Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
21.09.2014 08:08
Guten Morgen Mädels!
Flöckchen & Katrinchen , wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
21.09.2014 10:53
Zitat von BennyMum:

Guten Morgen Mädels!
Flöckchen & Katrinchen , wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!


Guten Morgen bennymum,
ich denke dass die Mens pünktlich morgen kommt. Hab schon seit Freitag die üblichen pms.
Das würde heißen, ich starte in den 11. ÜZ. So langsam gebe ich die Hoffnung auf...
BennyMum
1488 Beiträge
21.09.2014 11:06
Zitat von katrinchen76:

Zitat von BennyMum:

Guten Morgen Mädels!
Flöckchen & Katrinchen , wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!


Guten Morgen bennymum,
ich denke dass die Mens pünktlich morgen kommt. Hab schon seit Freitag die üblichen pms.
Das würde heißen, ich starte in den 11. ÜZ. So langsam gebe ich die Hoffnung auf...


Noch ist nichts verloren, so lange die Mens nicht da ist.
Ich hatte auch ALLE meine Mens Anzeichen und war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat und dann hatte ich den positiven Test in der Hand Ich drücke dich mal
21.09.2014 11:25
Zitat von BennyMum:

Zitat von katrinchen76:

Zitat von BennyMum:

Guten Morgen Mädels!
Flöckchen & Katrinchen , wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!


Guten Morgen bennymum,
ich denke dass die Mens pünktlich morgen kommt. Hab schon seit Freitag die üblichen pms.
Das würde heißen, ich starte in den 11. ÜZ. So langsam gebe ich die Hoffnung auf...


Noch ist nichts verloren, so lange die Mens nicht da ist.
Ich hatte auch ALLE meine Mens Anzeichen und war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat und dann hatte ich den positiven Test in der Hand Ich drücke dich mal


Danke, das ist ganz lieb von dir
21.09.2014 11:35
Zitat von katrinchen76:

Zitat von BennyMum:

Guten Morgen Mädels!
Flöckchen & Katrinchen , wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!


Guten Morgen bennymum,
ich denke dass die Mens pünktlich morgen kommt. Hab schon seit Freitag die üblichen pms.
Das würde heißen, ich starte in den 11. ÜZ. So langsam gebe ich die Hoffnung auf...



Katrinchen, nicht die Hoffnung aufgeben!
21.09.2014 11:35
Zitat von katrinchen76:

Zitat von BennyMum:

Guten Morgen Mädels!
Flöckchen & Katrinchen , wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!


Guten Morgen bennymum,
ich denke dass die Mens pünktlich morgen kommt. Hab schon seit Freitag die üblichen pms.
Das würde heißen, ich starte in den 11. ÜZ. So langsam gebe ich die Hoffnung auf...



Katrinchen, nicht die Hoffnung aufgeben!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
21.09.2014 12:26
Hi
Also meine Mens ist noch nicht da. Habe aber die üblichen Mens Anzeichen die letzten Tage gehabt. Pickel im Gesicht (die heute komischer weise wieder fast verschwunden sind), ziehen im Unterleib ( seit gestern kein ziehen mehr), meine Brust tut weh (das allerdings nicht wie sonst schon ca 6 Tage vor Mens, sondern auch erst seit vorgestern), eingebildete Übelkeit am Abend mit leichten Magenschmerzen seit wenigen Tagen, joa glaub das war's. So wie meine Mens Anzeichen grad sind, denke ich, dass meine Mens zu spät kommt. Alle Mens Anzeichen sind erst später gekommen, als üblich bei mir... Ich hoffe trotzdem, dass sie heute eintrudelt, also pünktlich ist
Getestet habe ich seit Freitag nicht mehr, war ja negativ, also wird's wohl auch so sein
21.09.2014 12:28
Zitat von Flöckchen2015:

Hi
Also meine Mens ist noch nicht da. Habe aber die üblichen Mens Anzeichen die letzten Tage gehabt. Pickel im Gesicht (die heute komischer weise wieder fast verschwunden sind), ziehen im Unterleib ( seit gestern kein ziehen mehr), meine Brust tut weh (das allerdings nicht wie sonst schon ca 6 Tage vor Mens, sondern auch erst seit vorgestern), eingebildete Übelkeit am Abend mit leichten Magenschmerzen seit wenigen Tagen, joa glaub das war's. So wie meine Mens Anzeichen grad sind, denke ich, dass meine Mens zu spät kommt. Alle Mens Anzeichen sind erst später gekommen, als üblich bei mir... Ich hoffe trotzdem, dass sie heute eintrudelt, also pünktlich ist
Getestet habe ich seit Freitag nicht mehr, war ja negativ, also wird's wohl auch so sein


Wann wirst du nochmal testen? Also sollte die Mens nicht kommen?

Flöckchen2015
1989 Beiträge
21.09.2014 13:56
Hab zu Hause nur noch die billig Tests von eBay, genekam 25er... Werde heute Abend oder morgen früh wohl n Test machen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Aber ehrlich gesagt, Hoffnung habe ich keine. Die Mens wird ganz sicher bald eintrudeln
BennyMum
1488 Beiträge
21.09.2014 18:24
Zitat von Flöckchen2015:

Hab zu Hause nur noch die billig Tests von eBay, genekam 25er... Werde heute Abend oder morgen früh wohl n Test machen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Aber ehrlich gesagt, Hoffnung habe ich keine. Die Mens wird ganz sicher bald eintrudeln

Ich drücke dir die Daumen!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
21.09.2014 20:43
Danke
Mens noch nicht da. Genekam 25er sagt negativ. Also weiter warten.
21.09.2014 21:27
Zitat von Flöckchen2015:

Danke
Mens noch nicht da. Genekam 25er sagt negativ. Also weiter warten.


Du machst es aber auch spannend...
Daumen sind weiter gedrückt!

21.09.2014 21:46
Zitat von Flöckchen2015:

Danke
Mens noch nicht da. Genekam 25er sagt negativ. Also weiter warten.


Wollte auch gerade nachfragen
Ich drück dir die Daumen!
Janey
367 Beiträge
21.09.2014 22:20
Ich drück auch die Daumen!!
21.09.2014 23:24
Zyklustag 12 und gerade einen Ovu gemacht (meinen letzten) weil ich wieder diesen Schmerz hatte... Ziemlich deutlich, dafür, dass es so spät ist oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt