Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
blomma
1363 Beiträge
06.08.2013 13:41
Zitat von JJ2013:

Huhu an euch alle. Hoffe es geht euch gut...?! Nur kurz vom Handy aus: die Mens ist da..

Das ist ja blöd... Tut mir leid für dich!
Ninette85
1248 Beiträge
06.08.2013 13:54
Zitat von JJ2013:

Huhu an euch alle. Hoffe es geht euch gut...?! Nur kurz vom Handy aus: die Mens ist da..

Ohje... Das tut mir leid
Coraline
1634 Beiträge
06.08.2013 14:35
@ honey5001, aidualc13, blomma

ja eigentlich kommt meine Mens wirklich genau auf Tag daher ist es schon recht komisch das sie nicht da ist, selbst wo ich die pille genommen hab kam sie einen Tag nach absetzten und auch in der zeit davor wo ich keine Pille genommen hatte kam sie auf den Tag genau, den abend davor ziehen im Unterleib und den Tag an dem sie kommen sollte kam sie Mittags wie pünktlich auf die Minute.

Naja wollte halt warten bis ich ne Woche drüber bin. da ist es für mich sicherer, versteht ihr?

So baden hat sich erledigt, Gewittert
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 14:38
Zitat von Coraline:

@ honey5001, aidualc13, blomma

ja eigentlich kommt meine Mens wirklich genau auf Tag daher ist es schon recht komisch das sie nicht da ist, selbst wo ich die pille genommen hab kam sie einen Tag nach absetzten und auch in der zeit davor wo ich keine Pille genommen hatte kam sie auf den Tag genau, den abend davor ziehen im Unterleib und den Tag an dem sie kommen sollte kam sie Mittags wie pünktlich auf die Minute.

Naja wollte halt warten bis ich ne Woche drüber bin. da ist es für mich sicherer, versteht ihr?

So baden hat sich erledigt, Gewittert

Ja warte trotzdem noch ein paar tage dann kannst du dir sicherer sein

oje ja bei uns gewitterts zum glück nicht aber ist extrem heiß
Melona78
131 Beiträge
06.08.2013 15:01
och mensch .. das ist schade .. dann klappts bestimmt mit einer "Mai-Kuller"
Coraline
1634 Beiträge
06.08.2013 17:50
so hab grad bräunlichen Ausfluss, also wird bestimmt meine Mens heute oder morgen kommen, mist
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 17:53
Zitat von Coraline:

so hab grad bräunlichen Ausfluss, also wird bestimmt meine Mens heute oder morgen kommen, mist

oje tut mir leid für dich
06.08.2013 17:58
Hallo ihr lieben ich melde mich mal kurz mit dem handy vom urlaub.. verfolge den thread natürlich weiterhin
Hat denn mittlerweile irgendwer getestet??
Ich glaube nicht das sich bei mir was eingenistet hat.. hatte kein bauchziehen keine sb gar nix. Hab irgendwie kein gutes gefühl
Abwarten..
Ich wünsch euch noch einen schönen abend und werde ausführlich berichten wenn ich wieder zuhause bin
Coraline
1634 Beiträge
06.08.2013 18:09
so bin grad etwas beruhigt. Hab grad nen Thread gefunden, die hatte auch bräunliche Blutung am Anfang, sie hat sich bei ihrer Ärztin informiert und die meint so lang kein rotes blut kommt ist das nur altes was abgestoßen wird und neue schmleimhaut gebildet wird. Hab ja auch keine schmerzen wie wenn die Gebärmutter krampft um die Schleimhaut abzustoßen....mh mal sehen werd mich etwas schonen und dann werden wir sehen, läuft ja auch nur helle Flüssigkeit aus mir raus und keine Blut und auch kein bräunlicher Ausfluss. Bin guter Dinge, werd aber morgen früh testen. Da bin ich mir dann sicher ob ich schwanger bin und wenn dann mach ich schnell nen Termin für morgen um mich abzusichern zwecks Blutung oder nicht. Steht auch drin das der Muttermund stark durchblutet wird in der Schwangerschaft und er deshalb leicht altes Blut absondert....

Kann meinen Muttermund auch nicht tasten, liegt sehr weit in mir drin, was daran liegen kann - falls ich schwanger bin - das sich die Gebärmutter und das Baby ( Zellklumpen ) vor Bakterien schützt. Klingt schlüssig oder?
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 19:58
ja das klingt ja mal gut

ja teste morgn dann weisst dus wenigstens
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 20:18
ja das klingt ja mal gut

Coraline
1634 Beiträge
06.08.2013 20:27
Zitat von honey5001:

ja das klingt ja mal gut

ja werd ich auch machen. sonst halt ich es wahrscheinlich nicht bis nächste woche aus. ist übrigens noch kein frisches blut dabei.

na mal sehen was das wird...bei uns zieht grad ein heftiges gewitter vorbei
honey5001
1090 Beiträge
06.08.2013 20:34
ja daa ist wine gute idee

bei uns nicht, es ist nur extrem heiß
06.08.2013 20:37
Zitat von Coraline:

so bin grad etwas beruhigt. Hab grad nen Thread gefunden, die hatte auch bräunliche Blutung am Anfang, sie hat sich bei ihrer Ärztin informiert und die meint so lang kein rotes blut kommt ist das nur altes was abgestoßen wird und neue schmleimhaut gebildet wird. Hab ja auch keine schmerzen wie wenn die Gebärmutter krampft um die Schleimhaut abzustoßen....mh mal sehen werd mich etwas schonen und dann werden wir sehen, läuft ja auch nur helle Flüssigkeit aus mir raus und keine Blut und auch kein bräunlicher Ausfluss. Bin guter Dinge, werd aber morgen früh testen. Da bin ich mir dann sicher ob ich schwanger bin und wenn dann mach ich schnell nen Termin für morgen um mich abzusichern zwecks Blutung oder nicht. Steht auch drin das der Muttermund stark durchblutet wird in der Schwangerschaft und er deshalb leicht altes Blut absondert....

Kann meinen Muttermund auch nicht tasten, liegt sehr weit in mir drin, was daran liegen kann - falls ich schwanger bin - das sich die Gebärmutter und das Baby ( Zellklumpen ) vor Bakterien schützt. Klingt schlüssig oder?

Ja das hört sich doch echt vielversprechend an. Daumen sind gaanz doll gedrückt
Coraline
1634 Beiträge
06.08.2013 20:44
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Ja das hört sich doch echt vielversprechend an. Daumen sind gaanz doll gedrückt

find ich auch. bin echt beruhigt. und wenn es so gewesen wäre dann hätte ja meine blutung schon einsetzen müssen bzw hab ich vor der mens nie braune schmierblutung. deshalb bin ich grad richtig ruhig und denk mir nichts dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt