Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.09.2014 12:13
Zitat von Kathili89:

Ok, an ES+15 sollte aber wirklich ein Test anschlagen.

Vorschlag: geh nen digitalen holen & teste morgenfrüh!
Wenn der NICHT anzeigt, wird es dann auch stimmen


Würde ich auch so vorschlagen.

Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 12:14
Es wird auch jetzt schon stimmen... Nen Test müsste wirklich schon anschlagen, selbst die billigen von eBay (hab ja seit es+12 nur noch mit denen getestet)... Ich habe eigentlich schon keine Hoffnung mehr. Aber dann möchte ich, dass die Mens mal langsam einsetzt hab nämlich sonst nie Probleme mit meinem Zyklus. Kann eigentlich die Uhr danach stellen. Aber wie man sieht, ausnahmen bestätigten die Regel
22.09.2014 12:17
Zitat von Flöckchen2015:

Es wird auch jetzt schon stimmen... Nen Test müsste wirklich schon anschlagen, selbst die billigen von eBay (hab ja seit es+12 nur noch mit denen getestet)... Ich habe eigentlich schon keine Hoffnung mehr. Aber dann möchte ich, dass die Mens mal langsam einsetzt hab nämlich sonst nie Probleme mit meinem Zyklus. Kann eigentlich die Uhr danach stellen. Aber wie man sieht, ausnahmen bestätigten die Regel


Na ja, aber irgendwie sind sie ja alle angeschlagen, wenn auch nur sehr zart bis kaum zu erkennen. Und LH steigt ja glaub ich bei jedem zum Ende hin nochmal an, daran kann es doch eigentlich nicht liegen, dann müsste ja jeder SST was anzeigen

Meine waren alle blütenweiß, und ich hatte auch nur Billigtests.

Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 12:46
Ach ich werd einfach sehen was passiert.
Fängt bei euch die Mens auch so hell an? Also normal kommt die Mens mit dunkelbraunem Blut, kurz darauf dann das richtige Blut. Aber heute morgen das hellbraun, ehr wie beige... Kenn ich nicht. Ist das normal? Nicht dass ich krank bin oder so..? Erstmal abwarten, wann die Mens kommt.
22.09.2014 12:48
Meine Mens kommt eigentlich immer direkt mit richtig schönem rot
Braun wird es bei mir zum Ende hin...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 12:51
Zitat von Kathili89:

Meine Mens kommt eigentlich immer direkt mit richtig schönem rot
Braun wird es bei mir zum Ende hin...

Aso ok. Also bei mir fängt es immer mit Braun an
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.09.2014 14:30
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Ohja
Na dann mal ran an den Mann!


Ich habe ein bisschen Angst, dass dieser Monat ein verschenkter Zyklus wird. Heute muss ich mich irgendwie dazu aufraffen, mit meinem Freund zu schlafen, haben auch schon seit 4 Tagen keinen Sex mehr gehabt. Das ist ein bisschen doof, aber ich habe so gar keine Lust...



Also wenn Du so gar keine Lust hast, dann würd ich es echt lassen - aaaaber man/ Frau kann doch auch Lust kriegen... wir haben z.B. so ein paar kleine, hübsche Bildbändchen mit verschiedenen Stellungen, da kriegt man Lust, wenn man sich die anschaut. Wir tun dann immer an den gerade für uns "interessanten" Seiten Lesezeichen rein und legen sie einander auf den Schreibtisch oder so... Nur so als Tipp...
Oder leg Dich mal in die Wanne, pflege Dich sorgfältig, mach Dich schön zurecht und überleg Dir dabei, wie Du das alles für ihn machst... das macht einem doch auch Stimmung?

Aber wenn alles nichts hilft, würde ich es glaube ich wirklich lassen, so blöde das ist, aber das ist für beide Seiten ja nichts sonst, oder? Aber doofe Situation. Bei uns ist das ja immer nur mein Mann, der rund um den ES nicht mag.

Bei uns läuft es im Moment wieder gut bzw. halt einfach ganz normal im Bett, aber bin ja auch erst ZT7 - ich schätze, so ungefähr ab übermorgen läuft für ca. 1 Woche gar nix... Bin wirklich sehr gespannt auf diesen Freestyle-Zyklus. Mal sehen, ob dabei wieder ein bisschen Spaß aufkommt...
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.09.2014 14:39
Zitat von katrinchen76:

Guten Morgen Mädels,
hab heute morgen schon mit CB digi getestet: nicht schwanger

Mens wird in den nächsten Stunden kommen. Ich verliere langsam die Lust. Glaube nicht mehr daran dass es jemals klappt...


Verstehe Dich total gut. Wir sind ja im ähnlichen Alter (falls die 76 im Nick Dein Geburtsjahr ist) und wir probieren glaube ich auch schon ähnlich lange vergeblich. Hab den Überblick schon verloren aber sind seit Februar dabei. Und das Jahr davor habe ich darauf gewartet, dass/ ob mein Mann auch mal will... Seit wann genau besteht denn bei euch der KiWu? Im 11. ÜZ bist Du jetzt, oder? Also seit Ende 2013 oder so? Werdet ihr demnächst mal irgendwas machen lassen, Spermiogramm oder sowas? Ich hatte das eigentlich für diesen Herbst überlegt, aber jetzt scheitert bei uns ja so oft alles an Sex-Mangel (öhöm...), da hab ich irgendwie das Gefühl, ich will noch nicht so früh das Ärztefrei-Kinderkriegen aufgeben?

Aber es ist einfach so frustrierend, und um einen rum kriegen es echt ALLE hin. Kolleginnen mit dicken Bäuchen... Mails von Freunden a la kann heute nicht feiern kommen mir ist so schlecht, hihi, bin ja auch SCHWANGER!!! und hier im Forum klappts irgendwie auch gerade bei soooo vielen und man denkt ständig, ach menno, warum ich nicht. Ey, ich meine, sogar unsere Hausspinnen haben gerade einen großen Wurf Mini-Baby-Spinnen überall verteilt...

Ich lass jetzt diesen Monat mal den CB weg und probiere mal wieder einen Zyklus zurück zur Natur... mal sehen... wenn dann die Mens kommt, bin ich vermutlich nicht weniger fertig, aber zumindest erhoffe ich mir rund um den wann auch immer stattfindenden ES mehr Entspannung und weniger Krampf weil mein Mann mal wieder unterwegs ist/ nicht will/ nicht kann/ will und kann aber nicht kommt/ alles klappt aber ich dennoch nicht SS bin...
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.09.2014 14:46
Zitat von Flöckchen2015:

Ich weiß... Aber ich habe bzw hatte soooooo die Anzeichen für die Mens, unreine haut, Brust aua ect, sodass ich es komplett ausgeschlossen habe. Heute morgen habe ich einen genekam 25er Test gemacht, bzw gleich zwei, um abzusichern... Und auf beiden ist nur ein Hauch von Schatten zu sehen. Nichtmal die Farbe sieht man. Für nmt zu schwach. Es wird nur das lh sein, was angezeigt wird als Schatten. Denn zur Mens erhöht sich bei mir der lh Wert auch etwas. Wenn die Mens bis später nicht da ist, Kauf ich nen Test..... Mal schauen...


Aber sind diese Tests nicht wirklich schlecht? Man liest da so viel in beide Richtungen, falsch positiv aber auch ewig lange negativ, wo andere Tests schon anschlagen. Also aufgeben würde ich noch nicht.
Aber ich glaube, ich würde einen guten kaufen aber ihn wenn Du es irgend aushältst dann erst Mittwoch machen, falls morgen doch noch die Mens kommen sollte.
Ich hab einmal einen Clearblue an ES+15 dummerweise gleich in den Urinstrahl gehalten und beim Nachwischen dann Blut am Toi... Mens da. Supi, da hab ich mich dann gleich doppelt geärgert über die Olle! Wenn morgen die Mens nicht kommt, ist sicher was los und dann lohnt sich der Test am Mittwoch...

Ich würd übrigens die Streifentests nehmen... Nicht das wir so gerne Striche raten hier nur äh... dafür gibt es andere, schwerwiegende Gründe, äh...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 15:02
Welche Gründe denn? Versteh das grad nicht
Mel-Ann
5657 Beiträge
22.09.2014 15:04
Mir sind da jetzt auch gerade keine eingefallen. Nee, ich rate doch nur so gerne Striche... Also ignorier mich einfach und kauf den Test, den Du haben magst.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 15:30
Ich kaufe generell nie den clearblue digital ... Weil ich sich lieber Striche Raten mag, anstatt dieses 'Sekt oder Selters' Prinzip.. Ich benutze digital nur, wenn ich denke, dass die streifentests positiv sind
22.09.2014 16:18
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Ohja
Na dann mal ran an den Mann!


Ich habe ein bisschen Angst, dass dieser Monat ein verschenkter Zyklus wird. Heute muss ich mich irgendwie dazu aufraffen, mit meinem Freund zu schlafen, haben auch schon seit 4 Tagen keinen Sex mehr gehabt. Das ist ein bisschen doof, aber ich habe so gar keine Lust...



Also wenn Du so gar keine Lust hast, dann würd ich es echt lassen - aaaaber man/ Frau kann doch auch Lust kriegen... wir haben z.B. so ein paar kleine, hübsche Bildbändchen mit verschiedenen Stellungen, da kriegt man Lust, wenn man sich die anschaut. Wir tun dann immer an den gerade für uns "interessanten" Seiten Lesezeichen rein und legen sie einander auf den Schreibtisch oder so... Nur so als Tipp...
Oder leg Dich mal in die Wanne, pflege Dich sorgfältig, mach Dich schön zurecht und überleg Dir dabei, wie Du das alles für ihn machst... das macht einem doch auch Stimmung?

Aber wenn alles nichts hilft, würde ich es glaube ich wirklich lassen, so blöde das ist, aber das ist für beide Seiten ja nichts sonst, oder? Aber doofe Situation. Bei uns ist das ja immer nur mein Mann, der rund um den ES nicht mag.

Bei uns läuft es im Moment wieder gut bzw. halt einfach ganz normal im Bett, aber bin ja auch erst ZT7 - ich schätze, so ungefähr ab übermorgen läuft für ca. 1 Woche gar nix... Bin wirklich sehr gespannt auf diesen Freestyle-Zyklus. Mal sehen, ob dabei wieder ein bisschen Spaß aufkommt...


Danke für die Tipps!

Ich habe einfach mit meinem Freund drüber geredet, was Sache ist und ihn gebeten, dass er es vielleicht heute Abend einfach mal probieren soll. Ich denke, dass wird dann auch klappen, klappt in der Regel eigentlich fast immer, wenn er sich nicht ganz doof anstellt.

ABER: Genau sowas wollte ich ja gar nicht. Also Sex nach "Absprache". Eigentlich ist es bei uns immer sehr regelmäßig, da mussten wir auch nie was absprechen. Und nun? Ich denke nicht, dass wir heute Nacht miteinander schlafen würden, wenn diese Absprache nun nicht stattgefunden hätte.

Aber dann denke ich mir auch, dass ich es vielleicht bereuen würde, wenn wir es eben so total unversucht lassen. Hätte ich bloß diesen Ovu nicht gemacht, dann hätte ich diese "Probleme" nun nicht...

Aber gut, mal sehen was später passiert oder eben auch nicht... Vielleicht lohnt es sich ja und dann bereue ich diese Absprache auch nicht mehr!

Das hört sich irgendwie total krass an, oder? Als wäre es total schrecklich, mit meinem Freund schlafen zu "müssen"
22.09.2014 16:21
Ach, ich verstehe euch nicht... Wie kann man Stricheraten so toll finden?
ich finde es gibt kaum was schlimmeres, als weiterhin Ungewissheit, weil ein Strich eventuell komisch ausschaut oder so...

Ein knallhartes "Nicht schwanger" oder ein erfreuliches "Schwanger 1-2" ist doch so viel entspannter.

22.09.2014 16:35
Zitat von Skorpi:

Ach, ich verstehe euch nicht... Wie kann man Stricheraten so toll finden?
ich finde es gibt kaum was schlimmeres, als weiterhin Ungewissheit, weil ein Strich eventuell komisch ausschaut oder so...

Ein knallhartes "Nicht schwanger" oder ein erfreuliches "Schwanger 1-2" ist doch so viel entspannter.



Ich habe zwar noch keinen Sst machen müssen, weiß aber jetzt schon, dass ich auf Stricheraten keeeeeine Lust habe!
Deswegen habe ich hier inzwischen 5 Clearblue's liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt