Hibbeln af ein 2014 Baby
31.10.2013 13:19
ich habe jetzt eine 25er Packung Ovus bestellt und wollte die mal für die nächten 2 Monate hernehmen um einfach mal zu sehen wann der ES so ist, länger wollte ich das auch nicht machen.
Eben weil es mir zu stressig wäre und mich kirre machen würde wollte ich jetzt auch noch keine Temperatur messen. Ich habe auch manchmal ein stechen und ziehen und dann festgestellt das es immer um den Zeitraum rum ist wo der ES sein sollte. Drum interessiert es mich umso mehr was bei den Ovus rauskommt, ich hoff ich habe keinen Mist eingekauft. Es ist halt so das wir wissen das es von seiner Seite aus nicht ganz so einfach werden könnte mit einem Baby, drum dachte ich, ich könnte noch was beisteuern.
Wir wollten uns keinen Stress damit machen, herzeln ja so auch relativ viel, aber irgendwie ist es dann doch was anderes wenn man es darauf anlegt und ist dann doch enttäuschter als man dachte wenn es nicht geklappt hat.
Eben weil es mir zu stressig wäre und mich kirre machen würde wollte ich jetzt auch noch keine Temperatur messen. Ich habe auch manchmal ein stechen und ziehen und dann festgestellt das es immer um den Zeitraum rum ist wo der ES sein sollte. Drum interessiert es mich umso mehr was bei den Ovus rauskommt, ich hoff ich habe keinen Mist eingekauft. Es ist halt so das wir wissen das es von seiner Seite aus nicht ganz so einfach werden könnte mit einem Baby, drum dachte ich, ich könnte noch was beisteuern.
Wir wollten uns keinen Stress damit machen, herzeln ja so auch relativ viel, aber irgendwie ist es dann doch was anderes wenn man es darauf anlegt und ist dann doch enttäuschter als man dachte wenn es nicht geklappt hat.
31.10.2013 13:28
So Mädels ich wünsch mir so sehr das meine Mens bald kommt damit ich mit den Tabletten anfangen kann
31.10.2013 18:54
Abwarten coraline man weiß nie, vielleicht braucht du die Tabletten ja nicht
also ich denke meine Regel kommt früher als erwartet. Bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen jetzt erstmal schön in die Badewanne
also ich denke meine Regel kommt früher als erwartet. Bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen jetzt erstmal schön in die Badewanne
31.10.2013 19:08
Zitat von sonnenschein1009:
Abwarten coraline man weiß nie, vielleicht braucht du die Tabletten ja nichtalso ich denke meine Regel kommt früher als erwartet. Bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen jetzt erstmal schön in die Badewanne
Na gut es war gestern, vielleicht klappt es ja heute noch mit hibbeln
31.10.2013 19:59
Zitat von sternen-mama:
Guten Abend
ich habe mal eine frage an euch.
ich hatte am Montag nmt. und positiv getestet.
heute habe ich mal ein cb gemacht und er zeigt mir 2-3 wochen an.
muss es nicht 1-2 sein??
Nein dass kann gut sein. Leon ist auch kurz nach der Mens entstanden, was ja eigentlich auch nicht sein kann. Hatte am 24.12.11 meine Periode und am 27.1.12 war ich angeblich schon 5 Wochen Schwanger.
Glückwunsch zum Positiven Test
31.10.2013 20:04
@me
heut wars lustig. Ich mache seit über 1 Woche Ovus, da mein letzer Zyklus ja so aus den Fugen geraten war. Doch als war er negativ. Heute morgen hatten mein Mann und ich spontan Lust auf ein Schäferstündchen. Kurz vorher hab ich noch schnell den Ovu gemacht, aber nicht aufs Ergebnis gewartet. Nach dem wir geherzelt hatten, schaute ich nach dem Test und der war fett Positiv!!! Jetzt hoff ich mal dass es wirkt. Heut Abend und morgen wollen wir auch wieder üben. Drückt mir die Daumen!!
heut wars lustig. Ich mache seit über 1 Woche Ovus, da mein letzer Zyklus ja so aus den Fugen geraten war. Doch als war er negativ. Heute morgen hatten mein Mann und ich spontan Lust auf ein Schäferstündchen. Kurz vorher hab ich noch schnell den Ovu gemacht, aber nicht aufs Ergebnis gewartet. Nach dem wir geherzelt hatten, schaute ich nach dem Test und der war fett Positiv!!! Jetzt hoff ich mal dass es wirkt. Heut Abend und morgen wollen wir auch wieder üben. Drückt mir die Daumen!!
31.10.2013 21:20
Zitat von Powerrinchen:
@me
Wenn es passt dann passt es
schöner Zufall hat mich wirklich zum Lachen gebracht ^^. Sollte man das denn mit den ovus machen...?
Bisher hat mir das üben so viel Spaß gemacht , das wir sowieso häufig zusammen herzen das ich noch keinen Gedanken daran hatte
Achjaaaaaaa..... Ganz fest die Daumen drück
31.10.2013 21:50
Zitat von charlym269:
ich habe jetzt eine 25er Packung Ovus bestellt und wollte die mal für die nächten 2 Monate hernehmen um einfach mal zu sehen wann der ES so ist, länger wollte ich das auch nicht machen.
[/quote
Hi wollt mal fragen wo du dir deine Ovus bestellt hast???
Spiele auch mit dem gedanken da ich einen unregelmässigen Zyklus habe
31.10.2013 21:59
Zitat von SchnuffelchenNRW:
Zitat von Powerrinchen:
@me
Wenn es passt dann passt esschöner Zufall hat mich wirklich zum Lachen gebracht ^^.
Sollte man das denn mit den ovus machen...?
Bisher hat mir das üben so viel Spaß gemacht , das wir sowieso häufig zusammen herzen das ich noch keinen Gedanken daran hatte![]()
Achjaaaaaaa..... Ganz fest die Daumen drück![]()
Halli hallo, ich melde mich auch mal wieder nach nem stressigen Arbeitstag
Ich persönlich finde die Ovus ganz gut, kann damit optimal meinen Es bestimmen, sonst hätte ich jetzt bei nem momentanen Zyklus von 43!!! Tagen nicht gewusst wann und ob ich nen ES habe.
Bei mir zeigen die Teile immer richtig an.
01.11.2013 06:09
Guten Morgen
Meine Mens ist seit gestern da....nicht so schlimm,dafür weiß ich aber jetzt das ich keinem arzt glaube sondern nur auf mein Körper höre...von wegen das kann kein ES gewesen sein.....neiiiiin aber 13 Tage später hab ich die pest
Meine Mens ist seit gestern da....nicht so schlimm,dafür weiß ich aber jetzt das ich keinem arzt glaube sondern nur auf mein Körper höre...von wegen das kann kein ES gewesen sein.....neiiiiin aber 13 Tage später hab ich die pest
01.11.2013 07:47
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
Meine Mens ist seit gestern da....nicht so schlimm,dafür weiß ich aber jetzt das ich keinem arzt glaube sondern nur auf mein Körper höre...von wegen das kann kein ES gewesen sein.....neiiiiin aber 13 Tage später hab ich die pest![]()
Guten morgen. Erstmal schade das sie da ist aber jetzt hast du gewissheit und nicht so wie bei mir...
da hast du recht du kennst deinen körper am besten lass dich nicht verirren und hör auf deinen körper...
Drück dir die daumen für den nächsten zyklus... bei mir ist keine mens in sicht tempi ist seit ner woche gleichbleibend... bin heute es+10
01.11.2013 12:43
Zitat von Powerrinchen:
@me
Wenn es passt dann passt esschöner Zufall hat mich wirklich zum Lachen gebracht ^^.
Bisher hat mir das üben so viel Spaß gemacht , das wir sowieso häufig zusammen herzen das ich noch keinen Gedanken daran hatte![]()
NAja ich habs jetzt mal so gemacht. Vorher haben wir es auch immer einfach so versucht.
Aber seit heut Nacht hab ich so ein Tief, dass ich im Moment gar keine Lust auf noch ein Kind habe. Mein Kleiner macht mich seit Wochen echt wahnsinnig. Nachdem ich aber die Woche bis gestern dachte, es sei alles wieder ok, spinnt er seit gestern wieder total. Und da soll ich noch mir vorstellen, auch noch ein 2. Kind zu haben? Ne danke....
01.11.2013 13:03
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Powerrinchen:
@me
NAja ich habs jetzt mal so gemacht. Vorher haben wir es auch immer einfach so versucht.
Aber seit heut Nacht hab ich so ein Tief, dass ich im Moment gar keine Lust auf noch ein Kind habe. Mein Kleiner macht mich seit Wochen echt wahnsinnig. Nachdem ich aber die Woche bis gestern dachte, es sei alles wieder ok, spinnt er seit gestern wieder total. Und da soll ich noch mir vorstellen, auch noch ein 2. Kind zu haben? Ne danke....![]()
Kopf hoch * tröst* Kinder groß ziehen ist schwer und es gibt Höhen und Tiefen . Geh die Sache ruhig an und überleg was du machen möchtest, sprich im Zweifel mal mit deinen Mann. Dazu kommt ja auch das dein kleiner Schatz noch so klein ist .Ich wünsche dir das sich alles wieder einpendelt * knuff*
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt