Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
30.10.2013 14:02
Zitat von aidualc13:

Zitat von Steffal23:

Hallo Mädels ich wollte mich ja nicht verrückt machen aaber...
Ich hab gedacht ich hab ne menge ovus also fange ich mal das orakeln an
Im Vergleich zu gestern wird der Strich deutlicher und fetter ich weiß es kann auch auf die Mens hindeuten aber die hoffnung ist ja da achja bin heute bei Es+8 oh weh es wird schwer mit dem testen bis zum 7/8 zu warten ich kenn mich ja

Oh je, oh je... Ich sag nix.

Und drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Danke aber glauben tu ich es ja auch nicht... wäre ja zuuuu schön
Mojag85
1598 Beiträge
30.10.2013 14:06
Zitat von Steffal23:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Steffal23:

Im Vergleich zu gestern wird der Strich deutlicher und fetter ich weiß es kann auch auf die Mens hindeuten aber die hoffnung ist ja da achja bin heute bei Es+8 oh weh es wird schwer mit dem testen bis zum 7/8 zu warten ich kenn mich ja

Du machst es spannend.

30.10.2013 14:08
Zitat von Mojag85:

Zitat von Steffal23:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Steffal23:

Du machst es spannend.

Coraline
1634 Beiträge
30.10.2013 14:33
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

So Mädels mir geht's heute so la la, meine tempi zeigt an da heute mein es ist, aber mein ei ist ja eh zu spät dran.... Naja der nächste Zyklus mit Tabletten wird vielleicht ein besseres Ergebnis haben

Vielleicht klappt es ja trotzdem schön, würde es trotzdem ausnutzen und wenn nicht dann klappt es im nächsten zyklus mit den tabletten!!

Mein mann kommt aber erst morgen heim
Amaryllis
6154 Beiträge
30.10.2013 15:22
Huhu ihr Lieben
Willkommen an .....man ich bin vergesslich sorry,willkommen an die neue
@Steffal......wart,wart,wart!!! du sollst das doch nicht machen.....aber ich war auch nicht besser....habe vorhin getestet nach der arbeit....negativ...mal seh ich nen leichten schatten dann wieder nicht...also negativ.
Leistenschmerzen sind vorhanden Brustschmerzen wie immer auch ziehen im Unterleib auch....heidenei...
*
Wie gehts euch sonst so?
30.10.2013 15:32
Zitat von Amaryllis:

Huhu ihr Lieben
Willkommen an .....man ich bin vergesslich sorry,willkommen an die neue
@Steffal......wart,wart,wart!!! du sollst das doch nicht machen.....aber ich war auch nicht besser....habe vorhin getestet nach der arbeit....negativ...mal seh ich nen leichten schatten dann wieder nicht...also negativ.
Leistenschmerzen sind vorhanden Brustschmerzen wie immer auch ziehen im Unterleib auch....heidenei...
*
Wie gehts euch sonst so?

haha ich mach ja keine ss tests
ich orakle ja nur
naja anzeichen hab ich keine, ausser das ich seehr oft pipi machen muss und ein ziehen im bauch hab was mal mehr mal weniger oft da ist...
30.10.2013 15:41
*Mal kurz reinschleich*

Steffal meine Süße
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!

Trotzdem nicht orakeln!

*Wieder rauschleich*
30.10.2013 15:43
Zitat von PittiPlatsch287:

*Mal kurz reinschleich*

Steffal meine Süße
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!

Trotzdem nicht orakeln!

*Wieder rauschleich*

Danke Süße
Coraline
1634 Beiträge
30.10.2013 16:35
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

Coraline 25 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 10.11.

Powerrinchen 30 Jahre aufs 2. Kind. 4. Üz. NMT ca 10.10.

Mojag85 28 jahre aufs 1. kind. 1. Üz. NMT 14.10.

Luralei 25 Jahre aufs 1. Kind 1. Üz. NMT 17.10.

zhm1981 31 Jahre aufs 2.Kind. 1. Üz. NMT zwischen 14. und 26.10.

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 24.10.

Ledesa2 27 Jahre aufs 3. Kind. 1. Üz. NMT 26.10.

sternen-mama 39 jahre aufs 2. Kind. 3. Üz. nach FG. NMT 27.10.

Melona 35 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 4.11.

Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind.

Unsere Kugeln

honey5001 24 Jahre 1. Kind. VET: 29.04.2014

Aurelchen2011 31 Jahre 2. Kind. VET: .05.2014

JJ2013 24 Jahre 1. Kind. VET: 13. 05.2014

aidualc13 30 Jahre 1. Kind. VET: 21.05.2014

Botticelli 26 Jahre 2. Kind. VET: 16.06.2014

[color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]

Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014

So mädels das war der letzte stand, schckt mir bitte alle eure daten per pn damit ich eure daten aktualisieren kann
Melona78
131 Beiträge
30.10.2013 16:39
Zitat von Steffal23:

nö nö nix mit verrückt machen .. schaut ganz danach aus

aber irgendwie muss man die spannenden tage ja überstehen ... bei mir keifts und zwickt es auch wieder überall aber da das die letzten monate auch so war kann es halt alles sein ... aber diese letzte woche vor nmt macht mich trotzdem mal wieder wahnsinnig, man hofft ja doch immer egal wie die vorzeichen so sind

Amaryllis
6154 Beiträge
30.10.2013 16:48
Zitat von Melona78:

Zitat von Steffal23:

aber irgendwie muss man die spannenden tage ja überstehen ... bei mir keifts und zwickt es auch wieder überall aber da das die letzten monate auch so war kann es halt alles sein ... aber diese letzte woche vor nmt macht mich trotzdem mal wieder wahnsinnig, man hofft ja doch immer egal wie die vorzeichen so sind

Ich kann dich sooooo gut verstehen....ich dreh auch fast durch...
30.10.2013 16:55
Zitat von Melona78:

Zitat von Steffal23:

danke das du mir mutmachen willst und mich da voll verstehen kannst
denk aber eher negativ dann gehts mir am dienstag nicht zu schlecht wenn ich dann den negativen test in den händen halte
30.10.2013 16:56
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Melona78:

Zitat von Steffal23:

Ich kann dich sooooo gut verstehen....ich dreh auch fast durch...

dann sind wir ja schon zwei.. ich versteh dich da vooool und gaaaanz
JJ2013
183 Beiträge
30.10.2013 18:48
Hallo Mädels...

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ging es gar nicht gut... Ich habe durchgängig Kopfschmerzen... Aber nicht nur einfache Kopfschmerzen, sondern richtig Migräne... langsam Wird es Gott sei dank besser... Heute hatte ich die NFT Messung. Ergebnis kommt irgendwann in zwei Wochen. Das Kleine war ganz munter und der Ultraschall war das erste mal von außen. Zwergie ist jetzt "schon" 5,44 cm groß. Morgn habe ich den ersten termin bei der Hebamme. Dort wird auch gesprochen wegen Akupunktur zwecks der Behandlung der Kopfschmerzen...

Allen Hiblerinnen wünsche ich weiterhin gaaaaanz viel Glück... Ich werde versuchen mich nun öfter zu melden...
30.10.2013 20:31
Zitat von JJ2013:

Hallo Mädels...

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ging es gar nicht gut... Ich habe durchgängig Kopfschmerzen... Aber nicht nur einfache Kopfschmerzen, sondern richtig Migräne... langsam Wird es Gott sei dank besser... Heute hatte ich die NFT Messung. Ergebnis kommt irgendwann in zwei Wochen. Das Kleine war ganz munter und der Ultraschall war das erste mal von außen. Zwergie ist jetzt "schon" 5,44 cm groß. Morgn habe ich den ersten termin bei der Hebamme. Dort wird auch gesprochen wegen Akupunktur zwecks der Behandlung der Kopfschmerzen...

Allen Hiblerinnen wünsche ich weiterhin gaaaaanz viel Glück... Ich werde versuchen mich nun öfter zu melden...

Oh jeee ich wünsche dir ganz schnell gute besserung... aber schön das es deinem krümel gut geht und alles in ordnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt