mal die Daumen dass das bald fort ist!!!
Mojag85
1598 Beiträge
19.03.2014 16:25
Also leider ist die Mens da ;(((

So war gestern noch beim FA und hab Clomifen bekommen, mal sehn ob es damit nun klappt.
Mein FA meinte zu uns wie war da waren um das Rezept abzuholen: "Ich will endlich das ihr mal anruft bei uns in der Praxis, weil die Mens mal weg bleibt und ihr einen Positiven test in der Hand habt!!"
Ich musste so grinsen
honey5001
1090 Beiträge
19.03.2014 17:11
Zitat von Mojag85:

So war gestern noch beim FA und hab Clomifen bekommen, mal sehn ob es damit nun klappt.
Mein FA meinte zu uns wie war da waren um das Rezept abzuholen: "Ich will endlich das ihr mal anruft bei uns in der Praxis, weil die Mens mal weg bleibt und ihr einen Positiven test in der Hand habt!!"
Ich musste so grinsen

oh das ist ja nett vielleicht klappts ja mit den clomis bald
Zumbinchen
1741 Beiträge
20.03.2014 10:25
Zitat von Mojag85:

Ich musste so grinsen

Was für ein toller FA!!! Ich drück Dir die Daumen, dass es mit Clomifen ganz schnell klappt!!! Ne Freundin von mir wurde nach erster Einnahme von Clomifen schwanger! Also - auf geht´s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt