Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
04.02.2015 14:35
Du bist doch noch deutlich über der coverline!
Bleib entspannt und lass kurve kurve sein...
Bleib entspannt und lass kurve kurve sein...
04.02.2015 14:46
Man muss keine Mindesttempi erreichen.
Andere fallen sogar unter die CL trotz Schwangerschaft!

Andere fallen sogar unter die CL trotz Schwangerschaft!

04.02.2015 16:54

ZT 25 und ich habe gerade meine Mens bekommen. Und das ganz ohne Vorankündigung. Also weder Kopf- noch Rückenschmerzen, noch Pickel.

Da wir heute das Weihnachtsgeschenk von Schatz einlösen, sage ich ihm nix, aber am Wochenende muss ich ihm verklickern, dass er jetzt ran muss. Ich werde trotzdem nochmal eine FA Termin machen und habe mir eben schon ein Thermometer bestellt und werde mal messen. mal schauen, wie das klappt.

04.02.2015 16:58
Ahje was für ein Mist!
Hast du Ovus benutzt?
Du kannst trotzdem einen ES gehabt haben. Eine Freundin von mir hatte einmal ihren ES an ZT 8!
Entsprechend kurz war der Zyklus dann.

Hast du Ovus benutzt?
Du kannst trotzdem einen ES gehabt haben. Eine Freundin von mir hatte einmal ihren ES an ZT 8!

04.02.2015 17:05
Zitat von Elisa:
Ahje was für ein Mist!![]()
Hast du Ovus benutzt?
Du kannst trotzdem einen ES gehabt haben. Eine Freundin von mir hatte einmal ihren ES an ZT 8!Entsprechend kurz war der Zyklus dann.
Nein, habe keine gemacht, aber vom Gefühl könnte das schon vor 14 Tagen gewesen sein, aber ist die erste ZH dann nicht zu kurz?

04.02.2015 17:12
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
Ahje was für ein Mist!![]()
Hast du Ovus benutzt?
Du kannst trotzdem einen ES gehabt haben. Eine Freundin von mir hatte einmal ihren ES an ZT 8!Entsprechend kurz war der Zyklus dann.
Nein, habe keine gemacht, aber vom Gefühl könnte das schon vor 14 Tagen gewesen sein, aber ist die erste ZH dann nicht zu kurz?![]()
Also zu kurz ist sie nur, wenn sie unter 11 Tagen wäre. Aber das kannst ja jetzt nicht so genau sagen.

04.02.2015 17:13
Nein, ich meinte die erste. Wäre das quasi egal an ZT 8 den ES zu haben?
04.02.2015 17:16
Zitat von chica157:
Nein, ich meinte die erste. Wäre das quasi egal an ZT 8 den ES zu haben?
Ja das ist soweit ich weiß völlig egal.

04.02.2015 17:37
Es ist völlig egal, wie lange die 1. ZH ist!
Wichtig ist, dass die 2. Hälfte mindestens 11 Tage hat!
Man kann sehr wohl an Tag 8 einen Eisprung haben & auch schwanger werden!
Wichtig ist, dass die 2. Hälfte mindestens 11 Tage hat!
Man kann sehr wohl an Tag 8 einen Eisprung haben & auch schwanger werden!

04.02.2015 17:50
ES ist eben ES.
Hab übrigens grad nach 63 Tagen meine Mens bekommen!

Hab übrigens grad nach 63 Tagen meine Mens bekommen!

04.02.2015 18:38
Mein FA war leider lange krank. Eigentlich hätte ich im Dez hinkommen sollen, aber klappte dann ja nicht. Nun gehe ich erstmal "einfach so" hin. Erzähle ihm vom langen Zyklus und den schlechten SD- Werten und dann mal gucken, was er so sagt.
Und ich hole mir eine Überweisung zur KiWu- Praxis.
Und ich hole mir eine Überweisung zur KiWu- Praxis.
05.02.2015 10:00
Janey, ach, die blöde Übelkeit. Da machste nix. Mir hat alles zitrussige ein bisschen geholfen. Ingwertee mit Zitrone (frisch selbst gemacht!), Apfelsinen, Naturjoghurt mit Zitronensaft, gelbe Gummibärchen von meinem Sohn geschnorrt (
) und leider, ach, auch diese Ingwer-Zitrone-Gummibärchen von Haribo.
Über Neujahr hab ich die ein paar Tage lang ständig gelutscht.
Aber mir war so fies übel und es hat ein bisschen geholfen.)
Nausema nehm ich auch, das hat bei meinem Sohn ganz gut geholfen, diesmal nicht sooo sehr, aber schadet jedenfalls nicht.
Kohlensäure weglassen hilft auch ein bisschen, und viel Kleinkram essen statt große Mahlzeiten, wie Bennymum auch schon meinte.
Wenn mir ganz übel wird, leg ich mich hin, sonst versuche ich auch, viel rauszukommen und in der Kälte spazieren zu gehen, das hilft ein bisschen.
Aber letztlich muss man da halt einfach durch. Bei meinem Sohn war es Ende des 4. Monats weg. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bis dahin auch diesmal weggeht - das wären noch 2 Wochen ca. Die schaffe ich. Wenn Du Glück hast, wird es aber bei Dir schon früher besser, viele haben schon Ende des 3. Monats nichts mehr damit zu tun.

Nausema nehm ich auch, das hat bei meinem Sohn ganz gut geholfen, diesmal nicht sooo sehr, aber schadet jedenfalls nicht.
Kohlensäure weglassen hilft auch ein bisschen, und viel Kleinkram essen statt große Mahlzeiten, wie Bennymum auch schon meinte.
Wenn mir ganz übel wird, leg ich mich hin, sonst versuche ich auch, viel rauszukommen und in der Kälte spazieren zu gehen, das hilft ein bisschen.
Aber letztlich muss man da halt einfach durch. Bei meinem Sohn war es Ende des 4. Monats weg. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bis dahin auch diesmal weggeht - das wären noch 2 Wochen ca. Die schaffe ich. Wenn Du Glück hast, wird es aber bei Dir schon früher besser, viele haben schon Ende des 3. Monats nichts mehr damit zu tun.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt