Hibbeln auf Baby Nummer 2
16.10.2018 21:03
Zitat von Pumkin:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Pumkin:
Und ab heute geselle ich mich wieder zu meinen Hibbellisen.
Und drück euch fest die Daumen, dass es bald klappt![]()
Dankeschön![]()
ich weiß, blöde Frage...aber wie geht es dir? körperlich als auch seelisch?![]()
Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten und findest einen weg damit friedlich abzuschließen...ich hab damals lange gebraucht, bis ich die SST's entsorgt hatte...ich fühlte mich dann einfach bereit dafür...aber es hat ne Weile gedauert![]()
Fühl dich gedrückt![]()
Gestern Vormittag war ich am tiefsten Tiefpunkt angelangt.... danach wurde es besser und heute früh war ich bereit... war ein komisches Gefühl, aber ich wollte diese Tabletten erst nehmen, wenn mein Gefühl mir grünes Licht gibt. Und als das Wichtigste mich verließ war es für mich ok.
Meine Seele ist zwar traurig, aber es ist für mich wirklich ok und ich bin mit mir im Reinen.
Mein Körper hat heute Großes geleistet, wie der einer jeden Frau bei einer Geburt (wenn es auch nur eine kleine Geburt war).
Ich hatte danach eine Schmerztablette genommen, um etwas schlafen zu können und mittlerweile ist der Schmerz nicht mehr so stark, eher wie ein Regelschmerz und damit kann ich leben.
Ich bin stolz auf meinen Körper und mich und ich freue mich, dass ich wieder bei euch mithibbeln darf.
Ganz für mich hab ich eine Kette bestellt... die ist mein Andenken an das Krümelchen. Und das hilft mir sehr.
Oje, es tut mir Leid mit dem Abgang
Wann hibbelt ihr wieder und wie geht es dir jetzt?
16.10.2018 21:06
Ich hab jetzt 8 Tage bis zur Mens, denke ich. Hatte nur am Tag vor dem ES nen Test gemacht, weil ich Symptome hatte und er war fast positiv. Am selben Tag auch Herzchen gesetzt weil ich eh Bock hatte
Dieser Zyklus ist aber dennoch wieder länger, 43 Tage
Mein Schilddrüsenwert ist übrigens klasse, also daran soll es nicht liegen
Dieser Zyklus ist aber dennoch wieder länger, 43 Tage
Mein Schilddrüsenwert ist übrigens klasse, also daran soll es nicht liegen
21.10.2018 08:48
Hallo meine Lieben
ZT16, gestern Abend blutigen ZS gehabt... vom Gefühl kein ES bisher, SST fast wieder negativ, also kann ich das auch bald weglassen
Wie ist bei euch der Stand der Dinge?
ZT16, gestern Abend blutigen ZS gehabt... vom Gefühl kein ES bisher, SST fast wieder negativ, also kann ich das auch bald weglassen
21.10.2018 13:01
Zitat von Pumkin:
Hallo meine Lieben![]()
ZT16, gestern Abend blutigen ZS gehabt... vom Gefühl kein ES bisher, SST fast wieder negativ, also kann ich das auch bald weglassen![]()
Ich hab ungefähr morgen Es. Nur leider sieht es mit dem schnacken schlecht aus. Mein Freund und ich liegen gerade im Klinsch. Es ist immer das Gleiche. Im den ES rum habe ich immer mega Lust auf Sex. Ich Teile ihm das sehr direkt mit, dass ich Lust habe und er lächelt nur und es passiert.... NIX. Dann merkt er, dass er mich verletzt hat und es kommt ein müdes Entschuldigung. Es ist wirklich immer so. Ich hab nur Sex, wenn er Lust hat. Ich lass mich doch auch auf ihn ein, wenn ich nicht 100% Lust habe... Warum geht das nicht anders rum? Ich hab es echt oft thematisiert aber ändern tut sich NICHTs. Ich bin echt traurig, wütend und verletzt
Und jetzt herrscht seit gestern hier Funkstille und er kommt nicht mal auf mich zu
Sorry aber ich musste das mal loswerden.
21.10.2018 17:52
Zitat von Julebär:
Zitat von Pumkin:
Hallo meine Lieben![]()
ZT16, gestern Abend blutigen ZS gehabt... vom Gefühl kein ES bisher, SST fast wieder negativ, also kann ich das auch bald weglassen![]()
Ich hab ungefähr morgen Es. Nur leider sieht es mit dem schnacken schlecht aus. Mein Freund und ich liegen gerade im Klinsch. Es ist immer das Gleiche. Im den ES rum habe ich immer mega Lust auf Sex. Ich Teile ihm das sehr direkt mit, dass ich Lust habe und er lächelt nur und es passiert.... NIX. Dann merkt er, dass er mich verletzt hat und es kommt ein müdes Entschuldigung. Es ist wirklich immer so. Ich hab nur Sex, wenn er Lust hat. Ich lass mich doch auch auf ihn ein, wenn ich nicht 100% Lust habe... Warum geht das nicht anders rum? Ich hab es echt oft thematisiert aber ändern tut sich NICHTs. Ich bin echt traurig, wütend und verletztUnd jetzt herrscht seit gestern hier Funkstille und er kommt nicht mal auf mich zu
![]()
Bei uns oft ähnlich
. Nur dass mein Mann sich einfach nur dermaßen Zeit lässt, von mir aus könnten wir loslegen wenn die Kleine schläft, bzw ich duschen war danach und er zockt einfach in aller Ruhe und dann sagt er er geht noch eine rauchen und duscht dann
ich bin bis dahin mega abgenervt weil mindestens ne Stunde vergangen ist und das Kind dann auch anfängt bald das erste mal wieder aufzuwachen
Männer, was soll man da noch sagen...
21.10.2018 19:50
Zitat von Feloidea:
Zitat von Julebär:
Zitat von Pumkin:
Hallo meine Lieben![]()
Ich hab ungefähr morgen Es. Nur leider sieht es mit dem schnacken schlecht aus. Mein Freund und ich liegen gerade im Klinsch. Es ist immer das Gleiche. Im den ES rum habe ich immer mega Lust auf Sex. Ich Teile ihm das sehr direkt mit, dass ich Lust habe und er lächelt nur und es passiert.... NIX. Dann merkt er, dass er mich verletzt hat und es kommt ein müdes Entschuldigung. Es ist wirklich immer so. Ich hab nur Sex, wenn er Lust hat. Ich lass mich doch auch auf ihn ein, wenn ich nicht 100% Lust habe... Warum geht das nicht anders rum? Ich hab es echt oft thematisiert aber ändern tut sich NICHTs. Ich bin echt traurig, wütend und verletztUnd jetzt herrscht seit gestern hier Funkstille und er kommt nicht mal auf mich zu
![]()
Bei uns oft ähnlich.
Nur dass mein Mann sich einfach nur dermaßen Zeit lässt, von mir aus könnten wir loslegen wenn die Kleine schläft, bzw ich duschen war danach und er zockt einfach in aller Ruhe und dann sagt er er geht noch eine rauchen und duscht dannich bin bis dahin mega abgenervt weil mindestens ne Stunde vergangen ist und das Kind dann auch anfängt bald das erste mal wieder aufzuwachen
![]()
Männer, was soll man da noch sagen...![]()
Ich finde es halt echt frustrierend, weil a: wieder ein Monat verstrichen ist und b: ich echt gerne mit ihm schlafe aber das Bitte auch, wenn ich mal Lust habe und nicht nur dann wenn er will
22.10.2018 07:52
Zitat von Julebär:
Zitat von Pumkin:
Hallo meine Lieben![]()
![]()
Oh das ist ja mal blöd...aber bei uns ist es fast nicht anders. Dann bin ich wenigstens nicht die einzigste der es so geht.
Hoffe für dich das er auch mal Lust hat wenn du das willst.
22.10.2018 08:23
So, ca ES+10 und Test Blütenweiß, dabei hatte ich ein gutes Gefühl, weil ich seit Tagen ein ziehen habe und auslaufe wie vor dem ES...
Also heißt es jetzt auf die Mens warten die in 1 bis 2 Tagen eintrudeln sollte
Also heißt es jetzt auf die Mens warten die in 1 bis 2 Tagen eintrudeln sollte
22.10.2018 15:54
Zitat von Feloidea:
So, ca ES+10 und Test Blütenweiß, dabei hatte ich ein gutes Gefühl, weil ich seit Tagen ein ziehen habe und auslaufe wie vor dem ES...
Also heißt es jetzt auf die Mens warten die in 1 bis 2 Tagen eintrudeln sollte![]()
Es ist noch alles offen, finde ich. Nur weil jemand (ich auch schon) an ES+10 positiv testet, heißt es nicht, dass es bei dir so sein muss
Wenn sich die Einnistung einen Tag verschoben hat...oder dein ES verschoben hat...oder du einfach nicht so schnell HCG aufbaust...wer weiß
Also noch ist nichts verloren!
22.10.2018 17:24
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Feloidea:
Also heißt es jetzt auf die Mens warten die in 1 bis 2 Tagen eintrudeln sollte![]()
Es ist noch alles offen, finde ich. Nur weil jemand (ich auch schon) an ES+10 positiv testet, heißt es nicht, dass es bei dir so sein mussWenn sich die Einnistung einen Tag verschoben hat...oder dein ES verschoben hat...oder du einfach nicht so schnell HCG aufbaust...wer weiß
![]()
Also noch ist nichts verloren!![]()
Ich will mir auch nicht zu viel Hoffnung machen.
Mein Unterleib fühlt sich grad aber nach der Hausarbeit an, wie in der SS wenn ich zu viel gemacht hab
und ich laufe noch immer viel aus und es ist glasklar. Ich mach auf jeden Fall nochmal nen Ovu gleich, vllt hat es keinen ES gegeben und er kommt grad
so ähnlich hat der sich nämlich auch schon angefühlt. Bin gedanklich hin und hergerissen
22.10.2018 20:01
Wir hoffen auf Kind Nummer 2
Kathi 34, 1 Tochter - 6 J, ÜZ:4 NMT: 29./30.06.
JIB83, 35, 2 Töchter 6 J. 9. ÜZ NMT: 03.10.
Feloidea, 30, 1 Tochter - 20M, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
wutzilein, 1 Sohn - 6 J, ÜZ: NMT:
fritzle,1 Tochter 4 Jahre, 29 ÜZ - NMT: 30.08
Schockolina27, 28, 1 Sohn 5 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 06.09. Unser 2. Wunder ist auf dem Weg
Butterfly1989 28, ET: 10.10 Outing: Junge Name: Theo Gefühl:
MissCoffee 28, ET: 22.12. Outing: Junge Name: ? Gefühl: -
Tinschen2812, ET: 01.03. Outing: ? Name: ? Gefühl:
Pumkin, ET: 05.05. Outing: ? Name: ? Gefühl: zwillis
dieHessin, ET: 13.05. Outing: ? Name: ? Gefühl:
Gute Reise kleiner Stern, wir werden dich vermissen
diehessin verabschiedet am 10.06.2018 in der 7. Woche
julebär verabschiedet am 18.8. 2018 in der 11. Woche
22.10.2018 20:25
Kathi 34, 1 Tochter - 6 J, ÜZ:4 NMT: 29./30.06.
JIB83, 35, 2 Töchter 6 J. 9. ÜZ NMT: 03.10.
Feloidea, 30, 1 Tochter - 20M, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
wutzilein, 1 Sohn - 6 J, ÜZ: NMT:
fritzle,1 Tochter 4 Jahre, 31 ÜZ - NMT: 27.09
Schockolina27, 28, 1 Sohn 5 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 06.09. Unser 2. Wunder ist auf dem Weg
Butterfly1989 28, ET: 10.10 Outing: Junge Name: Theo Gefühl:
MissCoffee 28, ET: 22.12. Outing: Junge Name: ? Gefühl: -
Tinschen2812, ET: 01.03. Outing: ? Name: ? Gefühl:
Pumkin, ET: 05.05. Outing: ? Name: ? Gefühl: zwillis
dieHessin, ET: 13.05. Outing: ? Name: ? Gefühl:
Gute Reise kleiner Stern, wir werden dich vermissen
diehessin verabschiedet am 10.06.2018 in der 7. Woche
julebär verabschiedet am 18.8. 2018 in der 11. Woche Hab mich auch mal aktualisiert
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt