Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Melona78
131 Beiträge
28.10.2013 19:02
Zitat von sonnenschein1009:

darf ich mich euch anschließen? hatte in September eine fg mit as und war bzw bin am ende mit den nerven. Wir haben beschlossen weiter zu hibbeln das hilft mir zumindest etwas. Zum Glück haben wir schon eine Tochter das lenkt mich ab. Wir sind jetzt im ersten üz nach fg und ich hoffe unser Stern findet schon sehr bald den weg zurück

Herzlich willkommen bei uns!!! Tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musstest, es ist wirklich schlimm .. aber jetzt wird nach vorn geschaut und fleissig gehibbelt

wie viele ÜZ hast du bei deinen bisherigen Schwangerschaften gebraucht und machst du irgendwas damit es besser klappt?
28.10.2013 19:14
Zitat von Steffal23:

darf ich mich euch anschließen? hatte in September eine fg mit as und war bzw bin am ende mit den nerven. Wir haben beschlossen weiter zu hibbeln das hilft mir zumindest etwas. Zum Glück haben wir schon eine Tochter das lenkt mich ab. Wir sind jetzt im ersten üz nach fg und ich hoffe unser Stern findet schon sehr bald den weg zurück

und halli hallo, das tut mir leid mit deinem Sternchen, ich hoffe, das unsere Sternchen bald alle wieder zu uns finden!!!

das mit deinem Stern tut mir auch leid, das ist ein schreckliches Erlebnis. Ich drücke dir die Daumen das du bald ein gesundes baby bekommst. Habt ihr auch direkt weiter geübt?
bigmama2005
2548 Beiträge
28.10.2013 19:16
Hallo,

wir sind auch wieder am "Üben" für Kind Nummer 3. Bisher haben wir es so gehandhabt, dass wir alles auf uns zukommen lassen wollen, ob es klappt und so, aber seit ein paar Wochen wird mein Wunsch nach einem 3. Kind immer stärker.
Coraline
1634 Beiträge
28.10.2013 19:45
So Mädels jetzt komm ich dazu zu berichten. Also meine schleimhaut ist perfekt aufgebaut, ein folikel ist auch da, aber mein eisprung ist zu spät und da hat das ei keine Zeit sich einzunisten. Also muss ich jetzt warten bis meine Mens kommt und dann muss ich fünf Tage lang Tabletten nehmen die helfen sollen meinen eisprung vor zu verlagern. Mal sehen obs klappt
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.10.2013 19:46
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

So Mädels heute ist der Tag der Stunde

Ich bin schon sooo gespannt, was bei dir Rauskommt!!!

Will ja nun auch endlich mal wieder nen positiven Test in der Hand halten. Da ich ja fastdieeinzige bin, die nicht schwanger ist

Bin auch noch nicht schwanger
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.10.2013 19:47
Zitat von sternen-mama:

Guten Morgen
Schaut mal positiv

hm also ich seh nur einen Streifen. Aber Glückwunsch, wenn du wirklich Schwanger bist
Mojag85
1598 Beiträge
28.10.2013 20:24
Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

...

Will ja nun auch endlich mal wieder nen positiven Test in der Hand halten. Da ich ja fastdieeinzige bin, die nicht schwanger ist
naja fast die einzige???

Ja mit dir zusammen,

Was soll ich eigentlich machen, wenn die sagt die verschreibt mir die utros nicht?

Na ich bin es ja auch noch nicht
Mojag85
1598 Beiträge
28.10.2013 20:27
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von sternen-mama:

Guten Morgen
Schaut mal positiv

hm also ich seh nur einen Streifen. Aber Glückwunsch, wenn du wirklich Schwanger bist

Ich seh auch zwei Streifen.
Herzlichen Glückwunsch.
sternen-mama
142 Beiträge
28.10.2013 23:14
Zitat von Mojag85:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von sternen-mama:

Guten Morgen
Schaut mal positiv

Ich seh auch zwei Streifen.
Herzlichen Glückwunsch.

Danke schön.
Amaryllis
6154 Beiträge
29.10.2013 06:01
Guten Morgen
erstmal Willkommen an die neue
@Caro,immerhin etwas!! Drück dir die Daumen das die Tabletten anschlagen.
*
Ich war heute morgen kurz davor zu testen.....hab mir aber auf die Finger gehauen...hab ja noch 3 Tage bis zum NMT...geh jetzt dann erstmal arbeiten und dann ist der halbe Tag auch schon um
Schönen Tag Euch
29.10.2013 06:37

Zitat von Steffal23:

und halli hallo, das tut mir leid mit deinem Sternchen, ich hoffe, das unsere Sternchen bald alle wieder zu uns finden!!!

das mit deinem Stern tut mir auch leid, das ist ein schreckliches Erlebnis. Ich drücke dir die Daumen das du bald ein gesundes baby bekommst. Habt ihr auch direkt weiter geübt?

Ja wir haben es direkt weiter probiert, da ich der Meinung bin, dass mein Körper erst wieder schwanger wird, wenn er dazu bereit ist. Jetzt heißt es abwarten, entweder ich bekomm in ner Woche die Mens oder ich halte nen positiven Test in den Händen (was ich jedoch nicht glaube)
29.10.2013 07:20
Zitat von Steffal23:

Zitat von Steffal23:

Ja wir haben es direkt weiter probiert, da ich der Meinung bin, dass mein Körper erst wieder schwanger wird, wenn er dazu bereit ist. Jetzt heißt es abwarten, entweder ich bekomm in ner Woche die Mens oder ich halte nen positiven Test in den Händen (was ich jedoch nicht glaube)

Teile die gleiche Ansicht wenn der Körper bereit ist denn wird es klappen jedoch gehe ich auch davon aus das es nicht geklappt hat um hinunter nicht zu enttäuscht zu Reinigung nächste Woche wissen wird mehr wirst du testen? Irgendwie traue ich mich nicht wirklich ich weiß nicht warum
29.10.2013 07:26
Danke für deine lieben Worte. Bei meiner maus hat es direkt im ersten üz geklappt ohne hilfsmittel. Bei meinem Sterne haben wir ovus benutzt und es hat im zweiten üz geklappt.
29.10.2013 07:31

Zitat von Steffal23:

Zitat von Steffal23:

...

Teile die gleiche Ansicht wenn der Körper bereit ist denn wird es klappen jedoch gehe ich auch davon aus das es nicht geklappt hat um hinunter nicht zu enttäuscht zu Reinigung nächste Woche wissen wird mehr wirst du testen? Irgendwie traue ich mich nicht wirklich ich weiß nicht warum

ja ich werde testen, jedoch erst ab 8-9.11 ich versuche es zumindest das ich es solange aushalte wenn bis dahin die olle noch nicht da ist, aber ich kenn mich ja
Melona78
131 Beiträge
29.10.2013 12:54
Zitat von Coraline:

So Mädels jetzt komm ich dazu zu berichten. Also meine schleimhaut ist perfekt aufgebaut, ein folikel ist auch da, aber mein eisprung ist zu spät und da hat das ei keine Zeit sich einzunisten. Also muss ich jetzt warten bis meine Mens kommt und dann muss ich fünf Tage lang Tabletten nehmen die helfen sollen meinen eisprung vor zu verlagern. Mal sehen obs klappt

das klingt doch mal gut, da kann man endlich was machen und es geht voran ... hat das deine ärztin jetzt erst nach zwei jahren festgestellt oder war das bei dir schon immer ein problem?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt