Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Juventina
227 Beiträge
19.09.2013 23:04
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Coraline!
Hoffe du hattest einen schönen Tag
Coraline
1634 Beiträge
20.09.2013 11:12
Danke Mädels ja den hatte ich
Coraline
1634 Beiträge
22.09.2013 09:39
Hiwas den hier los gibt's gar nichts neues?
Botticelli
9291 Beiträge
22.09.2013 10:16
Ich habe meine auslöse spritze gesetzt und warte nun 14 tage ob sich irgendeins meiner 2 eier befruchten liess. Mal sehen was der Cb in 14 tagen sagt.
Melona78
131 Beiträge
23.09.2013 11:13
ich drück dir die Daumen das es geklappt hat .. wie war das bei deinem ersten Kind, hatte es da beim ersten Versuch geklappt?

Bei mir zeigt der CB jetzt drei Balken und wir sind fleißig am hibbeln .. Messen und Ovus lasse ich jetzt wieder weg, das stresst mich irgendwie zu sehr und den CB habe ich auch nur heute genommen um zu schauen ob meine Annahme das heute ES ist passt. Meine Schildi wurde auch nochmal besser eingestellt, der Wert war noch immer zu hoch, so dass ich jetzt das L-Tyr. 50 nehme. Ob es damit passt wird erst in zwei Wochen geschaut.
23.09.2013 11:19
Hallo Mädel´s ich halte mich im moment ein bisschen zurück, da wir ja offiziell noch nicht wieder hibbeln dürfen, der Wunsch wieder schwanger zu sein ist jedoch sehr groß.
Habe morgen Kontrolluntersuchung nach der Ausschabung und dann bin ich hoffentlich schlauer, was das hibbeln und schwanger werden betrifft, wobei ich ja von meinem Fa schon weiß das wir zwei Zyklen abwarten müssen...
Wie gehts euch so?
Coraline
1634 Beiträge
23.09.2013 12:24
Hi Mädels. Mir geht's heute nicht so besonders. Musste gestern bei der Wahl helfen und war erst gegen zwölf zuhause. Bin total müde noch. Dann zieht es immer im unterleib rechts und Links.... Wird bestimmt mein eisprung sein.... Und was gibt's bei euch neues?
Melona78
131 Beiträge
24.09.2013 13:35
So, ES war auf jeden Fall gestern, hab deutlich gemerkt das da was arbeitet und heute ist es weg, hoffe jetzt das das hibbeln am Woe ausgereicht hat, gestern waren wir leider zu fertig und es soll ja auch Spaß machen. Nun muss ich wieder warten ... wie ich diese zwei Wochen mag

Hoffe es geht euch gut! Wie ist denn so der Stand und was machen unsere Kugeln?
Coraline
1634 Beiträge
24.09.2013 14:01
Zitat von Melona78:

So, ES war auf jeden Fall gestern, hab deutlich gemerkt das da was arbeitet und heute ist es weg, hoffe jetzt das das hibbeln am Woe ausgereicht hat, gestern waren wir leider zu fertig und es soll ja auch Spaß machen. Nun muss ich wieder warten ... wie ich diese zwei Wochen mag

Die melden sich nicht mehr
aidualc13
3682 Beiträge
24.09.2013 14:33
Na na, so kann man das auch nicht sagen, nur weil man nicht jeden Tag schreibt. Sind ja alle ziemlich ruhig hier.

Mir geht es soweit ganz gut, langsam kommt die Aufregung, hab Donnerstag meinen ersten Arzttermin. Ich bin ziemlich müde und meine Brüste sind sehr empfindlich, aber ansonsten bin ich bisher von Beschwerden verschont geblieben. Das heißt ja aber nichts, ist ja noch ziemlich früh.

Und wie geht es euch?
aidualc13
3682 Beiträge
24.09.2013 14:34
Zitat von Melona78:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das herzeln ausgereicht hat! Bin gespannt, was du in zwei Wochen zu berichten hast bzw. vielleicht gibt es ja auch vorher schon Anzeichen?!
aidualc13
3682 Beiträge
24.09.2013 14:35
Zitat von Coraline:

Hi Mädels. Mir geht's heute nicht so besonders. Musste gestern bei der Wahl helfen und war erst gegen zwölf zuhause. Bin total müde noch. Dann zieht es immer im unterleib rechts und Links.... Wird bestimmt mein eisprung sein.... Und was gibt's bei euch neues?

Ich musste ausnahmsweise mal nicht Wahlhelfer sein. War sonst fast bei jeder Wahl dabei in den letzten elf Jahren...
Habt ihr denn den ES auch ordentlich genutzt?
Coraline
1634 Beiträge
24.09.2013 15:46
Zitat von aidualc13:

Zitat von Coraline:

Ich musste ausnahmsweise mal nicht Wahlhelfer sein. War sonst fast bei jeder Wahl dabei in den letzten elf Jahren...
Habt ihr denn den ES auch ordentlich genutzt?

Wenn er Sonntag war dann nicht. Haben Samstag gehibbelt.... Naja eigentlich soll er ja erst Morgen sein. Mal auf die tempi achten
honey5001
1090 Beiträge
24.09.2013 18:01

das ist von gwstern
Ledesa2
12007 Beiträge
25.09.2013 08:15
Guten Morgen Mädels
sorry das ich jetzt so lange nicht da war aber hatte ja geschrieben das es mir etwas schlechter ging.
Na ja ist wieder etwas besser aber immer noch nicht ganz gut .
Wollte eigendlich gestern schon wieder hier sein aaaaber na ja da gab es eine person die bei kollegen war gut einen getrunken hat und meinte er müsse sich dann noch in sein auto sitzen.
Was ja dann eigendlich klar war war das er wohl ein unfall baut.
Ja und so wurde ich nachts nach mitternach geweckt weil er mir in mein auto gedonnert ist.

Das auto stand vorher nicht auf dem bürgerst. fragt mich nicht wie der den darauf bekommen hat.

Na ja polizei alles da gewessen der mann wurde auch von ihnen mitgennomen und hat auch direkt seinen führerschein weg gehabt.
Gestern halt den ganzen tag beschäftigt gewessen mit versicherung gutachter und und und.

Ja zu mir und meinem zyklus noch kann ich nix sagen bin Zyklustag 8 und am warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt