Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
02.02.2015 11:51
Zitat von Kathili89:

Deckelmouk: wow! Das sieht ja seeeeeeeehr gut aus! Drücke die daumen!

Mein Eisprung scheint auch vorüber zu sein - hatte Samstag & Sonntag nen positiven ovu - Sonntag nachmittag setzten dann unglaublich starke Krämpfe ein... Und beim ovu heute morgen war die testlinie dann wieder heller als die andere! Bin gespannt!

Konntet ihr den ES denn richtig nutzen?
02.02.2015 13:06
Wir waren fleißig... ich dachte ja erst der ES kommt nicht - weil der OVU Freitags noch blütenweiß war! Dafür das mein Mann aber krank war & Antibiotika schlucken musste - waren wir ganz schön fleißg ich hoffe nur, dass Antibiotika nicht nur heiße Luft macht & da auch einige lebendige Schwimmer kommen.
Laut seiner Ärztin ist dieses AB mit 250mg absolut harmlos - was das Spermiogramm angeht. Wenn überhaupt soll das erst nach 4 Wochen Dauereinnahme Probleme machen können ... hoffentlich.

Also positiver Ovu war an Tag 16+17...
gesetzt haben wir an Tag:
11, 13, 14, 15, 16, 17
02.02.2015 13:13
Zitat von Kathili89:

Wir waren fleißig... ich dachte ja erst der ES kommt nicht - weil der OVU Freitags noch blütenweiß war! Dafür das mein Mann aber krank war & Antibiotika schlucken musste - waren wir ganz schön fleißg ich hoffe nur, dass Antibiotika nicht nur heiße Luft macht & da auch einige lebendige Schwimmer kommen.
Laut seiner Ärztin ist dieses AB mit 250mg absolut harmlos - was das Spermiogramm angeht. Wenn überhaupt soll das erst nach 4 Wochen Dauereinnahme Probleme machen können ... hoffentlich.

Also positiver Ovu war an Tag 16+17...
gesetzt haben wir an Tag:
11, 13, 14, 15, 16, 17

Das ist ja ein ganzer Bienenschwarm
02.02.2015 13:13
BennyMum
1488 Beiträge
02.02.2015 15:39
Oh wow Das nenne ich mal fleißig
Respekt an deinen kranken Mann
Elisa
20106 Beiträge
02.02.2015 16:01
Kathili, oooh das klingt doch wirklich sehr gut!
02.02.2015 16:04
Das hat aber ja nichts zu heißen....
Also die Häufigkeit.
BennyMum
1488 Beiträge
02.02.2015 16:46
Zitat von Kathili89:

Das hat aber ja nichts zu heißen....
Also die Häufigkeit.

Ja das stimmt schon, aber es sind gute Voraussetzungen und das zählt doch auch schon einiges
Janey
367 Beiträge
02.02.2015 17:56
Ich drück die Daumen
02.02.2015 20:11
Ich bringe meinen Jüngsten irgendwann mal um

Kommt der nach Hause, in der Hand eine Tüte aus dem Supermarkt:
Du Mama, ich hatte es fast vergessen: Wir verkaufen derzeit im Schulhof Kuchenstücke, zur Finanzierung unserer Auslandsreise. Ich habe gesagt, dass du landesweit den besten Käsekuchen backst. Zutaten habe ich besorgt.
Und dann, mit einem breiten Grinsen im Gesicht: Danke, Mama
Was soll man da noch sagen?
Elisa
20106 Beiträge
02.02.2015 20:15
Deckelsmouk, oooh das hätte ich mich mal wagen sollen.

Kathili, das stimmt natürlich. Das hat nichts zu heißen. Wir hatten ja auch mal unseren Herzel- Marathon (Wette zw. Männe und mir ) und schwanger war ich dadurch auch nicht.
02.02.2015 21:32
Als ich im September schwanger geworden bin - hatten wir auch 6 Herzchen um den ES! Aber wie gesagt - darauf kommt es eben einfach nicht an...

Deckelsmouk: wie goldig! Dann hau rein in den Ofen
Elisa
20106 Beiträge
03.02.2015 16:26
Ich drücke die Daumen!!!

Darf ich euch um etwas bitten?
Ich bin ja Tagesmutter und ab 2016 soll sich etwas entscheidendes (negatives) bei den Krankenkassen ändern. Dies könnte für viele und auch mich die Existenz gefährden.
Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr diese Petition unterschreiben würdet!! Natürlich müsst ihr das nicht und ich bin auch nicht beleidigt, wenn ihr es nicht tut. Aber ich dachte, es wäre ein Versuch wert.
Danke euch trotzdem.

https://www.change.org/p/bundesministerium-f%C3%BC r-gesundheit-krankenversicherung-in-der-kindertage spflege-ab-2016-sozialvertr%C3%A4glich-gestalten?r ecruiter=51366414&utm_source=share_petition&am p;utm_medium=facebook&utm_campaign=share_faceb ook_responsive&utm_term=des-lg-notification-no _msg&fb_ref=Default
03.02.2015 17:22
Zitat von Elisa:

Ich drücke die Daumen!!!

Darf ich euch um etwas bitten?
Ich bin ja Tagesmutter und ab 2016 soll sich etwas entscheidendes (negatives) bei den Krankenkassen ändern. Dies könnte für viele und auch mich die Existenz gefährden.
Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr diese Petition unterschreiben würdet!! Natürlich müsst ihr das nicht und ich bin auch nicht beleidigt, wenn ihr es nicht tut. Aber ich dachte, es wäre ein Versuch wert.
Danke euch trotzdem.

https://www.change.org/p/bundesministerium-f%C3%BC r-gesundheit-krankenversicherung-in-der-kindertage spflege-ab-2016-sozialvertr%C3%A4glich-gestalten?r ecruiter=51366414&utm_source=share_petition&am p;utm_medium=facebook&utm_campaign=share_faceb ook_responsive&utm_term=des-lg-notification-no _msg&fb_ref=Default

Ich würde dich ja gerne unterstützen, jedoch wohne ich nicht in Deutschland und bin keine Deutsche.
Das wird nicht akzeptiert.
04.02.2015 14:32
Hallo Mädels

Wie geht's euch?
Ich bin gerade etwas hin und her gerissen.
Meine Tempi hatte ja einen schönen Anstieg, aber ich denke nicht hoch genug für eine SS? Was denkt ihr: ist da noch ein Fünkchen Hoffnung?
(sie ist nicht höher als bei den vorangegangenen Zyklen)

Ich weiss, ich mache mich gerade selbst wieder verrückt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt