Hibbeln af ein 2014 Baby
29.10.2013 16:41
Naaa alles klar?
Hatte heute vormittag ziemlich heftige unterleibsschmerzen,denke der Zyklus neigt sich dem ende.
Hatte heute vormittag ziemlich heftige unterleibsschmerzen,denke der Zyklus neigt sich dem ende.

29.10.2013 16:47
Zitat von Amaryllis:
Naaa alles klar?
Hatte heute vormittag ziemlich heftige unterleibsschmerzen,denke der Zyklus neigt sich dem ende.![]()
oh je ... aber sowas kann ja auch positiv sein, hab schon von einigen gelesen das sie mensschmerzen hatten und dann hatte es doch geklappt

29.10.2013 20:30
Zitat von Melona78:
Zitat von Coraline:
So Mädels jetzt komm ich dazu zu berichten. Also meine schleimhaut ist perfekt aufgebaut, ein folikel ist auch da, aber mein eisprung ist zu spät und da hat das ei keine Zeit sich einzunisten. Also muss ich jetzt warten bis meine Mens kommt und dann muss ich fünf Tage lang Tabletten nehmen die helfen sollen meinen eisprung vor zu verlagern. Mal sehen obs klappt
das klingt doch mal gut, da kann man endlich was machen und es geht voran ... hat das deine ärztin jetzt erst nach zwei jahren festgestellt oder war das bei dir schon immer ein problem?
Ja hab ihr halt auch gesagt das ich damals nur mit Hilfe der Tabletten schwanger geworden bin
29.10.2013 22:12
Hallo zusammen, wenn ich darf würde ich gerne mit hibbeln.
Ich bin 26 Jahre und seit 2,5 Jahren mit meinen Lebensgefährten zusammen. Im September haben wir uns dazu entschieden los zu hibbeln. Ich bin jetzt natürlich total aufgeregt und habe ziemlich viel im Internet nachgelesen.
Ich bin jedoch auch voll verunsichert was den schwangerschafstest angeht, soll ich wirklich jeden Monat einen Test machen oder auf eindeutige "Symptome" warten????
Ich würde mich freuen hier mitmachen zu dürfen, glg Annika
Ich bin 26 Jahre und seit 2,5 Jahren mit meinen Lebensgefährten zusammen. Im September haben wir uns dazu entschieden los zu hibbeln. Ich bin jetzt natürlich total aufgeregt und habe ziemlich viel im Internet nachgelesen.

Ich bin jedoch auch voll verunsichert was den schwangerschafstest angeht, soll ich wirklich jeden Monat einen Test machen oder auf eindeutige "Symptome" warten????

29.10.2013 22:26
Zitat von SchnuffelchenNRW:
Ich bin 26 Jahre und seit 2,5 Jahren mit meinen Lebensgefährten zusammen. Im September haben wir uns dazu entschieden los zu hibbeln. Ich bin jetzt natürlich total aufgeregt und habe ziemlich viel im Internet nachgelesen.![]()
Ich bin jedoch auch voll verunsichert was den schwangerschafstest angeht, soll ich wirklich jeden Monat einen Test machen oder auf eindeutige "Symptome" warten????![]()

30.10.2013 07:33
So Mädels mir geht's heute so la la, meine tempi zeigt an da heute mein es ist, aber mein ei ist ja eh zu spät dran.... Naja der nächste Zyklus mit Tabletten wird vielleicht ein besseres Ergebnis haben

30.10.2013 07:38
Zitat von Coraline:
So Mädels mir geht's heute so la la, meine tempi zeigt an da heute mein es ist, aber mein ei ist ja eh zu spät dran.... Naja der nächste Zyklus mit Tabletten wird vielleicht ein besseres Ergebnis haben![]()
Hallo ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft meinen es an Zyklustag 23 und bin schwanger geworden hat zwar leider in der 11. Woche mit einer fg geendet
30.10.2013 07:54
Zitat von Coraline:
So Mädels mir geht's heute so la la, meine tempi zeigt an da heute mein es ist, aber mein ei ist ja eh zu spät dran.... Naja der nächste Zyklus mit Tabletten wird vielleicht ein besseres Ergebnis haben![]()
Ich drücke dir die Daumen das es besser wird und alles klappt.

30.10.2013 09:31
Zitat von SchnuffelchenNRW:
Ich bin 26 Jahre und seit 2,5 Jahren mit meinen Lebensgefährten zusammen. Im September haben wir uns dazu entschieden los zu hibbeln. Ich bin jetzt natürlich total aufgeregt und habe ziemlich viel im Internet nachgelesen.![]()
Ich bin jedoch auch voll verunsichert was den schwangerschafstest angeht, soll ich wirklich jeden Monat einen Test machen oder auf eindeutige "Symptome" warten????![]()
Das macht jeder etwas anders, ich versuche immer bis zum nmt durchzuhalten (aber nicht länger) aber meist kommt eine SB zuvor und ich brauche auch gar nicht mehr testen ... soviel eher geht es meist auch gar nicht, zumindest nicht, wenn man ein verlässliches ergebnis möchte.
30.10.2013 09:52
Hi reihe mich mal ganz unauffällig bei euch ein.
Also erstmal zu mir bin 25 jahre bin 8 jahre mit meinem Mann zusammen und 3 davon sind wir verheiratet.
Haben meine 5 1/2 jahre alte Tochter und wünschen uns nun so gern noch ein baby .
Wir versuchen es seit August.
Zurzeit bin ich drüber aber FA meinte das meine Mens. bald kommt da halt auch meine test negativ war.
und nun warte ich halt.
Lg
Also erstmal zu mir bin 25 jahre bin 8 jahre mit meinem Mann zusammen und 3 davon sind wir verheiratet.
Haben meine 5 1/2 jahre alte Tochter und wünschen uns nun so gern noch ein baby .
Zurzeit bin ich drüber aber FA meinte das meine Mens. bald kommt da halt auch meine test negativ war.
und nun warte ich halt.
Lg
30.10.2013 12:55
Zitat von seeanemone:
Hi reihe mich mal ganz unauffällig bei euch ein.
und nun warte ich halt.
Lg
Hallo und herzlich willkommen

30.10.2013 12:56
Zitat von Coraline:
Vielleicht klappt es ja trotzdem schön, würde es trotzdem ausnutzen und wenn nicht dann klappt es im nächsten zyklus mit den tabletten!!

30.10.2013 13:42
Hallo Mädels ich wollte mich ja nicht verrückt machen aaber...
Ich hab gedacht ich hab ne menge ovus also fange ich mal das orakeln an
Im Vergleich zu gestern wird der Strich deutlicher und fetter ich weiß es kann auch auf die Mens hindeuten aber die hoffnung ist ja da achja bin heute bei Es+8 oh weh es wird schwer mit dem testen bis zum 7/8 zu warten ich kenn mich ja
Ich hab gedacht ich hab ne menge ovus also fange ich mal das orakeln an

Im Vergleich zu gestern wird der Strich deutlicher und fetter ich weiß es kann auch auf die Mens hindeuten aber die hoffnung ist ja da achja bin heute bei Es+8 oh weh es wird schwer mit dem testen bis zum 7/8 zu warten ich kenn mich ja

30.10.2013 13:48
Zitat von Steffal23:
Hallo Mädels ich wollte mich ja nicht verrückt machen aaber...
Ich hab gedacht ich hab ne menge ovus also fange ich mal das orakeln an![]()
Im Vergleich zu gestern wird der Strich deutlicher und fetter ich weiß es kann auch auf die Mens hindeuten aber die hoffnung ist ja da achja bin heute bei Es+8 oh weh es wird schwer mit dem testen bis zum 7/8 zu warten ich kenn mich ja![]()

Und drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt