Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Huhuu1
177 Beiträge
19.09.2014 07:01
Woooow bennymum,
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
19.09.2014 07:08
Gutem Morgen Mädels
BennyMum
1488 Beiträge
19.09.2014 17:33
Huhuu , danke!!
Janey , hmm.. tut mir Leid, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, kenne so ein Pochen nicht
Skorpi , naa warst du heute beim Arzt?
19.09.2014 17:44
Zitat von BennyMum:

Huhuu , danke!!
Janey , hmm.. tut mir Leid, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, kenne so ein Pochen nicht

Nein... bzw. er war zu....

BennyMum
1488 Beiträge
19.09.2014 20:03
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Huhuu , danke!!

Nein... bzw. er war zu....

Asoo Freitagnachmittags haben ja die meisten Ärzte zu.
19.09.2014 21:56
Bennymum: lichen Glückwunsch! !!!!!!!!! Oooooohhhhh wie schön
BennyMum
1488 Beiträge
19.09.2014 22:11
Zitat von katrinchen76:

Bennymum: lichen Glückwunsch! !!!!!!!!! Oooooohhhhh wie schön

Danke!
ReschenMüller
5 Beiträge
20.09.2014 10:25
Hallo Mädels,

entschuldigt, dass ich mich so lang ausgeklinkt hatte. Bin beruflich grad unterwegs unter der Woche und das ohne Internet....

Erstmal herzlichen Glückwunsch BennyMum !! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Wie angenommen, war der letzte ÜZ auch noch nicht erfolgreich. Das heißt es geht jetzt wieder fleißig los mit dem üben
Ich bin voller Hoffnung
BennyMum
1488 Beiträge
20.09.2014 11:50
Zitat von ReschenMüller:

Hallo Mädels,

entschuldigt, dass ich mich so lang ausgeklinkt hatte. Bin beruflich grad unterwegs unter der Woche und das ohne Internet....

Erstmal herzlichen Glückwunsch BennyMum !! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Wie angenommen, war der letzte ÜZ auch noch nicht erfolgreich. Das heißt es geht jetzt wieder fleißig los mit dem üben
Ich bin voller Hoffnung

Danke!
Schön, dass du wieder da bist!
Ich bräuchte nochmal deine Daten,
da du gar nicht mehr auf der Liste bist
*
*
Und nun ist sie wieder da... die Übelkeit!
Heute Morgen hat sie sich zum ersten Mal blicken lassen und seitdem ist sie unterschwellig immer da. Dachte ich habe noch etwas Zeit, da es bei meinem Sohn erst in der 6. SSW los ging, aber diesmal behelligt sie mich leider schon eine Woche früher Erst dachte ich "Oh nein!", aber dann habe ich mich "gefreut", denn das ist ja ein Zeichen dafür, dass mein HCG-Wert steigt
Soo.. wünsche euch ein schönes Wochenende!
20.09.2014 12:34
Oh ja, die Übelkeit... In fast jeder Schwangerschaft hatte ich sie. Bei meinen Mädels besonders stark... Ganze drei Monate lang... Ich beneide ich darum gerade nicht.

Aber es ist auf jeden Fall eine Übelkeit, über die man glücklich sein darf.

20.09.2014 15:42
Hall Mädels,
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche!
Ich bin nämlich ab Montag mit meinen Schülern auf Abschlussfahrt in Barcelona Ich freue mich, weil es meine Lieblingsstadt ist. Und da ist bestimmt noch ganz gutes Wetter!
Da ich ja Freestyle mache, weiß ich nicht so ganz, wo ich im Zyklus stehe, aber da mein Zyklus ja immer wie ein Uhrwerk ist, gehe ich davon aus, dass die Mens am Freitag kommt. Oder eben nicht.... Gehe aber mal davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Warum weiß ich nicht
Außerdem habe ich gestern Alkohol getrunken und bin versackt. Habe mich mit ehemaligen Schülern getroffen. Der Abend war richtig lustig. Am Ende haben die Kellner den Laden dicht gemacht und mit uns getanzt (ist eher so ein Restaurant eigentlich)
BennyMum
1488 Beiträge
20.09.2014 15:51
Zitat von Skorpi:

Oh ja, die Übelkeit... In fast jeder Schwangerschaft hatte ich sie. Bei meinen Mädels besonders stark... Ganze drei Monate lang... Ich beneide ich darum gerade nicht.

Aber es ist auf jeden Fall eine Übelkeit, über die man glücklich sein darf.

Das stimmt
Das Blöde ist nur, dass es momentan noch besser wird, wenn ich etwas esse, aber ich habe auf überhaupt gaaaar nichts Appetit Naja ich denke sie wird noch schlimmer werden, war bei dem Kleinen mit fortschreitender Ss auch so.. bis sie in der 14 . SSW dann plötzlich verschwunden war. Aber das nehme ich natürlich alles gerne in Kauf
BennyMum
1488 Beiträge
20.09.2014 15:52
Zitat von chica157:

Hall Mädels,
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche!
Ich bin nämlich ab Montag mit meinen Schülern auf Abschlussfahrt in Barcelona Ich freue mich, weil es meine Lieblingsstadt ist. Und da ist bestimmt noch ganz gutes Wetter!
Da ich ja Freestyle mache, weiß ich nicht so ganz, wo ich im Zyklus stehe, aber da mein Zyklus ja immer wie ein Uhrwerk ist, gehe ich davon aus, dass die Mens am Freitag kommt. Oder eben nicht.... Gehe aber mal davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Warum weiß ich nicht
Außerdem habe ich gestern Alkohol getrunken und bin versackt. Habe mich mit ehemaligen Schülern getroffen. Der Abend war richtig lustig. Am Ende haben die Kellner den Laden dicht gemacht und mit uns getanzt (ist eher so ein Restaurant eigentlich)

Hihi das hört sich aber nach seeehr viel Spaß an
Drücke trotzdem die Daumen, dass die Olle wegbleibt und wünsche dir eine ganz tolle Woche in Barcelona!!
20.09.2014 18:10
Barcelona... Hach... Willst du mich nicht mitnehmen?
Auch ich wünsche dir eine ganz tolle Reise!

BennyMum
1488 Beiträge
21.09.2014 08:06
*~Wir hibbeln noch~*

Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 28.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 01.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 12.-18.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt