Hibbeln auf Baby Nummer 2
22.10.2018 20:36
Zitat von fritzle:
Kathi 34, 1 Tochter - 6 J, ÜZ:4 NMT: 29./30.06.
JIB83, 35, 2 Töchter 6 J. 9. ÜZ NMT: 03.10.
Feloidea, 30, 1 Tochter - 20M, ÜZ: 3, NMT: 05.11.
wutzilein, 1 Sohn - 6 J, ÜZ: NMT:
fritzle,1 Tochter 4 Jahre, 31 ÜZ - NMT: 27.09
Schockolina27, 28, 1 Sohn 5 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 06.09.
Unser 2. Wunder ist auf dem Weg
Butterfly1989 28, ET: 10.10 Outing: Junge Name: Theo Gefühl:
![]()
MissCoffee 28, ET: 22.12. Outing: Junge Name: ? Gefühl: -
Tinschen2812, ET: 01.03. Outing: ? Name: ? Gefühl:
Pumkin, ET: 05.05. Outing: ? Name: ? Gefühl: zwillis
![]()
dieHessin, ET: 13.05. Outing: ? Name: ? Gefühl:
![]()
Gute Reise kleiner Stern, wir werden dich vermissen
![]()
![]()
diehessin verabschiedet am 10.06.2018 in der 7. Woche
julebär verabschiedet am 18.8. 2018 in der 11. Woche
Hab mich auch mal aktualisiert![]()
NMT kann aber nicht hinhauen
außer du müsstest in die Liste drunter rücken.
23.10.2018 16:42
Zitat von Feloidea:
Zitat von fritzle:
Unser 2. Wunder ist auf dem Weg
![]()
Pumkin, ET: 05.05. Outing: ? Name: ? Gefühl: zwillis
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mich auch mal aktualisiert![]()
NMT kann aber nicht hinhauenaußer du müsstest in die Liste drunter rücken.
Ach stimmt, ist ja schon Oktober
23.10.2018 17:54
Pumkin, 27, 1 Tochter 7 Jahre, 1.ÜZ, NMT: ? Unser 2. Wunder ist auf dem Weg
Pumkin verabschiedet am 06.10.2018 in der 9. Woche Hab mich jetzt auch mal rangesetzt und aktualisiert.
Da ich jedoch wohl noch keinen ES hatte, kann ich noch keinen genauen NMT angeben.
25.10.2018 18:53
Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
Mir geht es gerade so richtig beschissen mir zieht es so den Boden unter den Füßen weg.
Nach dem ich heute krank geschrieben bin habe ich meine Kündigung per Post bekommen.
Und abends hat mich meine Kollegin angerufen wieso. Es steht schon länger fest das die Firma umziehen muss und nach langer Suche hat meine Chefin nichts passendes gefunden da es teuer ist in München was zu finden.
Tja jetzt mussten alle aus dem Lager gekündigt werden. Das ist wie so ein Schlag in die Fresse. Ich hatte schon länger den Gedanken zu kündigen aber trotzdem ist es scheiße.
Sorry wenn ich das jetzt hier los werden musste...Ich weiß gerade nicht wo hin mit mir.
na wie geht es euch?
Mir geht es gerade so richtig beschissen mir zieht es so den Boden unter den Füßen weg.
Nach dem ich heute krank geschrieben bin habe ich meine Kündigung per Post bekommen.
Und abends hat mich meine Kollegin angerufen wieso. Es steht schon länger fest das die Firma umziehen muss und nach langer Suche hat meine Chefin nichts passendes gefunden da es teuer ist in München was zu finden.
Tja jetzt mussten alle aus dem Lager gekündigt werden. Das ist wie so ein Schlag in die Fresse. Ich hatte schon länger den Gedanken zu kündigen aber trotzdem ist es scheiße.
Sorry wenn ich das jetzt hier los werden musste...Ich weiß gerade nicht wo hin mit mir.
25.10.2018 19:06
Hallo wutzilein
Fühl dich mal fest gedrückt.
Ja, es ist einfach was anderes, ob man selbst kündigt oder gekündigt wird und egal wie bescheiden dein Job war, ich kann dich verstehen... es wird einem die Kontrolle entzogen...
Aber versuche geradeaus zu sehen.
Dir steht ALG 1 zu und in der Zeit kannst du dir etwas Besseres suchen und vor allem: du darfst mal wieder etwas entspannen...
Und wenn was ist, lass es ruhig raus
Ja, es ist einfach was anderes, ob man selbst kündigt oder gekündigt wird und egal wie bescheiden dein Job war, ich kann dich verstehen... es wird einem die Kontrolle entzogen...
Dir steht ALG 1 zu und in der Zeit kannst du dir etwas Besseres suchen und vor allem: du darfst mal wieder etwas entspannen...
Und wenn was ist, lass es ruhig raus
26.10.2018 07:46
Zitat von Pumkin:
Hallo wutzilein![]()
Und wenn was ist, lass es ruhig raus![]()
Danke dir
Ich hab schon nach jobs geschaut und paar interessante Sachen gesehen.
Eine gute Sache hat das ganze selbst durch den Schock bekomm ich pünktlich meinen eisprung. Bloß wäre es blöd in so einer Situation schwanger zu werden.
Ich bin am überlegen jetzt schon einen 450€ job zu suchen den brauch ich auf alle Fälle zum alg1
26.10.2018 09:40
Den richtigen Moment für eine Schwangerschaft gibt es nicht... und wer weiß, vielleicht will es das Schicksal genau so... genau jetzt
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
26.10.2018 14:15
Zitat von Pumkin:
Den richtigen Moment für eine Schwangerschaft gibt es nicht... und wer weiß, vielleicht will es das Schicksal genau so... genau jetzt![]()
![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen![]()
Das stimmt den richtigen Moment für eine Schwangerschaft gibt es nie.
Und wenn es so sein soll dann soll es so sein
So langsam geht's mir schon besser... Ich hab dann erst einmal im Januar frei und genieß die freie Zeit
26.10.2018 14:16
Zitat von Pumkin:
Hallo wutzilein![]()
Und wenn was ist, lass es ruhig raus![]()
Super Antwort Pumkin. Kann ich so unterschreiben!
Kopf Hoch liebe wutzilein. Zum Auskotzen und unterstützen sind wir auch da!
02.11.2018 10:35
Hallo,
na wie geht es euch? Schade meine Woche Urlaub ist schon wieder vorbei.
Naja hab nur noch ca 7 Wochen...ich hab zwar noch nichts neues aber bis Februar will ich was neues haben. Ich lass mich da jetzt nicht so stressen. Erst einmal in ruhe Weihnachten und Silvester verbringen.
Na seit ihr schon am Geschenke kaufen für Weihnachten?
Ich bin schon in weihnachtsstimmung und würde am liebsten sofort den Baum schmücken
na wie geht es euch? Schade meine Woche Urlaub ist schon wieder vorbei.
Naja hab nur noch ca 7 Wochen...ich hab zwar noch nichts neues aber bis Februar will ich was neues haben. Ich lass mich da jetzt nicht so stressen. Erst einmal in ruhe Weihnachten und Silvester verbringen.
Na seit ihr schon am Geschenke kaufen für Weihnachten?
Ich bin schon in weihnachtsstimmung und würde am liebsten sofort den Baum schmücken
02.11.2018 11:17
Ich hab die komplette Liste für Geschenke geschrieben. Das meiste auch schon bestellt und gekauft. Paar Teile fehlen noch. Paar Päckchen sind schon verpackt.
Ich muss diesmal extra früh alles zusammenhaben, man weiß ja nie. Bin ich Weihnachten zu Hause, geht's kurz vorher los? Kurz danach?
Da will ich wenigstens alle Geschenke soweit fertig haben.
Kekse backen will ich auch noch ein paar. Baum schmücken keine Ahnung wie und wann wir das machen.
Beim großen gibgs ja los als ich die Osterdekoration aufgestellt hab
Also stell ich den baum am besten schon am 15.12. auf?! Oder erst am 26.12.?!
Ich muss diesmal extra früh alles zusammenhaben, man weiß ja nie. Bin ich Weihnachten zu Hause, geht's kurz vorher los? Kurz danach?
Kekse backen will ich auch noch ein paar. Baum schmücken keine Ahnung wie und wann wir das machen.
Beim großen gibgs ja los als ich die Osterdekoration aufgestellt hab
Also stell ich den baum am besten schon am 15.12. auf?! Oder erst am 26.12.?!
02.11.2018 11:32
Oh ja, ich würde auch am liebsten schon alles schmücken, aber bis Totensonntag ist ja nich mehr so weit... pünktlich am Tag danach erstrahlt alles
Und ab dann werden Kekse gebacken, Spekulatius und Lebkuchen geholt und die Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife
Hehe, ach Coffee
Schmücke so zeitig es geht...
Bei mir stand einmal der Baum bereits am 6.12., weil ich mir wünschte, einen geschmückten Baum zu meinem Geburtstag zu haben, um die Zeit genießen zu können
Hoffentlich kommt noch der Winter... im Moment hab ich die Fenster weit offen im Schlafzimmer und die Sonne strahlt hinein.... es ist viel zu warm...
Sonst geht es mir körperlich soweit gut... nur mein Rücken bringt mich ab und an um.
Keine Ahnung, ob ein ES bereits war oder nicht... laut Ärztin sollte morgen die Mens kommen... ich glaub da noch nicht dran
Ansonsten denke ich viel über die Gesamtsituation nach... und ich drücke nächste Woche meinem Männel ganz doll die Daumen, dass bei seinen Einstellungstests alles klappt
Und ab dann werden Kekse gebacken, Spekulatius und Lebkuchen geholt und die Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife
Hehe, ach Coffee
Bei mir stand einmal der Baum bereits am 6.12., weil ich mir wünschte, einen geschmückten Baum zu meinem Geburtstag zu haben, um die Zeit genießen zu können
Hoffentlich kommt noch der Winter... im Moment hab ich die Fenster weit offen im Schlafzimmer und die Sonne strahlt hinein.... es ist viel zu warm...
Sonst geht es mir körperlich soweit gut... nur mein Rücken bringt mich ab und an um.
Keine Ahnung, ob ein ES bereits war oder nicht... laut Ärztin sollte morgen die Mens kommen... ich glaub da noch nicht dran
Ansonsten denke ich viel über die Gesamtsituation nach... und ich drücke nächste Woche meinem Männel ganz doll die Daumen, dass bei seinen Einstellungstests alles klappt
02.11.2018 13:02
Zitat von MissCoffee:
Ich hab die komplette Liste für Geschenke geschrieben. Das meiste auch schon bestellt und gekauft. Paar Teile fehlen noch. Paar Päckchen sind schon verpackt.
Ich muss diesmal extra früh alles zusammenhaben, man weiß ja nie. Bin ich Weihnachten zu Hause, geht's kurz vorher los? Kurz danach?![]()
Beim großen gibgs ja los als ich die Osterdekoration aufgestellt hab![]()
![]()
Also stell ich den baum am besten schon am 15.12. auf?! Oder erst am 26.12.?!![]()
Oh so weit schon mit Geschenken. Ich hab noch gar nichts...
Bei manchen hab ich auch noch gar keine Idee.
Man denkt ja auch immer man hat noch ewig Zeit und am Ende vergeht die Zeit so schnell.
Ich würd an deiner Stelle dann doch schon Mitte Dezember den Baum schmücken...nicht das es dann direkt am 24. los geht oder einen Abend zuvor
02.11.2018 13:08
Zitat von Pumkin:
Oh ja, ich würde auch am liebsten schon alles schmücken, aber bis Totensonntag ist ja nich mehr so weit... pünktlich am Tag danach erstrahlt alles![]()
Und ab dann werden Kekse gebacken, Spekulatius und Lebkuchen geholt und die Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife![]()
Hehe, ach Coffee![]()
Bei mir stand einmal der Baum bereits am 6.12., weil ich mir wünschte, einen geschmückten Baum zu meinem Geburtstag zu haben, um die Zeit genießen zu können![]()
Keine Ahnung, ob ein ES bereits war oder nicht... laut Ärztin sollte morgen die Mens kommen... ich glaub da noch nicht dran![]()
Ansonsten denke ich viel über die Gesamtsituation nach... und ich drücke nächste Woche meinem Männel ganz doll die Daumen, dass bei seinen Einstellungstests alles klappt![]()
Bei uns ist es heut relativ kalt...keine Sonne
Oh Rückenschmerzen sind echt nervig. Ich hab seit gestern immer wieder extreme unterleibsschmerzen. Jetzt kam mein Eisprung doch erst eine Woche später. Aber besser irgendwann als gar nicht.
02.11.2018 17:43
Ich hab tatsächlich schon das erste Weihnachtsgeschenk gekauft, da es im Angebot war und sonst schnell wieder ausverkauft ist, wie letztes Jahr... in Schmücklaune bin ich aber auch schon.
Ansonsten ist mein Körper anscheinend immer noch durcheinander. Von 28 Tage Zyklus auf 26 Tage auf jetzt 23 Tage.... Nicht gerade einfach gerade.
Ansonsten ist mein Körper anscheinend immer noch durcheinander. Von 28 Tage Zyklus auf 26 Tage auf jetzt 23 Tage.... Nicht gerade einfach gerade.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt