Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 11:07
Zitat von aidualc13:

Gute Besserung honey, Zahnarzt ist selten schön.

Ja leider wird schon wider werden
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 11:08
Zitat von blomma:

Ich wünsch Dir auch gute Besserung honey. Musste denn viel gemacht werden?

Ich war letzte Woche auch beim Zahnarzt. Zum Glück hat er nichts gefunden. Aber die Zeit, die er da rein guckt und dabei so ein ernstes Gesicht macht ist immer furchtbar. Ich bin immer froh, wenn ich da wieder raus bin

Mal ne andere Frage: Habt ihr bestimmen lassen, ob ihr genug Antikörper gegen Röteln habt oder euch nochmal extra impfen lassen?
Ich bin als Kind nur einmal gegen Röteln geimpft und jetzt etwas unsicher ob das reicht.

ein bisschen was morgen muss ich nochmal hin und dass wars dann wider für ned weile
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 11:10
Zitat von blomma:

Ich war letzte Woche auch beim Zahnarzt. Zum Glück hat er nichts gefunden. Aber die Zeit, die er da rein guckt und dabei so ein ernstes Gesicht macht ist immer furchtbar. Ich bin immer froh, wenn ich da wieder raus bin

Mal ne andere Frage: Habt ihr bestimmen lassen, ob ihr genug Antikörper gegen Röteln habt oder euch nochmal extra impfen lassen?
Ich bin als Kind nur einmal gegen Röteln geimpft und jetzt etwas unsicher ob das reicht.

bei mir hats die Frauenärztin getestet bei mir passt alles
Melona78
131 Beiträge
06.08.2013 11:26
Ich lasse die vier Hormone Östradiol, Östriol, Progesteron und Testosteron testen sowie ein Cortisol-Profil erstellen. Wurde mir privat empfohlen da ich eine leichte Schilddrüsenunterfuntion habe und man daher nicht sicher ist ob es noch ander Verschiebungen gibt. Von Seitern der Ärzte wird noch nichts unternommen nach nur ein paar Monaten hibbeln und "bloß" einer FG. Deshalb habe ich es jetzt mal angestoßen und bin gespannt was dabei raus kommt.

Bezüglich der Impfungen habe ich mir die Rödeln ein zweites mal abgeholt und mich in der Pause nach der FG noch gegen Windpocken impfen lassen. Jetzt ist alles vollständig.
blomma
1363 Beiträge
06.08.2013 11:37
Ärzte muss man wohl manchmal nicht verstehen. Wegen ein paar Monaten hibbeln muss man ja wirklich noch nichts machen, aber die FG hat ja auch immer einen Auslöser und gerade wenn man weiß, dass deine Schilddrüse nicht ganz das macht, was sie soll, sollte man das auf jeden Fall untersuchen. Gut, dass du das angestoßen hast.

Wegen den Impfungen muss ich dann wohl wirklich noch mal zum Frauenarzt. Muss mir nur erstmal einen neuen suchen. Wir wohnen noch nicht so lange hier und deswegen hab ich hier noch keinen. Ich hoffe mal, dass ich schnell einen Termin bekomme.
Coraline
1634 Beiträge
06.08.2013 12:04
Hi also mir geht's so lala, Übelkeit noch vorhanden, gewisses Essen kann ich nicht riechen. Da wird mir flau und seit zwei Tagen keine Mens in Sicht. Mh wer weiß. Will aber noch bis nächste Woche warten mit Test. Oder was meint ihr?!

Aber eure berichte klingen auch nicht so toll.
Gute Besserung an dir die beim Zahnarzt waren.

Ich hab gleich Feierabend und werd mal ins Freibad fahren.... Wünsch euch noch nen schönen warmen sonnigen Tag
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 12:20
also i find das klingt schon positiv

aidualc13
3682 Beiträge
06.08.2013 12:33
Ein paar Tage würde ich wahrscheinlich noch warten, es sei denn dein Zyklus ist sonst immer auf den Tag genau. Dann würde ich es wahrscheinlich sofort testen.

Meine Daumen sind gedrückt!
Amaryllis
6154 Beiträge
06.08.2013 12:34
Zitat von blomma:

Ich weiß von meiner letzten Schwangerschaft das mein Wert hoch genug ist..hatte mich zwischen Kind eins und 2 mal angesteckt unbemerkt und habe dann wieder antikörper gebildet
blomma
1363 Beiträge
06.08.2013 12:39
Coraline, das hört sich doch gut an. Ein paar Tage würde ich auch noch warten, aber bis nächste Woche ist ja schon noch lang. Aber spätestens Ende der Woche würde ich testen, zumindest wenn die Mens sonst immer pünktlich kommt. Ich drück dir auch die Daumen!

Freibad hört sich gut an. Bei uns sind aber Ferien, wie wahrscheinlich überall, und dann ist es da immer so voll. Mal gucken, wie lange es heute abend auf hat, dann gehe ich evtl. nachher noch.
blomma
1363 Beiträge
06.08.2013 12:41
Zitat von Amaryllis:

Zitat von blomma:

Ich weiß von meiner letzten Schwangerschaft das mein Wert hoch genug ist..hatte mich zwischen Kind eins und 2 mal angesteckt unbemerkt und habe dann wieder antikörper gebildet

Gut, dass du dich zwischen den Schwangerschaften angesteckt hast. An und für sich sind Röteln in der Zeit ja auch nicht so gefährlich.
aidualc13
3682 Beiträge
06.08.2013 12:55
Freibad hört sich gut an, aber dass es da im Moment so voll ist, schreckt mich auch ab. Freitag nachmittags waren wir dort, war wirklich erfrischend und danach gab es noch ein Spaghetti-Eis. *yammi*

Heute Abend muss ich mich noch etwas um die Musik für die Feier am Samstag kümmern und Wäsche waschen. Danach lohnt es sich leider nicht mehr...
JJ2013
183 Beiträge
06.08.2013 13:10
Huhu an euch alle. Hoffe es geht euch gut...?! Nur kurz vom Handy aus: die Mens ist da..
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 13:19
Zitat von JJ2013:

Huhu an euch alle. Hoffe es geht euch gut...?! Nur kurz vom Handy aus: die Mens ist da..

tut mir leid für dich fühl dich gedrückt vielleicht klappts nächsten monat
aidualc13
3682 Beiträge
06.08.2013 13:38
Das tut mir leid JJ. Ich hoffe für dich, dass es dann nächsten Monat klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt