Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
15.12.2014 16:59
Wir haben das preseed im Nachtisch & haben es quasi am Anfang vom Sex eingeführt
man springt ja eh oft nicht direkt auf bzw ineinander
Wir haben immer 1-2 reingetan - das hat aber loooocker gereicht!

Wir haben immer 1-2 reingetan - das hat aber loooocker gereicht!
15.12.2014 21:43
Oh dann haben es wohl schon einige von euch benutzt. Ja mal schauen, wenn es gar nicht geht werde ich mir das auch bald besorgen.
Leute ich könnte grade kotzen. Heute Abend hatte ich das gleiche Problem wie letzten monat... Ich hatte Stuhlgang und danach war eine große Menge rotes Blut am papier. Das kam definitiv vaginal heraus... Wäre es die zweite Zyklushälfte würde ich mich nicht mer wundern aber momentan warte ich ja noch auf den ES ...
Ich hoffe wirklich, dass alles gut ist... Bzw gesund...
Leute ich könnte grade kotzen. Heute Abend hatte ich das gleiche Problem wie letzten monat... Ich hatte Stuhlgang und danach war eine große Menge rotes Blut am papier. Das kam definitiv vaginal heraus... Wäre es die zweite Zyklushälfte würde ich mich nicht mer wundern aber momentan warte ich ja noch auf den ES ...
Ich hoffe wirklich, dass alles gut ist... Bzw gesund...

15.12.2014 22:56
Janey, lass das auf jeden Fall mal abklären! Nicht, dass wg. dem frühen Abgang noch irgendwas verschleppt wurde oder... ach, keine Ahnung. Aber das klingt ja wirklich so, als würdest Du sehr viel bluten, das erscheint mir schon nicht ganz normal.
Aber vielleicht ist ja auch nur der Zyklus noch durcheinander und sicherlich kann man das leicht beheben! Mach Dir nicht zu viele Sorgen, aber bleib auf jedenfall dran, dass beim Arzt abklären zu lassen. Du hast ja bald den Termin, da musst Du der nochmal wirklich klar machen, dass das nicht mal ein paar Tröpfchen Blut sind, sondern dass Du quer durch den Zyklus ständig Blutungen hast. Dann wird man da sicherlich auch bald etwas finden. Bestimmt nur ein kleiner Hormon-Wirrwarr oder sowas.
Aber vielleicht ist ja auch nur der Zyklus noch durcheinander und sicherlich kann man das leicht beheben! Mach Dir nicht zu viele Sorgen, aber bleib auf jedenfall dran, dass beim Arzt abklären zu lassen. Du hast ja bald den Termin, da musst Du der nochmal wirklich klar machen, dass das nicht mal ein paar Tröpfchen Blut sind, sondern dass Du quer durch den Zyklus ständig Blutungen hast. Dann wird man da sicherlich auch bald etwas finden. Bestimmt nur ein kleiner Hormon-Wirrwarr oder sowas.

16.12.2014 06:21
Janey: hast du nach deinem Abgang den hcg Wert regelmäßig kontrollieren lassen - bis er auf 0 ist?
Ich war heute vor einer Woche beim Frauenarzt für die letzte Blutabnahme und da war der Wert erst bei 0! Also 6 Wochen nach dem ganzen...!
Sollten da noch iiiiiirgendwo Reste sein,... Wäre das garnicht gut! Sowas kann sich entzünden& sowas wirft natürlich den Zyklus durcheinander, weil der Körper noch meint, er wäre schwanger.
Ansonsten klingt das wirklich nach einem ordentlichen durcheinander
wobei da vermutlich jetzt kein Arzt was gegen machen würde - so kurz nach einem Abgang. Mein Arzt hat direkt bei der Fehlgeburt gesagt, dass der Zyklus bei einigen Frauen danach etwas spinnt - dass sich das aber meist nach einigen Wochen einspielt.
Ich hatte da Glück - mein Zyklus ist exakt wie vorher.
An Tag 16/17 der ES und 13 Tage nach ES kommt die mens.
Ich war heute vor einer Woche beim Frauenarzt für die letzte Blutabnahme und da war der Wert erst bei 0! Also 6 Wochen nach dem ganzen...!
Sollten da noch iiiiiirgendwo Reste sein,... Wäre das garnicht gut! Sowas kann sich entzünden& sowas wirft natürlich den Zyklus durcheinander, weil der Körper noch meint, er wäre schwanger.
Ansonsten klingt das wirklich nach einem ordentlichen durcheinander

Ich hatte da Glück - mein Zyklus ist exakt wie vorher.
An Tag 16/17 der ES und 13 Tage nach ES kommt die mens.
16.12.2014 09:13
Nee mein HCG hat keiner Kontrolliert da er ja an dem WE als der Abgang war bei 3 lag. Und vier Tage danach war ich ja bei meiner Frauenärztin und die hat ja auch einen US gemacht. Die Gebärmutter war Blitzeblank sauber.Hab ja auch total geblutet...:/ Die Ärztin war damals sowieso etwas skeptisch was das ganze anging... Ich hoffe ich bekomm Utrogest oder so, dass die Blutungen endlich ein Ende haben.
Hab so Angst, dass es was größeres sein könnte
...und ich damit noch ewig rummach...
Hab so Angst, dass es was größeres sein könnte

16.12.2014 10:31
Als mein positiver Test am 14.10. war und der hcg bei 251 war meine Gebärmutter aus im US blitzeblank & trotzdem ist erst seit einer Woche - also sogar 8 Wochen nach dem pos Test das hcg erst bei 0!
Aber gut, deiner war mit 3 aber ja wirklich nicht hoch - da kann man ja eigentlich nicht mal mehr von schwanger reden.
Und vorher hattest du nie solche Blutungen?
Aber gut, deiner war mit 3 aber ja wirklich nicht hoch - da kann man ja eigentlich nicht mal mehr von schwanger reden.
Und vorher hattest du nie solche Blutungen?
16.12.2014 11:12
Nee überhaupt nicht - die ersten zwei Zyklen nach der Pille waren ganz ohne SB.
Hat alles erst nach dem 2. ÜZ ,in dem es ja geklappt hatte ,angefangen...
Hat alles erst nach dem 2. ÜZ ,in dem es ja geklappt hatte ,angefangen...
16.12.2014 19:59
Leute ich hab mir heute so ein Kopf gemacht und hab auch weiterhin SB gehabt und UL Schmerzen und dachte iwie kenne ich die Schmerzen doch. Also hab ich 2 Stunden nichts getrunken und brav einen Ovu gemacht und der war fett positiv ? wir setzen heute Abend noch schön unsere Bienchen und Morgen hab ich meinen Termin und kann alles klären
ich hatte so Angst den monat nicht nutzen zu können! Aber jetzt kann ich ein bisschen Hoffnung haben
ich freu mich so

16.12.2014 20:43
Zitat von Janey:
Leute ich hab mir heute so ein Kopf gemacht und hab auch weiterhin SB gehabt und UL Schmerzen und dachte iwie kenne ich die Schmerzen doch. Also hab ich 2 Stunden nichts getrunken und brav einen Ovu gemacht und der war fett positiv ? wir setzen heute Abend noch schön unsere Bienchen und Morgen hab ich meinen Termin und kann alles klärenich hatte so Angst den monat nicht nutzen zu können! Aber jetzt kann ich ein bisschen Hoffnung haben
ich freu mich so
Oh toll

17.12.2014 16:38
So ohne großes trallala hat meine Ärztin mir Progestan also ein Gelbkörperhormon verschrieben. Keine Blutungersuchung oder Gynäkologische Untersuchung... Fand ich zwar bissle blöd aber gut, mehr wollte ich nicht. Vllt such ich mir auch bald en andern Arzt.
Fakt ist heute morgen war der OVU wieder fett positiv und jetzt hab ich wieder en stärken mittelschmerz Vllt kommt er ja heute Nacht
Und wir üben fleißig weiter
Fakt ist heute morgen war der OVU wieder fett positiv und jetzt hab ich wieder en stärken mittelschmerz Vllt kommt er ja heute Nacht

Und wir üben fleißig weiter

18.12.2014 13:18
Das hört sich doch gut an, Janey!
*
Mel-Ann , wie war dein FA-Termin?
Bin schon ganz gespannt

*
Mel-Ann , wie war dein FA-Termin?
Bin schon ganz gespannt

18.12.2014 13:56
Guck guck,
Mel ann- wie war der Termin?
Janey: tooooll!
Ich bin auch total happy! Heute hat der 2. Zyklus nach der FG angefangen & genau wie letzten Monat war die 2. zh genau 14 Tage!
vor der fg hatte ich ja immer "nur" 13 Tage - wobei das ja auch ok ist.
Freue mich nun trotzdem, ist ja nun genauso wie es sein soll
Jetzt soll es eeeeendlich schnell Mitte ja hat werden! Ab dem Zyklus starten wir dann!
Mel ann- wie war der Termin?
Janey: tooooll!
Ich bin auch total happy! Heute hat der 2. Zyklus nach der FG angefangen & genau wie letzten Monat war die 2. zh genau 14 Tage!

Freue mich nun trotzdem, ist ja nun genauso wie es sein soll

Jetzt soll es eeeeendlich schnell Mitte ja hat werden! Ab dem Zyklus starten wir dann!
18.12.2014 16:00
Hallo Mädels,
ja, ich bin zurück vom FÄ-Termin, hab ein schwarz-graues Bildchen mit einer Art Diamantring drauf bekommen und ein bisschen etwas wummern sehen auf dem US. Also eigentlich alles ok aber... ach, seid nicht böse, ich kopier das mal gerade aus dem Mami-Fred hierher, ja?
"Allerdings bin ich ein medizinisches Wunder - meine Frauenärztin hat die Schwangerschaft so weit zurückdatiert, dass ich laut ihrer Berechnung an ES+3 einen eindeutig postivien Schwangerschaftstest hatte!
Zudem müssen sich die Spermien meines Mannes sagenhafte 9 Tage bei mir durchgeschlagen haben, da er kurz nach meinem von Ovus angezeigtem "Phantom-ES" ja für eine Woche auf Geschäftsreise war.
Naja. Ich bin jetzt mal nicht übermäßig beunruhigt, die FÄ meinte auch selber, sie hätte Schwierigkeiten beim Messen, da das Kleine irgendwie so zwischen Dottersack und Gebärmutterwand gequetscht wäre und sie daher nicht ganz sicher wäre, wo genau es anfängt und aufhört. Aber Euphorie löst das jetzt natürlich auch noch nicht aus, klar bin ich froh, dass alles am rechten Fleck ist, und ich glaube jetzt einfach mal an das Krümelkind. Aber ein bisschen Restsorge bleibt natürlich immer, und unseren Urlaub müssen wir jetzt auch um einen Tag verschieben, da sie mich jetzt unbedingt nochmal am 29.12 sehen will.
Was eigentlich das ist, was mich an der Sache am meisten beunruhigt - sie ist nämlich sonst sehr gelassen und locker und wenn sie mich jetzt in 11 Tagen trotz Feiertagen unbedingt nochmal sehen will, dann glaube ich ihr das nicht so 100%, wenn sie sagt, sie macht sich keine Sorgen.
Naja. Abwarten und Tee trinken. Warten haben wir ja zum Glück schon während der langen Hibbelzeit so gut geübt.
"
ja, ich bin zurück vom FÄ-Termin, hab ein schwarz-graues Bildchen mit einer Art Diamantring drauf bekommen und ein bisschen etwas wummern sehen auf dem US. Also eigentlich alles ok aber... ach, seid nicht böse, ich kopier das mal gerade aus dem Mami-Fred hierher, ja?
"Allerdings bin ich ein medizinisches Wunder - meine Frauenärztin hat die Schwangerschaft so weit zurückdatiert, dass ich laut ihrer Berechnung an ES+3 einen eindeutig postivien Schwangerschaftstest hatte!

Naja. Ich bin jetzt mal nicht übermäßig beunruhigt, die FÄ meinte auch selber, sie hätte Schwierigkeiten beim Messen, da das Kleine irgendwie so zwischen Dottersack und Gebärmutterwand gequetscht wäre und sie daher nicht ganz sicher wäre, wo genau es anfängt und aufhört. Aber Euphorie löst das jetzt natürlich auch noch nicht aus, klar bin ich froh, dass alles am rechten Fleck ist, und ich glaube jetzt einfach mal an das Krümelkind. Aber ein bisschen Restsorge bleibt natürlich immer, und unseren Urlaub müssen wir jetzt auch um einen Tag verschieben, da sie mich jetzt unbedingt nochmal am 29.12 sehen will.
Was eigentlich das ist, was mich an der Sache am meisten beunruhigt - sie ist nämlich sonst sehr gelassen und locker und wenn sie mich jetzt in 11 Tagen trotz Feiertagen unbedingt nochmal sehen will, dann glaube ich ihr das nicht so 100%, wenn sie sagt, sie macht sich keine Sorgen.

Naja. Abwarten und Tee trinken. Warten haben wir ja zum Glück schon während der langen Hibbelzeit so gut geübt.

18.12.2014 16:05
Mel ann: das klingt ja erstmal wirklich toll
der Krümel IST am richtigen Fleck und gewummert hat es auch schon
tooooll!
Ja zur Größe,... Ich war zwar noch nicht schwanger - bzw noch nie so richtig, dass man etwas sehen konnte ect... ABER: man liest ja sehr häufig, dass diese Messungen gerade am Anfang seeeeehr schwierig und ungenau sein können! Ich denke jeder Millimeter zählt da... Und jeder fehlende Millimeter kann einen vermutlich einige Tage zurückwerfen!
Macht euch keinen all zu großen Kopf & denkt an euren muckel!
Melde dich dann bitte am 29.12.

Ja zur Größe,... Ich war zwar noch nicht schwanger - bzw noch nie so richtig, dass man etwas sehen konnte ect... ABER: man liest ja sehr häufig, dass diese Messungen gerade am Anfang seeeeehr schwierig und ungenau sein können! Ich denke jeder Millimeter zählt da... Und jeder fehlende Millimeter kann einen vermutlich einige Tage zurückwerfen!
Macht euch keinen all zu großen Kopf & denkt an euren muckel!

Melde dich dann bitte am 29.12.

18.12.2014 16:37
Mel-Ann , das freut mich, dass alles am rechten Platz sitzt!
Und mach dir bitte nicht so einen Kopf.. Bei mir war es genau das Gleiche. Meine FÄ hat US gemacht, ich sah eine Fruchthöhle mit kleinem wummerndem Punkt und habe innerlich Luftsprünge gemacht und dann fiel mein Blick auf die Berechnung der SSW und da war es vorbei mit Luftsprüngen... Das konnte nämlich gar nicht sein. Ich wurde eine Woche zurückdatiert, dabei wusste ich 1. wann mein ES war (Mittelschmerz/Ovus) und 2. hatten wir zur Zeit des angeblichen ES überhaupt keinen Sex. Beim nächsten Termin war es immernoch so. Es war zwar alles super gewachsen, aber immernoch konnte die SSW nicht sein und ich hätte eine Woche weiter sein müssen. Dementsprechend wurde dann auch mein ET auf den 31.05. gesetzt, was auch nicht sein kann. So und was durfte ich mir nun die letzten beiden Termine über anhören? "Das Baby ist seiner Entwicklung eine Woche voraus" Ich: "Ja, weil mein ES am 04.09. und nicht am 11.09. war, wie ich es schon zu Anfang immer gesagt habe." Sie: "Hmm den ET darf ich nun nicht mehr verändern. Aber schön, dass das Baby die Woche wieder aufgeholt hat"
Also wie du siehst: Alles gut
Kathili hat Recht: Am Anfang zählt echt jeder mm, um einen direkt ein paar Tage zurückzuwerfen...
Ich habe mich damit beruhigt, dass ich bei meinem Sohn sogar 2 (!) Wochen zurückdatiert wurde, was übergaupt gar nicht sein konnte, weil ich ja dann vor ES schon den positiven Test gehabt hätte
Und auch da war alles gut und er hat es aufgeholt und ist genau auf ET geboren worden
Soo, das waren meine Erfahrungen dazu!
Hoffe es beruhigt dich etwas

Und mach dir bitte nicht so einen Kopf.. Bei mir war es genau das Gleiche. Meine FÄ hat US gemacht, ich sah eine Fruchthöhle mit kleinem wummerndem Punkt und habe innerlich Luftsprünge gemacht und dann fiel mein Blick auf die Berechnung der SSW und da war es vorbei mit Luftsprüngen... Das konnte nämlich gar nicht sein. Ich wurde eine Woche zurückdatiert, dabei wusste ich 1. wann mein ES war (Mittelschmerz/Ovus) und 2. hatten wir zur Zeit des angeblichen ES überhaupt keinen Sex. Beim nächsten Termin war es immernoch so. Es war zwar alles super gewachsen, aber immernoch konnte die SSW nicht sein und ich hätte eine Woche weiter sein müssen. Dementsprechend wurde dann auch mein ET auf den 31.05. gesetzt, was auch nicht sein kann. So und was durfte ich mir nun die letzten beiden Termine über anhören? "Das Baby ist seiner Entwicklung eine Woche voraus" Ich: "Ja, weil mein ES am 04.09. und nicht am 11.09. war, wie ich es schon zu Anfang immer gesagt habe." Sie: "Hmm den ET darf ich nun nicht mehr verändern. Aber schön, dass das Baby die Woche wieder aufgeholt hat"

Also wie du siehst: Alles gut

Ich habe mich damit beruhigt, dass ich bei meinem Sohn sogar 2 (!) Wochen zurückdatiert wurde, was übergaupt gar nicht sein konnte, weil ich ja dann vor ES schon den positiven Test gehabt hätte

Soo, das waren meine Erfahrungen dazu!
Hoffe es beruhigt dich etwas

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt