Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
22.09.2014 07:19
Ohja
Na dann mal ran an den Mann!
22.09.2014 07:28
Guten Morgen Mädels,
hab heute morgen schon mit CB digi getestet: nicht schwanger

Mens wird in den nächsten Stunden kommen. Ich verliere langsam die Lust. Glaube nicht mehr daran dass es jemals klappt...
22.09.2014 08:06
Zitat von BennyMum:

Ohja
Na dann mal ran an den Mann!


Ich habe ein bisschen Angst, dass dieser Monat ein verschenkter Zyklus wird. Heute muss ich mich irgendwie dazu aufraffen, mit meinem Freund zu schlafen, haben auch schon seit 4 Tagen keinen Sex mehr gehabt. Das ist ein bisschen doof, aber ich habe so gar keine Lust...

22.09.2014 08:08
Zitat von katrinchen76:

Guten Morgen Mädels,
hab heute morgen schon mit CB digi getestet: nicht schwanger

Mens wird in den nächsten Stunden kommen. Ich verliere langsam die Lust. Glaube nicht mehr daran dass es jemals klappt...


Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn ich dich verstehen kann.
Aber bei den meisten Frauen ist es normal, wenn sie 1 Jahr hibbeln und nichts passiert. Nach 12 Monaten sollte der FA aber auch was machen, ich würde einfach vielleicht so langsam das Gespräch mit ihm suchen. Der kann dann helfen!

kampfkeks
1274 Beiträge
22.09.2014 08:27
Hallo Mädels ich melde mich zurück

Nun isr der gemeinsame Urlaub vorbei - mein Freund ist arbeiten und ich geh dann zum Arzt und zur Physio....( Ja immernoch wegen meinem Bänderriss ).

Ovu war an ZT 19 positiv und nun warte ich ab
Macht mir nur sorgen das meine 2.ZH zu kurz sein könnte

BennyMum Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit Freu mich sehr für dich

Wünsche euch trotz Regen und dicker Wolken noch einen schönen Tag
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 08:30
Guten morgen
Gestern Abend 22 Uhr dachte ich, Mens ist da, plötzlich dolles Mens ziehen. War aber nix. Heute morgen dann wieder dolles Mens ziehen, hab o.b vorsichtshalber schon drin und denke, dass sie schon da ist. Mens ziehen ist zwar wieder weg, aber das ziehen ist eindeutig für mich
BennyMum
1488 Beiträge
22.09.2014 09:19
Katrinchen , ich denke auch, dass du mal das Gespräch mit deinem FA suchen solltest, er kann dir ganz bestimmt helfen und vielleicht klappt es dann ja auch ganz fix
Flöckchen , ich hatte dieses Mensziehen auch und habe es bis heute, deswegen zählt das Argument für mich nicht
Skorpi , oh das wäre aber schade, wenn der Zyklus verloren wäre... aber Sex haben, wenn man eigentlich keine Lust hat, ist auch blöd Das nenne ich mal ein Dilemma
Kampfkeks , naa dann drücke ich mal gaanz fest die Daumen!

*

Ich habe am 02.10. meinen ersten FA-Termin
Hätte auch schon am 29.09. einen haben können, aber ich wollte lieber noch ein paar Tage warten damit man auch etwas sieht. Bin bei dem Termin dann bei 6+2, da kann man vll schon etwas mehr sehen als nur eine Fruchthülle, mal schauen

*

Schönen Tag!
22.09.2014 10:05
Zitat von BennyMum:

Katrinchen , ich denke auch, dass du mal das Gespräch mit deinem FA suchen solltest, er kann dir ganz bestimmt helfen und vielleicht klappt es dann ja auch ganz fix
Flöckchen , ich hatte dieses Mensziehen auch und habe es bis heute, deswegen zählt das Argument für mich nicht
Skorpi , oh das wäre aber schade, wenn der Zyklus verloren wäre... aber Sex haben, wenn man eigentlich keine Lust hat, ist auch blöd Das nenne ich mal ein Dilemma
Kampfkeks , naa dann drücke ich mal gaanz fest die Daumen!

*

Ich habe am 02.10. meinen ersten FA-Termin
Hätte auch schon am 29.09. einen haben können, aber ich wollte lieber noch ein paar Tage warten damit man auch etwas sieht. Bin bei dem Termin dann bei 6+2, da kann man vll schon etwas mehr sehen als nur eine Fruchthülle, mal schauen

*

Schönen Tag!


Ja und ich wehre mich auch dagegen, Sex zu haben, nur weil meine Fruchtbaren Tage sind. Ich möchte keinen Sex, wenn ich gar keine Lust habe, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass ich es bereuen werde.... Ich hoffe so sehr, dass es sich heute Abend doch noch ergibt.

Oh wie schön, dein erster FA-Termin.
Du musst uns dann unbedingt Bildchen da lassen und berichten.

Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 10:25
War um 9 kurz auf Klo und am o.b. War hellbrauner cremiger Ausfluss. Hab keinen neuen reingemacht, mag nicht unnötig einen reinmachen. Bisher ist nichts weiter, Ausfluss wieder normal weißlich cremig .. Mens Anzeichen alle wieder weg, nichtmal ein minimales ziehen. Soll die Mens doch bitte einfach kommen. Mag nicht warten
22.09.2014 10:46
Flöckchen: wieso testest du nicht einfach? Ab ES+7 warst du verrückt was das testen angeht & jetzt, wo die Mens nicht kommt testest du nicht...
BennyMum
1488 Beiträge
22.09.2014 11:00
Skorpi , ich drück dir die Daumen, dass es sich noch ergibt! Und klar gibt es dann ein Bildchen
Flöckchen , als mein CB "schwanger 1-2" angezeigt hat, habe ich auch noch meinen vorletzten Streifentest gemacht und der war sooooo hauchzart positiv, dass man es kaum sehen konnte. Und das war am NMT. Gestern habe ich dann noch meinen letzten Test gemacht (NMT+3) und der war dann erst richtig fett positiv. Also haben die negativen Tests vor NMT nichts zu sagen, denn meiner wäre bei ES+11 oder wenn ich ihn abends gemacht hätte mit Sicherheit auch negativ gewesen. Also mach doch morgen früh nochmal einen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 11:23
Ich weiß... Aber ich habe bzw hatte soooooo die Anzeichen für die Mens, unreine haut, Brust aua ect, sodass ich es komplett ausgeschlossen habe. Heute morgen habe ich einen genekam 25er Test gemacht, bzw gleich zwei, um abzusichern... Und auf beiden ist nur ein Hauch von Schatten zu sehen. Nichtmal die Farbe sieht man. Für nmt zu schwach. Es wird nur das lh sein, was angezeigt wird als Schatten. Denn zur Mens erhöht sich bei mir der lh Wert auch etwas. Wenn die Mens bis später nicht da ist, Kauf ich nen Test..... Mal schauen...
22.09.2014 11:53
Aber genau diese Anzeichen können doch für mens oder schwanger stehen!
Weißt du genau wann der ES war? Wenn ja, wieviele Tage ist er her? Am nmt testen doch viele nur haaaauchzart!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 12:05
Ja heute bin ich nmt+1
Ich hatte am Samstag vor zwei Wochen meinen Eisprung, genauer gesagt wahrscheinlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Also gestern dann nmt bzw es+14
Und da ich weiter mit ovus getestet habe, kann auch nicht ein anderer Tag in frage kommen.
22.09.2014 12:11
Ok, an ES+15 sollte aber wirklich ein Test anschlagen.

Vorschlag: geh nen digitalen holen & teste morgenfrüh!
Wenn der NICHT anzeigt, wird es dann auch stimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt