Hibbeln af ein 2014 Baby
01.11.2013 13:11
Zitat von Amaryllis:
@Steffal,ich hatte schon längst getestet an deiner Stelle![]()
neeeein denk mir, das es jetzt noch nichts bringt, bei ES+10 ist es noch zu früh
01.11.2013 14:15
Zitat von seeanemone:
Zitat von charlym269:
ich habe jetzt eine 25er Packung Ovus bestellt und wollte die mal für die nächten 2 Monate hernehmen um einfach mal zu sehen wann der ES so ist, länger wollte ich das auch nicht machen.
Eben weil es mir zu stressig wäre und mich kirre machen würde wollte ich jetzt auch noch keine Temperatur messen. Ich habe auch manchmal ein stechen und ziehen und dann festgestellt das es immer um den Zeitraum rum ist wo der ES sein sollte. Drum interessiert es mich umso mehr was bei den Ovus rauskommt, ich hoff ich habe keinen Mist eingekauft. Es ist halt so das wir wissen das es von seiner Seite aus nicht ganz so einfach werden könnte mit einem Baby, drum dachte ich, ich könnte noch was beisteuern.
Wir wollten uns keinen Stress damit machen, herzeln ja so auch relativ viel, aber irgendwie ist es dann doch was anderes wenn man es darauf anlegt und ist dann doch enttäuschter als man dachte wenn es nicht geklappt hat.
[/quote
Hi wollt mal fragen wo du dir deine Ovus bestellt hast???
Spiele auch mit dem gedanken da ich einen unregelmässigen Zyklus habe
Hi,
Also ich habe mir die Ovus bei Amazon gekauft.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002USGRSY/ref=ya_aw_ oh_pit
Keine Ahnung ob die gut sind, haben mir einen guten Eindruck gemacht.
Der von clearblue der digitale soll gut sein, ich wollt es erst mal so probieren den ES einzugrenzen![]()
01.11.2013 14:25
Hallo Mädels, wollte mich nur kurz ins Woe verabschieden .. wünsche euch ein paar schöne tage und bin schon gespannt was es nächste woche für neuigkeiten gibt
01.11.2013 15:59
Zitat von Steffal23:
Zitat von Amaryllis:
neeeein denk mir, das es jetzt noch nichts bringt, bei ES+10 ist es noch zu früh![]()
Hast du anzeichen? ich bin heute es+9 und habe anzeichen seit heute wobei ich es nicht glauben kann
01.11.2013 16:18
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Amaryllis:
neeeein denk mir, das es jetzt noch nichts bringt, bei ES+10 ist es noch zu früh![]()
Hast du anzeichen? ich bin heute es+9 und habe anzeichen seit heute wobei ich es nicht glauben kann
hmmm naja ich weiss nicht recht.. ich hab seit ner woche ca. ein ständiges zwicken und ziepen im unterleib. Mal mehr mal weniger... Ich weiß das was anders ist, ich fühle es
aber es kann natürlich auch sein, das ich mich zusehr reinsteiger und es falsch interpretiere weil ich es mir viell. zu sehr wünsche, das es gleich wieder geklappt hat!!
Die Typischen Mens beschwerden hatte ich ja noch nie hab ja 9 jahre lange die pille genommen und dann nach absetzen hat es ja direkt geklappt
ich weiß es wirklich nicht
01.11.2013 16:24
Zitat von Steffal23:habe seit dem es ein mensgefühl aber das hatte ich schon öfter, bin gespannt obwohl ich mit nichts rechne da ich ja vor kurzem noch den eingriff hatte. ich drücke dir fest die daumen dachte auch beim letzten mal ich bilde mir alles ein, aber es hatte gklappt. also nicht die hoffnun aufgeben!! testest du an nmt?
Zitat von Steffal23:
Zitat von Amaryllis:
hmmm naja ich weiss nicht recht.. ich hab seit ner woche ca. ein ständiges zwicken und ziepen im unterleib. Mal mehr mal weniger... Ich weiß das was anders ist, ich fühle esaber es kann natürlich auch sein, das ich mich zusehr reinsteiger und es falsch interpretiere weil ich es mir viell. zu sehr wünsche, das es gleich wieder geklappt hat!!
![]()
![]()
Die Typischen Mens beschwerden hatte ich ja noch nie hab ja 9 jahre lange die pille genommen und dann nach absetzen hat es ja direkt geklapptich weiß es wirklich nicht
01.11.2013 16:28
Zitat von Steffal23:habe seit dem es ein mensgefühl aber das hatte ich schon öfter, bin gespannt obwohl ich mit nichts rechne da ich ja vor kurzem noch den eingriff hatte. ich drücke dir fest die daumen dachte auch beim letzten mal ich bilde mir alles ein, aber es hatte gklappt. also nicht die hoffnun aufgeben!! testest du an nmt?
Zitat von Steffal23:
...
hmmm naja ich weiss nicht recht.. ich hab seit ner woche ca. ein ständiges zwicken und ziepen im unterleib. Mal mehr mal weniger... Ich weiß das was anders ist, ich fühle esaber es kann natürlich auch sein, das ich mich zusehr reinsteiger und es falsch interpretiere weil ich es mir viell. zu sehr wünsche, das es gleich wieder geklappt hat!!
![]()
![]()
Die Typischen Mens beschwerden hatte ich ja noch nie hab ja 9 jahre lange die pille genommen und dann nach absetzen hat es ja direkt geklapptich weiß es wirklich nicht
ja ich will bis dienstag viell. sogar donnerstag mit dem testen warten, falls bis dahin die mens nicht da sein sollte!!
Drück dir gaaanz doll die daumen das es doch geklappt hat... Naja bei mir waren es gestern 6 wochen seit der AS und immer noch keine mens, ist schon komisch, der ss test vor ein paar tagen war aber negativ war ja auch erst bei ES+7(viiiel zu früh) und deshalb will ich einfach noch länger warten bis zum nächsten test
01.11.2013 16:28
Zitat von Steffal23:
...
![]()
![]()
ja ich will bis dienstag viell. sogar donnerstag mit dem testen warten, falls bis dahin die mens nicht da sein sollte!!
Drück dir gaaanz doll die daumen das es doch geklappt hat... Naja bei mir waren es gestern 6 wochen seit der AS und immer noch keine mens, ist schon komisch, der ss test vor ein paar tagen war aber negativ war ja auch erst bei ES+7(viiiel zu früh) und deshalb will ich einfach noch länger warten bis zum nächsten test
01.11.2013 16:36
Zitat von Steffal23:uns geht es ähnlich hatte auch keine mens seit as, mitte september war leider die fg. der test war viel zu früh darauf darauf würde ich nichts geben!!! ich werde glaube ich och 2 tage dran hängen bevor ich teste mal schauen ob ich das schaffe
...
![]()
![]()
ja ich will bis dienstag viell. sogar donnerstag mit dem testen warten, falls bis dahin die mens nicht da sein sollte!!Drück dir gaaanz doll die daumen das es doch geklappt hat... Naja bei mir waren es gestern 6 wochen seit der AS und immer noch keine mens, ist schon komisch, der ss test vor ein paar tagen war aber negativ war ja auch erst bei ES+7(viiiel zu früh) und deshalb will ich einfach noch länger warten bis zum nächsten test
01.11.2013 16:48
Zitat von Steffal23:uns geht es ähnlich hatte auch keine mens seit as, mitte september war leider die fg. der test war viel zu früh darauf darauf würde ich nichts geben!!! ich werde glaube ich och 2 tage dran hängen bevor ich teste mal schauen ob ich das schaffe
...
ja ich will bis dienstag viell. sogar donnerstag mit dem testen warten, falls bis dahin die mens nicht da sein sollte!!Drück dir gaaanz doll die daumen das es doch geklappt hat... Naja bei mir waren es gestern 6 wochen seit der AS und immer noch keine mens, ist schon komisch, der ss test vor ein paar tagen war aber negativ war ja auch erst bei ES+7(viiiel zu früh) und deshalb will ich einfach noch länger warten bis zum nächsten test
![]()
Das schaffen wir !!! wir beide haben testverbot bis Donnerstag ok
wäre ja zu schön wenn es gleich wieder geklappt hat, drücke uns gaaanz doll die daumen hehe
01.11.2013 16:55
Zitat von Steffal23:
...
![]()
Das schaffen wir !!! wir beide haben testverbot bis Donnerstag ok![]()
wäre ja zu schön wenn es gleich wieder geklappt hat, drücke uns gaaanz doll die daumen hehe![]()
![]()
ja wäre so schön wenn es geklappt hat. daumen sind fest gedrückt und wenn es diesen zyklus nicht geklappthat dann wird es im nächsten klappen. hätte am liebsten schon mittwoch mensch manchmal vergeht die zeit so schnell und manchmal zieht sich die zeit wie kaugummi
01.11.2013 17:49
Zitat von Steffal23:
...![]()
Das schaffen wir !!! wir beide haben testverbot bis Donnerstag ok![]()
wäre ja zu schön wenn es gleich wieder geklappt hat, drücke uns gaaanz doll die daumen hehe![]()
![]()
ja wäre so schön wenn es geklappt hat. daumen sind fest gedrückt und wenn es diesen zyklus nicht geklappthat dann wird es im nächsten klappen. hätte am liebsten schon mittwoch mensch manchmal vergeht die zeit so schnell und manchmal zieht sich die zeit wie kaugummi![]()
Ja da hast du vollkommen recht... blöde warterei immer
Genau wenns jetzt noch nicht geklappt hat dann beim nächsten mal ganz bestimmt.
01.11.2013 20:17
Zitat von Amaryllis:
Hast du noch ovus daheim steffal?
Ja ca. 15 stück wieso.??
01.11.2013 20:23
Zitat von Steffal23:dann mach mal einen
Zitat von Amaryllis:
Hast du noch ovus daheim steffal?
Ja ca. 15 stück wieso.??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt