Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
31.10.2013 10:09
Zitat von Melona78:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen
Wie gehts euch?
Hab heute früh wieder neg. getestet,also ich bin somit raus.Morgen ist NMT da sollte der test ja heute schon was anzeigen...Hoffe nun das die Olle pünktlich eintrifft damit wir in den nächsten Zyklus starten können

och schade aber noch ist die olle nicht da und noch hoffnung, diese tests machen ja manchmal auch was sie wollen also weiter warten

bei uns ist auch kein feiertag, zumindest nicht da wo ich arbeite .. da wo ich wohne schon .. dafür waren die straßen schön frei heute morgen

Ich weiß auch nicht so recht nach welchem ES schmerz ich gehen soll. Angefangen hat es Donnerstags stark war es dann Freitag und Samstag und da hatten wir dann auch GV. Evtl war der ES auch erst Sonntag und dann bin ich ja deutlich zu früh gewesen....ich warte jetzt einfach ab und teste nicht mehr...Bzw.erst Sonntag wenn bis dato nichts da ist....aber danke für deine Lieben Worte :*
Coraline
1634 Beiträge
31.10.2013 10:12
Zitat von Melona78:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen
Wie gehts euch?
Hab heute früh wieder neg. getestet,also ich bin somit raus.Morgen ist NMT da sollte der test ja heute schon was anzeigen...Hoffe nun das die Olle pünktlich eintrifft damit wir in den nächsten Zyklus starten können

och schade aber noch ist die olle nicht da und noch hoffnung, diese tests machen ja manchmal auch was sie wollen also weiter warten

bei uns ist auch kein feiertag, zumindest nicht da wo ich arbeite .. da wo ich wohne schon .. dafür waren die straßen schön frei heute morgen

ich drück dir die daumen das die olle nicht kommt, und es vielleicht doch geklappt hat. würde es dir wünschen
Amaryllis
6154 Beiträge
31.10.2013 10:14
Zitat von Coraline:

Zitat von Melona78:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen
Wie gehts euch?

ich drück dir die daumen das die olle nicht kommt, und es vielleicht doch geklappt hat. würde es dir wünschen
Danke Caro. Dir drück ich auch weiterhin die Däumchen. Diese letzten Tage sind einfach zu nervenaufreibend...
SchnuffelchenNRW
171 Beiträge
31.10.2013 11:28
Zitat von charlym269:

....hab mich auch gerade eben auf die Hibbelliste eingetragen

Muss heute leider auch noch bis 17 Uhr arbeiten, bin aber irgendwie froh drum, lenkt mich ein bisl von meinem Frust ab. Ich glaub ihr kennt das auch, ich lerns leider nach 5 Wochen hibbeln das erste mal kennen.

Wir haben uns viel bevor wir angefangen haben zu hibbeln darüber unterhalten, ich habe meinen Schilddrüsenwert seit 1 Jahr perfekt eingestellt, nehme L-Thyrox und der Röteltiter ist traumhaft, mein Zyklus seid absetzten der Pille vor 1 Jahr mehr als regelmäßig alle 28/29 Tage.
Wir haben den ersten ES hinter uns und im Urlaub fleißig in der Zeit auch gehibbelt. Zurück vom Urlaub den Schilddrüsenwert nach 8 Wochen mal wieder Kontolliert, der TSH von 0,7 auf 4,7 gestiegen und daher L-Thyrox angehoben. Woher der Wert kommt, keine Ahnung.

Ich weiß nicht ob es Einbildung war danach oder nicht, mir war und ist jetzt auch noch immer wieder schlecht. Ich hatte vor 1 ½ Wochen tagelang ein ziehen gehabt. Dann kam plötzlich meine Regel 4 Tage früher als bisher, auch anders als sonst nur 2 Tage. Da war mir schon fast klar das es anscheinend nicht geklappt hat. Heute Früh dachte ich mir machst doch mal einen SST eben weil mir immer noch übel wird, leider negativ.

Wir wollten 1 Jahr üben, wenn es bis dahin nicht geklappt hat es lassen weil mein Verlobter dann 38 wird und es für ihn dann zu spät ist, bzw. er für sich der Meinung ist das er dann zu alt wird.

Sorry das ich soviel Schreibe aber irgendwie zieht es grad runter, auch wenn ich weiß das wir erst den ersten ÜZ hatten.

Das hört sich ja alles nicht so gut an
Wünsche dir trotzdem von Herzen das alles klappt, dein Mann macht bestimmt mit 39 auch noch nen tollen Papa
charlym269
188 Beiträge
31.10.2013 11:39
ja der Meinung bin ich auch, ich denke auch sogar mit 40 oder 41

es ist einfach nur schön zu sehen wie er mit Kindern umgeht, wir wünschen uns das beide sehr, wäre so schade wenn das nicht klappt

Leider weiß ich das es schwieriger werden könnte, drum war meine Hoffnung so groß das die Anzeichen vielleicht nicht falsch gedeutet waren.
31.10.2013 11:51
Hallo

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. In den anderen Hibbelthreads ist noch nicht so viel los.

Wir hibbeln auf unseren ersten Zwerg!

Wenn ihr was wissen möchtet von mir - nur zu

Liebe Grüße
Amaryllis
6154 Beiträge
31.10.2013 12:24
Huhu und Willkommen ihr zwei
*
Natürlich kann man auch etwas älter tolle Eltern sein vorallem für einen Mann ist das alter doch vollkommen egal!!!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
31.10.2013 12:25
Zitat von corinna1990:

Hallo

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. In den anderen Hibbelthreads ist noch nicht so viel los.

Wir hibbeln auf unseren ersten Zwerg!

Wenn ihr was wissen möchtet von mir - nur zu

Liebe Grüße
Huhu
ja wie alt bist du? Welcher Üz?
charlym269
188 Beiträge
31.10.2013 12:32
Zitat von Amaryllis:

*
Natürlich kann man auch etwas älter tolle Eltern sein vorallem für einen Mann ist das alter doch vollkommen egal!!!!!

Ja das sehe ich auch so, das schlimme ist nur, jetzt wo man das hibbeln anfängt wäre man am liebsten schon seit 3 Monate schwanger

Amaryllis
6154 Beiträge
31.10.2013 12:35
Zitat von charlym269:

Zitat von Amaryllis:

*

Ja das sehe ich auch so, das schlimme ist nur, jetzt wo man das hibbeln anfängt wäre man am liebsten schon seit 3 Monate schwanger

Da hast du vollkommen recht. Aber zusammen hibbelt es sich ja zum Glück schöner
charlym269
188 Beiträge
31.10.2013 12:59
sag mal habt ihr vll Tipps.

Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen manchmal 1 Tag früher oder später aber eher selten. Ich selbst habe bisher nichts unternommen den ES zu messen. Mein Frauenarzt hat bei den letzten 2 Untersuchungen wo er wusste das wir zu hibbeln anfangen werden per Ultraschall geschaut ob Eizellen produziert werden, das war der Fall. Jetzt habe ich 14 Tage ab dem 1ten Tag meiner letzten Regel genommen um den ES zu bestimmen, ein paar Tagen davor bis ein paar Tage danach haben wir dann etwas intensiver geherzelt als sonst

Ich nehme ja seit 2 Monaten Abends Folsäuretabletten und in der Früh meine Schilddrüsentablette. Jetzt habe ich mir mal Ovus bestellt und wollte jetzt dann 5 Tage vor „ca. ES“ mal anfangen den ES richtig zu ermitteln um mal ein Gefühl dafür zu bekommen ob der auch wirklich in der Mitte meines Zykluses ist.

Was könnte ich noch tun ohne es dermaßen zu übertreiben das ganze aber etwas unterstützen würde? Mit Temperaturmessen wollte ich jetzt noch nicht anfangen.

Melona78
131 Beiträge
31.10.2013 13:04
Zitat von charlym269:

ja der Meinung bin ich auch, ich denke auch sogar mit 40 oder 41

es ist einfach nur schön zu sehen wie er mit Kindern umgeht, wir wünschen uns das beide sehr, wäre so schade wenn das nicht klappt

Leider weiß ich das es schwieriger werden könnte, drum war meine Hoffnung so groß das die Anzeichen vielleicht nicht falsch gedeutet waren.

sehe ich auch so .. bin selbst 35 und mein Mann ist 39 .. wir haben vor ca 18 Monaten angefangen zu hibbeln, da war ich noch 33 und dachte das ist ein gutes alter - naja dauert nu doch - aber ich würde unseren wunsch nicht aufgeben nur weil wir inzwischen ein paar monate älter sind
Amaryllis
6154 Beiträge
31.10.2013 13:08
Zitat von charlym269:

Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen manchmal 1 Tag früher oder später aber eher selten. Ich selbst habe bisher nichts unternommen den ES zu messen. Mein Frauenarzt hat bei den letzten 2 Untersuchungen wo er wusste das wir zu hibbeln anfangen werden per Ultraschall geschaut ob Eizellen produziert werden, das war der Fall. Jetzt habe ich 14 Tage ab dem 1ten Tag meiner letzten Regel genommen um den ES zu bestimmen, ein paar Tagen davor bis ein paar Tage danach haben wir dann etwas intensiver geherzelt als sonst

Ich nehme ja seit 2 Monaten Abends Folsäuretabletten und in der Früh meine Schilddrüsentablette. Jetzt habe ich mir mal Ovus bestellt und wollte jetzt dann 5 Tage vor „ca. ES“ mal anfangen den ES richtig zu ermitteln um mal ein Gefühl dafür zu bekommen ob der auch wirklich in der Mitte meines Zykluses ist.

Was könnte ich noch tun ohne es dermaßen zu übertreiben das ganze aber etwas unterstützen würde? Mit Temperaturmessen wollte ich jetzt noch nicht anfangen.

Messen würde mich wahrscheinlich kirre machen. Ovus würde ich auch benutzen aber einfach um wissen zu wollen wann mein ES stattfindet.
Ich habe das Glück meinen ES zu spüren...mehr als dass,denn wenn ich ihn habe kann ich kaum laufen...und man macht sich noch verrückter,da man genau weiß so und so lange hast du noch bis deine mens kommen müsste.
Allerdings wurde ich das letzte mal schwanger als ich total im Stress war,das heißt ich habe an nicht gedacht was mit schwanger werden zu tun haben könnte. Leider Fehlgeburt,aber auch die ss mit meinem Sohn...immer dachte ich nur an schwanger werden. Als dann die große im KKH war hatte ich keinen kopf mehr für ss oder baby....und schwupps war ich schwanger
Melona78
131 Beiträge
31.10.2013 13:15
Zitat von charlym269:

Ich finde ovus auch ganz gut obwohl die bei mir nie einen ES gezeigt haben (hatte die mit dem smile), ich habe dann zwei monate den CB benutzt und es mit den anderen Beobachtungen an mir und vorallem dem ZS abgeglichen, jetzt beobachte ich nur den ZS und schaue ob es von den tagen her passt und mache nur manchmal einen Abgleich mit dem CB um zu wissen ob meine Vermutung passt und es passt überein

meine empfehlung daher den ZS zu beobachten und damit die Fruchtbaren tage einzugrenzen - das kostet auch nix und ist nicht so aufwendig wie tempi messen

Melona78
131 Beiträge
31.10.2013 13:15
Zitat von charlym269:

Ich finde ovus auch ganz gut obwohl die bei mir nie einen ES gezeigt haben (hatte die mit dem smile), ich habe dann zwei monate den CB benutzt und es mit den anderen Beobachtungen an mir und vorallem dem ZS abgeglichen, jetzt beobachte ich nur den ZS und schaue ob es von den tagen her passt und mache nur manchmal einen Abgleich mit dem CB um zu wissen ob meine Vermutung passt und es passt überein

meine empfehlung daher den ZS zu beobachten und damit die Fruchtbaren tage einzugrenzen - das kostet auch nix und ist nicht so aufwendig wie tempi messen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt