Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
21.03.2014 07:17
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Coraline:

Zitat von Coraline:

Hey das gleiche Kleid hatte ne Freundin von mir. Ich Fang morgen an mit basteln, will Engel als Gastgeschenke basteln und mir schonmal paar Einladungsideen machen.... Aber früh muss ich erstmal zum Augenarzt, da ich irgendwie ne blase auf dem auge hab was echt weh tut.... Und wie geht's euch so

Gut gut! Ein wenig aufgeregt
Und bei dir? Geht's deinem Auge wieder gut?!

Das glaub ich dir sehr gern.... Ne hab ne offene wunde im Auge und das ist nicht unbedingt annehme.... Ich freu mich so sehr für euch zwei

Danke!:*
Oh je dann drück ich mal die Daumen dass das bald fort ist!!!

Und wie fühlt man sich einen Tag vor dem großen Tag....??? ich glaub ich wäre total nervös und voller Vorfreude. Aber das von ich auch jetzt schon obwohl wir noch mehr als genug zeit haben....
Meinem Auge geht's soweit wieder gut.... Und meine Tabletten nehm ich auch fein ein.
Zumbinchen
1741 Beiträge
22.03.2014 10:15
Mädels ich hoffe Euch geht's gut?
Ich hoffe Strawberry hat nen fantastischen Tag

Ich denke meine heiße Phase ist durch - jetzt geht's wieder los mit Warten...

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2014 07:55
Guten Morgen Mädels
Na wie geht es euch?
Uns geht es ganz gut Wissen seit ner Weile durch die Fruchtwasseruntersuchung das wir zwei jungs bekommen
25.03.2014 08:03
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen Mädels
Na wie geht es euch?
Uns geht es ganz gut Wissen seit ner Weile durch die Fruchtwasseruntersuchung das wir zwei jungs bekommen

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zu den Jungs..
Mir geht es ganz gut soweit, hab ein bisschen mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen, was ja normal ist, aber ansonsten freu ich mich auf nächste Woche Mittwoch, denn da hab ich wieder Fa termin und bin dann schon in der 13. Woche
Hoffe es geht euch allen gut, ist so still hier geworden...,
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2014 08:09
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen Mädels
Na wie geht es euch?

Mir geht es ganz gut soweit, hab ein bisschen mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen, was ja normal ist, aber ansonsten freu ich mich auf nächste Woche Mittwoch, denn da hab ich wieder Fa termin und bin dann schon in der 13. Woche
ach die stimmungsschwankungen hab ich auch enorm Fühle mich dazu wie ein Walross Kurzatmig ohne ende aber sonst ist hier alles gut
Nächsten mittwoch hab ich auch wieder US Freut mich das bei dir alles gut ist
Und Danke
25.03.2014 08:20
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen Mädels
Na wie geht es euch?

ach die stimmungsschwankungen hab ich auch enorm Fühle mich dazu wie ein Walross Kurzatmig ohne ende aber sonst ist hier alles gut
Nächsten mittwoch hab ich auch wieder US Freut mich das bei dir alles gut ist
Und Danke

Bis jetzt hab ich noch keine Kurzatmigkeit.. Wär auch ein bisschen früh, Bauchi fängt langsam zum wachsen an, morgends siehtbman nicht wirklich was und abends schau ich aus, wie im 5. Monat. Alles noch gebläht..
Ja ich bin echt froh, wenn am mittwoch alles ok ist, dann brauch ich den Bauch nicht mehr verstecken und muss nicht mehr lügen, wenn wer fragt ob ich schwanger bin.
honey5001
1090 Beiträge
25.03.2014 09:53
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen Mädels
Na wie geht es euch?

hi gratulation zu den jungs

leide auch seit ner Weile unter Kurzatmigkeit

aber bald hab ichs ja geschaft
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.03.2014 13:53
Hallo zusammen. Wir haben es geschafft
Es war ein wunderschöner Tag und eine gelungene Feier!

honey5001
1090 Beiträge
26.03.2014 14:08
Gratulation sind echt schön die Fotos
26.03.2014 14:42
Herzlichen glückwunsch..
Wirklich tolle bilder, ne hübsche Braut bist du und super tolles Kleid. Gefällt mir sehr gut.
Coraline
1634 Beiträge
26.03.2014 21:55
Herzlichen Glückwunsch... Ich freu mich so für euch auch wenn wir uns nicht weiter kennen.... Echt tolle Bilder,ein richtig hübsches Kleid und eine schöne braut warst du. Das mit den Luftballons will ich auch machen, aber abends und mit LED-Luftballons....
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.03.2014 10:18

Die Luftballons haben meine Eltern geschenkt...
Kann's immer noch kaum glauben, dass wir jetzt verheiratet sind
Coraline
1634 Beiträge
27.03.2014 16:21

Die Luftballons haben meine Eltern geschenkt...
Kann's immer noch kaum glauben, dass wir jetzt verheiratet sind

Oh das glaub ich dir sehr gern....
Mojag85
1598 Beiträge
27.03.2014 18:17
Herzlichen Glückwunsch.
Tolle Bilder einfach klasse
Coraline
1634 Beiträge
31.03.2014 07:17
Guten Morgen also jetzt mal zu mir, meine Temperatur spinnt total, aber irgendwie fünf ich es auch gut. Aber warte ich erkläre es euch....

Also am Tag meines es war meine tempi auf 36,39, dann sang sie auf 36,24, dann wieder 36,35, dann auf. 36,29 und heute ist sie auf 36,39 wieder hoch geklettert.... Echt komisch... Absolutes zick zack, aber vier Tage nach es könnte eine Einnistung sein oder dauert das länger.... Wenn es diesen Monat nicht klappt auch ich mir ne neue Ärztin....

Wie geht's euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt