Hibbeln af ein 2014 Baby
01.11.2013 20:25
Zitat von Steffal23:
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Steffal23:
Zitat von sonnenschein1009:
...
Das schaffen wir !!! wir beide haben testverbot bis Donnerstag ok![]()
wäre ja zu schön wenn es gleich wieder geklappt hat, drücke uns gaaanz doll die daumen hehe![]()
![]()
ja wäre so schön wenn es geklappt hat. daumen sind fest gedrückt und wenn es diesen zyklus nicht geklappthat dann wird es im nächsten klappen. hätte am liebsten schon mittwoch mensch manchmal vergeht die zeit so schnell und manchmal zieht sich die zeit wie kaugummi![]()
Ja da hast du vollkommen recht... blöde warterei immer![]()
Genau wenns jetzt noch nicht geklappt hat dann beim nächsten mal ganz bestimmt.![]()
Genau es wird schon klappen
wäre natürlich wunderbar wenn es schnell denke dann geht es mir auch besser irgendwie denke ich so kommt mein Stern zurück
01.11.2013 20:28
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:dann mach mal einen
Zitat von Amaryllis:
Hast du noch ovus daheim steffal?
Ja ca. 15 stück wieso.??
![]()
Hahaha hab ich doch schon lägst
War aber ein 20er und nicht wie sonst ein 10er
Minimaler strich war da, meiner meinung nach müsste er stärker sein, falls sich da was eingenistet hat
hab schon wieder dieses ziehen. Bestimmt kommt die mens nächste woche
01.11.2013 21:52
Zitat von Powerrinchen:
Wie Ovus werden auch stärker wenn man Schwanger ist????![]()
Ja aber ich glaube nur mit einer Sicherheit von 50% das nennt man orakeln kenne einige die schwanger waren und das gemacht haben und es auch immer stärker wurde
02.11.2013 03:27
Hm also bei mir war die ganze Zeit ne schwache Linie und vorgestern dann ne dicke, seit dem hab ich keinen mehr gemacht
02.11.2013 17:29
Zitat von Amaryllis:
Zitat von corinna1990:Huhu
Hallo![]()
Ich würde mich gerne zu euch gesellen. In den anderen Hibbelthreads ist noch nicht so viel los.
Wir hibbeln auf unseren ersten Zwerg!
Wenn ihr was wissen möchtet von mir - nur zu![]()
Liebe Grüße
![]()
ja wie alt bist du? Welcher Üz?
Hallo
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde - Freizeitstress
Ich bin 23 und wir sind im 1ÜZ. Habe am 7.10. die Pille abgesetzt und hatte keine abbruchblutung.
Jetzt weiß ich natürlich nicht wo ich gerade bin. Wir warten mal bis was nächste Woche passiert - mens oder nicht mens ist hier die frage. Und wenn sie nächste Woche nicht kommt gehe ich mal zum FA. Hatte jemand sowas von euch? Keine abbruchblutung nach absetzten der Pille? Hatte sie sonst immer
Schönes Wochenende euch noch
02.11.2013 17:35
Zitat von corinna1990:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von corinna1990:Huhu
Hallo![]()
Ich würde mich gerne zu euch gesellen. In den anderen Hibbelthreads ist noch nicht so viel los.
Wir hibbeln auf unseren ersten Zwerg!
Wenn ihr was wissen möchtet von mir - nur zu![]()
Liebe Grüße
![]()
ja wie alt bist du? Welcher Üz?
Hallo
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde - Freizeitstress![]()
Ich bin 23 und wir sind im 1ÜZ. Habe am 7.10. die Pille abgesetzt und hatte keine abbruchblutung.Jetzt weiß ich natürlich nicht wo ich gerade bin. Wir warten mal bis was nächste Woche passiert - mens oder nicht mens ist hier die frage. Und wenn sie nächste Woche nicht kommt gehe ich mal zum FA.
Hatte jemand sowas von euch? Keine abbruchblutung nach absetzten der Pille? Hatte sie sonst immer![]()
Schönes Wochenende euch noch
Hallo also deine mens lässt sich evtl. Noch etwas zeit.. nach dem absetzen der pille hatte ich im ersten zyklus einen 38 tage zyklus.. und beim 2. Mal hats dann gleich geklappt... wurde ja leider ein sternchen
02.11.2013 17:56
Ja das denke ich mir auch. Will mich da gatnicht so verrückt machen. Aber klappt irgendwie nicht
Hab die letzten drei Tage ein zwicken im Unterleib. Ganz leicht nur. Kooomisch
Oje das tut mir leid
Oje das tut mir leid
02.11.2013 18:04
So Mädels noch sieben Tage bis die Mens kommt, dann noch vier Tage und ich darf mitdenVoclomis anfangen freu
02.11.2013 18:22
Zitat von corinna1990:
Ja das denke ich mir auch. Will mich da gatnicht so verrückt machen. Aber klappt irgendwie nicht![]()
Oje das tut mir leid![]()
![]()
Mittlerweile geht es mir scho wieder besser... wir haben beschlossen einfach weiter zu hibbeln und ende nächster woche werd ich dann mal testen falls die olle bis dahin nicht
Da sein sollte...
03.11.2013 09:59
Hallo Mädel´s wie gehts euch denn so??
Meine Ovus werden stärker (jaaa ich kann das orakeln nicht lassen
) habe heute so ein drücken im Unterleib, bin mir sicher das die mens in den nächsten tagen kommt, deshalb auch der Lh anstieg, aber dann kann es wenigstens von neuem beginnen und ich weiß endlich woran ich bin!!
Meine Ovus werden stärker (jaaa ich kann das orakeln nicht lassen
) habe heute so ein drücken im Unterleib, bin mir sicher das die mens in den nächsten tagen kommt, deshalb auch der Lh anstieg, aber dann kann es wenigstens von neuem beginnen und ich weiß endlich woran ich bin!!
03.11.2013 10:17
Zitat von Steffal23:LH anstieg???pffff,du bist bestimmt schwanger
Meine Ovus werden stärker (jaaa ich kann das orakeln nicht lassen) habe heute so ein drücken im Unterleib, bin mir sicher das die mens in den nächsten tagen kommt, deshalb auch der Lh anstieg, aber dann kann es wenigstens von neuem beginnen und ich weiß endlich woran ich bin!!
Ich habe ja meine Mens....und ich blute schlimmer und hab mehr schmerzen als bei der Fehlgeburt. Das zieht bis in den Po
03.11.2013 10:18
Zitat von corinna1990:Hast du schon gestestet?????
Ja das denke ich mir auch. Will mich da gatnicht so verrückt machen. Aber klappt irgendwie nicht![]()
Oje das tut mir leid![]()
![]()
03.11.2013 10:31
Zitat von Amaryllis:
Meine Ovus werden stärker (jaaa ich kann das orakeln nicht lassen) habe heute so ein drücken im Unterleib, bin mir sicher das die mens in den nächsten tagen kommt, deshalb auch der Lh anstieg, aber dann kann es wenigstens von neuem beginnen und ich weiß endlich woran ich bin!!
![]()
Ich habe ja meine Mens....und ich blute schlimmer und hab mehr schmerzen als bei der Fehlgeburt. Das zieht bis in den Po![]()
nee glaub ich nicht, es wäre zwar wunderschön wenn es gleich wieder geklappt hat aber ich denke eher nicht... Oh je das tut mir leid, hoffe das es dir bald besser geht
Es soll ja meistens so sein, das nach einer AS oder Fg man viiiiel doller blutet als vorher und auch die schmerzen sollen intensiver sein. Und den Eisprung soll man viiiel intensiver spüren. Wurde mir jetzt schon von ein paar leuten gesagt
03.11.2013 10:39
Zitat von Steffal23:neee,also den Eisprung muss ich nicht noch viel stärker merken........ich sterbe ja jetzt kaum schon...aber du hast recht,ich hatte drei Tage ES schmerzen statt sonst nur einen Abend
Zitat von Amaryllis:
![]()
Ich habe ja meine Mens....und ich blute schlimmer und hab mehr schmerzen als bei der Fehlgeburt. Das zieht bis in den Po![]()
nee glaub ich nicht, es wäre zwar wunderschön wenn es gleich wieder geklappt hat aber ich denke eher nicht... Oh je das tut mir leid, hoffe das es dir bald besser gehtEs soll ja meistens so sein, das nach einer AS oder Fg man viiiiel doller blutet als vorher und auch die schmerzen sollen intensiver sein. Und den Eisprung soll man viiiel intensiver spüren. Wurde mir jetzt schon von ein paar leuten gesagt
![]()
...wäre ja dann meine 4 SS - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt